Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Der Krei Borken RTW 2 fährt nunr nicht mehr regelhaft als dritter RTW in Borken, da der dritte Borkener RTW nach seinem schweren Unfall nun wieder ersetzt wurde. Außerdem wird die Vorhaltezeit des dritten RTW auf Mo-So. 7:00 - 19:00 Uhr ab dem 01.11. ausgeweitet. Zum 01.01.2024 wird der KTW in Heek nur noch 12 Stunden vorgehalten, Krankentransporte werden im Nordkreis ab da dann wieder nach 19 Uhr mit RTW gefahren.
-
Von „üblich" möchte ich nicht sprechen. Aber in den heutigen Zeiten ist das keine Seltenheit. Die hauptamtlichen Wachen fahren auch nicht nur mit einem Fahrezug zu First-Responder-Einsätzen, sondern mittlerweile der gesamte Brandschutz. Ich baue mal eine Nachbarleitstelle mit den Freiwilligen Feuerwehren im Kreis.
-
Die Einsatzintervalle wurden mit Hilfe der Überarbeitung des Rettungsdienstbedarfsplanes noch mals angepasst. Die HIlfsfrist wird nach dem Bericht im Kreis nur bei etwa jedem zweiten Einsatz eingehalten. Der Plan sieht weiter, viele RTW vor, mal sehen was davon wirklich komme und vor allem wo das Personal zum besetzen dieser Rettungsmittel herkommt.
-
Quote from AUG: “Ich sehe da keines auf den Fotos rechts. ” Ist aber da. Quote from AUG: “Ist die ganze Zeit schon so. In der Verkleinerung fällt es kaum auf ” Das ist ja kein Argument, extrems schade solch eine EInstellung, warum macht man dann überhaupt Grafiken? Quote from AUG: “So gibt es einen Kontrast zum vielen weiß. ” Auch nicht wirklich ein Argument.
-
Schick! Ein paar Dinge sind mir allerdings aufgefallen. ASB Kassel: - Das ist der falsche Koffer, der müsste kürzer und tiefer werden, die Hecktür dementsprechend schmaler. Das richtige Blanko hat @MartinHorn im Profilbild. - BAUS-Logo fehlt - Das Hinterrad hat die falsche Felge - Die Trittstufe ist zu viel - Klebekanten fehlen DRK SI 2017: - Der QRS-Komplex passt nicht - Klebekanten fehlen - "DRK Rettungsdienst" müsste schwarz umrandet sein, das grau der ganzen Schrift bei allen RTW scheint vie…
-
Da gibt es aber einen riesen Unterschied, am Heck wunderbar zu erkennen, muss aber auch beim pinselkn auffallen, weil die Proportionen nicht stimmen können Lustigerweise benutzt du für die Soester das richtige Modell? Das hier ist so eine Variante, die du gewählt hast.
-
Deine neuen Hagelsteiner KTW basieren auf dem falschen Blanko, das sind eigentlich ganz normale Sprinter... Hier gut zu erkennen. Das gilt btw auch für den Oeynhauser.
-
Grafikwünsche
PostJoa kann ich machen, wird aber - aufgrund der Fülle - etwas dauern.