Search Results
Search results 1-20 of 42.
-
Um auf eure Frage zu 24 und 25xxxx einzugehen, ich habe die Nachtfahrzeuge jetzt erst erstellt, der RTW 2 Tag ist noch von einer vorangegangenen überarbeitung meiner lst Also wo der Fehler liegt hab ich jetzt immer noch nicht ganz gecheckt
-
Habs da mal dazu geschrieben, hier gehts ja auch um den Fehler, dass die Abhängigkeit verschwindet?
-
Sorry Leute, neues Problem Ich renoviere grade meine Lst und habe jetzt das Problem mit einer Springer-Besatzung für den S-RTW. 1xmu0w.png Laut Wiki und dem Thread hier müssten ja dann diese Abhängigkeiten dabei raus kommen: 21gudf.png Die rot markierte Abhängigkeit fällt doppelt an. Leider verschwindet irgendwie immer die erste Abhängikeit 3gdkmu.png Weiß jemand Rat?
-
Sorry Leute, neues Problem Ich renoviere grade meine Lst und habe jetzt das Problem mit einer Springer-Besatzung für den S-RTW. 1xmu0w.png Laut Wiki und dem Thread hier müssten ja dann diese Abhängigkeiten dabei raus kommen: 21gudf.png Die rot markierte Abhängigkeit fällt doppelt an. Leider verschwindet irgendwie immer die erste Abhängikeit 3gdkmu.png Weiß jemand Rat?
-
Hat geklappt, vielen Dank!!!
-
Hallo, frohe Weihnachten erstmal! Ich habe folgendes Problem: Ich will den RTW 10 unseres DRK einrichten, der tagsüber durch Bürokräfte besetzt wird, wenn alles raus ist. Nach 18 Uhr steht der RTW quasi normal als SEG Fahrzeug bereit. Nun habe ich ihn 2x angelegt mit unterschiedlichen Dienstzeiten und entsprechenden Ausrückzeiten aber komme mit den Abhängigkeiten nicht klar. Wer kann mir da helfen?
-
Leistellen NRW
PostRHEIN-SIEG-KREIS: ILS Rhein-Sieg (ID 18800) Thread: Hier Ersteller: dksr1995 weitere ersteller: Alle Wachen vorhanden: komplett Alle Fahrzeuge: Regelrettungsdienst(SEG getrennt) Dienstzeiten aller Fahrzeuge: Positiv Eigene Krankenhäuser MIT Fachabteilungen: komplett Wachgebiet: komplett Nachbarleitstellen: komplett POI: so weit bekannt Fahrzeuggrafiken: keine Eigenen
-
Quote from Martin1294: “Dann noch was, Ich glaube nicht das deine Lst die RTW´s vom Flughafen alarmieren kann. Nihm ambsten die LRZ(???) Flughafen raus. Dann die LFST Maifeld gibt es überhaupt nicht => raus!” Und welche Leitstelle ist dann im Bereich Koblenz die richtige? Die hieß ja auch vorher Koblenz, keine Ahnung ;D Quote from bfwm: “Da sind an fast jedem Wachstandort kleine und große Fehler in der Fahrzeugvorhaltung.” Bitte erläutern, arbeite mit dem RD-BP und über Kontakte aus dem RD.
-
12262
PostID: 12262 Ohne den Loddar ist das doch doof
-
1. Ich finde leider kein RCC Münster, wurde auch bei der Bewertung der LST kritisiert, kann ich aber leider nicht umsetzen. 2. Werde ich am Sonntag machen, bin jetzt gleich weg 3. Inwiefern? Eigentlich haben wir gar keine Durchsagen, weil digital alarmiert wird 4. siehe 2. aber vielen Dank für die Hinweise