Search Results
Search results 1-10 of 10.
-
Einsatz: ID: 11000 Könnte ich da mal vil. ne Verbesserung haben mit Fehleruaführung da ich gerne ein Beispiel haben möchte was ich ändern muss und was genau falsch ist? Gruß febo100
-
Quote from febo100: “Quote from SJonny: “Versteh ich nicht. Die Hilfsfristen können auch mit der normalen ILS Landshut eingehalten werden, mit den aktuellen Änderungen durch das Trust-Gutachten sowieso. Und wenns mal eng wird, muss man eben entsprechend disponieren und Fahrzeuge zur Absicherung schicken o.ä. Das ist ja gerade die Herausforderung. Du scheinst einfach ein Gebiet rund um Landshut genommen zu haben und willkürlich Einsatzmittel darauf verteilt zu haben. Schon am Anfang der Fahrzeugl…
-
"UPGRADE" Wie auch schon in der ILS Landshut ID:519 kritisierten HvO Rottenburg werde ich somit jetzt auch mein HvO Fahrzeug mit der Kennung: RK LA 42/79-1 in kürze enfernen aufgrund des schweren Vehrkerunfalls wo das Fahrzeug einen Totalschaden erlitten hat. Sobald ich Info darüber habe wann die HvO Rottenburg wieder Ativ ist werde ich natürlich das Fahrzeug wieder einfügen und dies hier auch bekannt geben. Gruß febo100 Entwickler der ILS Landshut (Großes Gebiet)
-
Quote from SJonny: “Versteh ich nicht. Die Hilfsfristen können auch mit der normalen ILS Landshut eingehalten werden, mit den aktuellen Änderungen durch das Trust-Gutachten sowieso. Und wenns mal eng wird, muss man eben entsprechend disponieren und Fahrzeuge zur Absicherung schicken o.ä. Das ist ja gerade die Herausforderung. Du scheinst einfach ein Gebiet rund um Landshut genommen zu haben und willkürlich Einsatzmittel darauf verteilt zu haben. Schon am Anfang der Fahrzeugliste fallen einfach f…
-
Quote from F. Köhler: “Quote from febo100: “Das Orginal Gebiet hat: 3.358,6 km² Mein Gebiet beträgt: 4.926 km²” Wieso?Quote from febo100: “ aber leichte Veränderungen vorgenommen um das Spiel zu erleichtern.” Zum Beispiel?” Die größe deswegen: da es diese ILS ja schon gibt dachte ich mir das ich das Gebiet erweitere und somit die besonderheit an meiner ILS wird. Die erleichterungen: Dienstzeiten von KTW so gelegt das am Wochenende auch noch viele im Einsatz sind und teileweise sogar 24h um somit…
-
Hallo alle zusammen, Die ILS Landshut meldet sich einsatzklar für die Öffentlichkeit. Die ILS ist noch nicht komplett... Es kommen vermutlich noch paar Krankenhäuser und Einsatzstichwörter dazu, natürlich werde ich auch die POIs noch um einiges wachsen lassen. Der Name "Großes Gebiet" kommt daher das ich das Einsatzgebiet ein bisschen größer als das Orginalgebiet gemacht habe. Um genau zu sein: Das Orginal Gebiet hat: 3.358,6 km² Mein Gebiet beträgt: 4.926 km² Ich habe die ILS so realistisch wie…
-
Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich gerade dabei bin eine eigene ILS zu erstellen und jetzt wo ich nen Testlauf im Spielermodus machen wollte um zu sehen wie du umsetzung ausieht wird sie mir unter der Rubrik "Eigene Leitstelle" nicht aufindbar und ich fände es schade wenn ich jetzt weiter arbeiten würde fände ich es schade wenn ich es nicht mal spieln und erproben könnte.. Kann mir jemand helfen? Wäre nett! LG