Your browser has JavaScript disabled. If you would like to use all features of this site, it is mandatory to enable JavaScript.
klar kam noch net dazu habe viel stress im moment
kann sein das se da hin fahren weil ich se drin hab in der empfohlenen lst oder so
ok, weil da fehlt einiges, kannst ja mal bei mir gucken, die ist auf aktuellem Stand.
Hi, welche Leitstelle habt ihr als Nachbarleitstelle für den für den Hochtaunus drin?
hatte ich eigentlich schon aber hat dann scheinbar net geklappt
totauter es ist alles übernommen
RK Hochtaunus 1/83-3 eingeführt KST Hessen als nachbarleitstelle eingefügt HintergrundKTW aus Hintergrundleitstelle entfernt, weil sie nur ersatzautos sind
Hi, irgendjemand hat die Taunus International School in Oberursel als Krankenhaus eingefügt! Wie kann man das ändern/wer kann es löschen?
Ja wegen der Autobahnmakierung und dem Wald google kennt die grenzen manchmal auch net genau
Hat noch einer Vorschläge/Kritik?
In Hintergrund Hochtaunus nicht, is meine.
28 Frankfurt 553 Fulda 305 Gießen 3271 Hintergrund-RD Hochtaunuskreis 67 Lahn-Dill 800 Limburg-Weilburg 228 Main-Taunus 1277 Mainz (404 / Mainz-Bingen) 1199 Rheingau Taunus 3275 SEG Leiter Wetterau 2343 Wetterau
Ja aber bei mir und mich haben schon einige angeschrieben dass da NEF Bad Homburg steht. Vorallem bei KTW-Einsätzen. Es heißt auf der Karte Hochtaunusklinik aber bei Anrufen NEF Bad Homburg
habs ja selber angelegt ID 2841
Hi, Hab das Klinikum Bad Homburg in meiner LST schon zwei mal neu erstellt, die POI neu erstellt aber bleibt trotzdem. Nervt schon ganz schön.
Hat noch einer verbesserungsvorschläge?
war auch eher als spaß gemeint
wann werden den mal die vor ewigkeiten eingesendeten grafiken eingefügt
ne hab ich net, hab ne erstellte leistelle genommen, aber danke