Search Results
Search results 1-20 of 610.
-
Hi! Ich dachte die sind ganz normal über die Nachbarleitstelle Düsseldorf verfügbar. Zumindest waren sie das mal. Siehe Anhang
-
Der Arzt kam aus dem Krankenhaus zu Fuß zum NEF. Den Hinweis zur RD-Spitze nehme ich auf, das wird noch angepasst.
-
Grafikupdate Hallo zusammen! Wie angekündigt, sind die aktuellen Grafiken für die RTW der Fa. Gerken, die vom Kreis geleast wurden und die NEF, die RTW im Schachbrett Design in Neuss, sowie die neuen RTW und HLF Dormagen nun als Grafik verfügbar und korrekt eingestellt. Ein großer Dank geht an @Broenstedt , für die schnelle, unkomplizierte und professionelle Arbeit!! Die neue Feuer- und Rettungswache ist bereits in der SIM eingestellt. Von einem zweiten Tagdienst RTW, habe ich persönlich keine K…
-
Ich danke Euch für eure Hinweise. Fotos liegen dem Team bereits vor. Es wird versucht, zeitnahe Grafiken zu liefern. Dafür sind wir bereits in Gesprächen mit einem potentiellen "Abnehmer".
-
Habe ich so umgesetzt. Danke für die Infos!
-
Für alle Interessierten, ein Beitrag über den neuen Rettungsmittelbedarfsplan, wie das Politik das sieht, zusätzliche KTW-B und mehr
-
Grüße! Nach unserem letzten Kenntnisstand ist er inaktiv. Wenn sich das geändert hat, wird er aber wieder reaktiviert. Ist die Information gesichert?
-
Hi Micha, der Rettung Neuss 6-RTW-3 behält trotz Standortwechsel seinen Funkrufnamen.
-
Von neuen RTW in Dormagen weiß ich noch nichts. Erleuchte mich bitte. Na, ob das auch so in der Realität gehandhabt wird? Ich kann mal fragen
-
Ich halte kurz Rücksprache im Team und ändere das dann entsprechend. Vielen Dank für die Infos. Edit: Ist umgesetzt
-
Zu dem Thema möchte ich mich auch gern mal melden: Zu mir, ich bin 25 Jahre alt und arbeite seit drei Jahren als Rettungssanitäter. Ich habe sowohl in der Großstadt, als auch auf dem Land gearbeitet. Beides in Nordrhein-Westfalen. Ich habe es sehr oft erlebt, eigentlich regelrecht, dass Krankenschwestern oder Ärzte mit der Ausstellung des Transportscheines völlig überfordert sind. Wir stehen als Rettungsdienstpersonal klar erkennbar vor denen, der Patient muss lediglich nach Hause entlassen werd…