Search Results
Search results 1-20 of 98.
-
ILS Neuss (ID:727) sowie ILS SEG Rettungsdienst (ID: 3026), RCC Münster (ID: 6595), SIZE Chempark Dormagen (ID: 12109) & ZFL RWE Neurath (ID: 16653)
KEV1 - - Westdeutschland
PostEinige Dienstzeiten und Grafiken wurden angepasst.
-
ILS Neuss (ID:727) sowie ILS SEG Rettungsdienst (ID: 3026), RCC Münster (ID: 6595), SIZE Chempark Dormagen (ID: 12109) & ZFL RWE Neurath (ID: 16653)
KEV1 - - Westdeutschland
PostGuten Morgen! Die Grafiken wurden Freigeschaltet. Nun haben wir wieder zu 100% original Grafiken! Viel Spaß!
-
KEV1 - - Westdeutschland
PostGuten Morgen! Aktuell werden alle Ford Transit KTW Grafiken aktualisiert. Daher kann es kurzzeitig zu etwas wirren Grafikdarstellungen kommen. Ich bitte um Verständnis!
-
KEV1 - - Westdeutschland
PostSalve! Die Städtischen 1er KTWs sind neu beschafft worden. Diese haben ab 2019 ein neues Design, welches sich an die "Bayern Quadrate" orientiert. Alle neu beschafften Städtischen Fahrzeuge werden dieses Design zukünftig erhalten. Ebenso neu beschafft wurden KTW 7 und 8 der Wache Süd. Diese sind allerdings nicht Städtisch. Daher behalten Sie ihr Standart Design. Allerdings wurde die Grundfarbe auch weiß statt Elfenbein geändert. Die Grafiken wurden eingesendet und somit bald eingefügt. Der 2 RTW…
-
KEV1 - - Westdeutschland
PostSalve. Ja, es kam schon des öfteren in den letzten Jahren vor. Allerdings dürft ihr nicht vergessen - Hier wird von "Neuss" geredet. Neuss ist eine Stadt im Kreis. Das Kreisgebiet ist größer bzw nahezu genau so groß wie Düsseldorf. Innerhalb des Kreises kam es leider etwas verhäuft vor. Allerdings ist das Mitte des Jahres in z.b Düsseldorf genau so gewesen. Da hatten die eine Serie an Unfällen. Sowas bleibt leider Gottes nunmal nicht aus. Weihnachtlichen Gruß.
-
Hallo zusammen. Am Sonntag den 23.12.2018 gab es einen schweren Unfall mit dem Rettung Neuss 4-RTW-1 auf einer Alarmfahrt in Meerbusch Büderich. Hierdurch wurde das Fahrzeug schwer Beschädigt. Das Fahrzeug wurde in der Leitstelle gewechselt! Die Bildrechte liegen bei mir! Trotz des schlimmen Unfalls wünsche ich euch Frohe Weihnachten!
-
Grafikwünsche
KEV1 - - Fahrzeuggrafiken
PostQuote from KEV1: “Huhu. Besteht die möglichkeit das jemand ein Blanko des 2017er Mercedes Benz GLE erstellt? Bin Zeitlich leider sehr im Beruf eingebunden. Das Blanko würde ausreichen, Gestallten würde ich ihn selbst. Besten Dank! feuerwehrinduesseldorf.com/neu…Feuerwehr%20Dormagen.html ” Frohe Weihnachten! Da es damals offensichtlich unterging, wollte ich hier nocheinmal nachfragen. Findet hier denn jemand Zeit und Lust für das Blanko zu erstellen? Ich bin leider zu Stark Beruflich eingebunden.…
-
Grafikwünsche
PostQuote from Noel112: “Guten Abend, würde jemand die Grafiken für die neuen RTW aus Oer-Erkenschwick und Recklinghausen erstellen? Beides sind baugleiche Fahrzeuge, nur die Stadtnamen auf den RTW unterscheiden sich. Hier eine kleine Vorlage: facebook.com/feuerwehrrecklinghausen/posts/1772067576196385 LG Noel / KRLST Kreis Recklinghausen ; lstsim.de/leitstellen/68011/ ” Wird gemacht.
-
Grafikwünsche
PostHuhu. Besteht die möglichkeit das jemand ein Blanko des 2017er Mercedes Benz GLE erstellt? Bin Zeitlich leider sehr im Beruf eingebunden. Das Blanko würde ausreichen, Gestallten würde ich ihn selbst. Besten Dank! feuerwehrinduesseldorf.com/neu…Feuerwehr%20Dormagen.html
-
KEV1 - - Westdeutschland
PostHuhu. Nach einer länger andauernden Ruhephase meiner Seits habe ich heute die drei neuen Kreis RTWs hochgeladen. Diese sind bald an den Standorten Rommerskirchen, Meerbusch und Korschenbroich zu finden.
-
KEV1 - - Westdeutschland
PostHuhu. Der Rettung Neuss 8-RTW-1 wurde eingefügt. Desweiteren habe ich den 2-RTW-3 jetzt mal zum 2-KTW-3 ernannt, was ja eher der realität entspricht! Beste Grüße!
-
KEV1 - - Westdeutschland
PostHallo zusammen! Einige neuerungen und änderungen werden in den nächsten Tagen eingebaut. Einige neue Dienstzeiten und neue Stichworte inklusive. Ebenfalls neu kommen wird das NEF der Feuerwehr Dormagen. Hierzu muss allerdings noch ein Blanko angefertigt werden. Beste Grüße, Kevin!
-
KEV1 - - Westdeutschland
PostHallo zusammen! Seit gestern sind gesichert beide neuen NEF, aus Grevenbroich und Meerbusch, in Dienst. Dies wurde auch so umgestellt. Besten Gruß!
-
KEV1 - - Westdeutschland
PostHallo zusammen! Mit der Kooperation zwischen der RW-Süd, bzw dem DRK Neuss und dem Lukaskrankenhaus hat sich etwas bei den Verlegungen geändert. Zum Ersten Teil: Alarmierung/Stichwörter VERLEG 1-2 und VERLEG 3-4 kamen nun neu hinzu. Diese dienen NUR dem RD NE 0-VRTW-1. Dieser sammelt ab sofort immer einen Diensthabenden Arzt am Lukaskrankenhaus in Neuss ein. Durch dieses neue Konzept ist der VRTW auch nicht als RTW im Spitzenbedarf zu finden. Zum zweiten Teil: Bedeutung der Alarmierung/Stichwört…
-
KEV1 - - Westdeutschland
PostQuote from Michael2180: “Quote from KEV1: “Huhu, also ich hab mit Münster jedenfalls nichts zu tuen Da kann ich erstmal nichts machen. ” Dachte nur, weil die bei euch mit in der Überschrift steht... ” Ich erkundige mich mal
-
Huhu, also ich hab mit Münster jedenfalls nichts zu tuen Da kann ich erstmal nichts machen. Desweiteren gibt es etwas neues. Es steht gerade in der versuchung, das Dormagen 1-NEF-2 etwas interessanter zu machen. Da es in der Realität gar nicht mal so sicher ist ob das NEF bei Alarm überhaupt ausrückt, wird Parallel immer ein zweiter Notarzt (aus Neuss oder Grevenbroich (was halt gerade frei ist)) mit alarmiert. Sollte das Dormagener ausrücken, kann das andere abbrechen. Sollte der Dormagener nac…
-
Großes Update Jan'17
KEV1 - - Westdeutschland
PostHallo zusammen und ein Frohes neues Jahr Lange war es zumindest hier Still um unsere Leitstelle, jedoch nicht hinter den Kulissen. Das Team und meine Wenigkeit haben in den letzten Monaten an der Leitstelle gearbeitet und euch in unserer Bedeutenden Informationsbox über aktuellstes Informiert. Jetzt durch den Jahreswechsel den hoffentlich die meisten von euch ohne einen großen Kater oder größere Blessuren überstanden haben, hat sich nochmal mehr oder weniger einiges geändert. Die neuen Dienstzei…
-
KEV1 - - Westdeutschland
PostHallo zusammen. Falls es gleich zu kleineren fehlern kommen sollte bzgl falscher Routen der RTW - Es wird gerade ein wenig an der genauigkeit der Wachpositionen gearbeitet. Sollte dann auch in kürze wieder alles soweit passen und verbessert sein!
-
KEV1 - - Westdeutschland
PostHuhu. Gestern erfolgte ein Update mit u.a dem neuen 1-RTW-1 und ebenso dem neuen 6-RTW-1. Weiteres wieder in der Zusatzinformation-Box.