Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Kann es sein dass es neue Spezialtextvariablen gibt? Die folgenden hab ich jetzt zufällig im Baukasten gesehen und kommen mir total neu vor: - ist_rth - anzahl_fahrzeuge - alter_einsatz_vorhanden - alter_einsatz_sondersignal Ist da noch mehr dazu gekommen? Kann man Wünsche äußern um eventuell noch andere dazu zu bekommen? Im Wiki hab ich die jetzt spontan nämlich auch nicht gefunden.
-
Hätte nicht gedacht den Thread nach 4 Jahren nochmal auszugraben aber folgender Einsatz taucht bei mir so überproportional auf dass ich ihn mal hier "vorstellen" möchte da die Klapsen mittlerweile alle wegen Überfüllung geschlossen sind Quote from Lstsim: “Die Frau Möbus ist seit einigen Stunden wesensverändert. Jetzt ist es so eskaliert, dass sie aggressiv gegen uns und den Mitbewohnern ist und mit Gewalt droht. Wir wissen nicht mehr weiter! Könnten Sie bitte mal hurtig vorbeikommen?“ ” Der tau…
-
Hab die Tage durch einen Einsatz mit dem RTW Rade rausgefunden dass es auch noch das Meldebild "pädiatr. Notfall Kleinkind 1 bis 6 Jahren" gibt. Außerdem hab ich auf der Facebookseite vom oberbergischen Kreis einen zweiten RTW Waldbröl gesehen. Die Leitstelle Remscheid solltest du besser mal austauschen, grade wurde ein Patient zur NCH ins Sana geflogen und eine TIA in die Stiftung Tannenhof gefahren. Im Sana Rade ist fälschlicherweise eine Gefäßchirurgie eingetragen.
-
Da die neuen Velberter RTWs sich optisch doch unterschieden haben zum bereits vorhandenen Fahrzeug hat @Leitessen sich an eine neue Grafik für diese gesetzt und ebenfalls den 18er Sprinter aus Erkrath an das neue Design angepasst. Außerdem gibt es im ehrenamtlichen Bereich einen neuen zusätzlichen RTW bei den Maltesern in Haan.
-
IG NRW ist da auch leider nicht sehr vertrauenswürdig... (auch wenn das vom Land NRW ist)... da steht auch unser lokales Krankenhaus mit Neurologie drin obwohl man das niemals als Neurolgie bezeichnen kann was die da vorhalten (nur eine Angestellte Neurologin). Auf der Internetseite gibt das Klinikum Lüdenscheid zumindestens keine Neurochirurgie an.
-
Mal so eine organisatorische Frage bzw. Anmerkung. Es kann für mein Verständnis nur eine Empfehlung geben für entweder die beiden einzelnen Tische analog zu Nürnberg oder die Gesamtversion, da da ansonsten für mein Empfinden ja eine Leitstelle zweimal empfohlen wird, oder? Sprich der Ersteller müsste sich da dann mal entscheiden welche Leitstelle(n) empfohlen werden soll(en).
-
Ja aber scheinbar auch nur vom Vorführer.
-
Da dem Kreis grade die Reservefahrzeuge ausgehen wurden nun zwei RTWs angemietet und ersetzen den 5 RTW 1 welcher nun als 0 RTW 7 den Zusatz-RTW in Witten bedient und den 9 RTW 1 welcher bald als 0 RTW 8 den Zusatz-RTW Schwelm bedient. Eine Grafik für den 5 RTW 1 ist bereits in Arbeit der "neue" 9 RTW 1 muss mir dann jetzt demnächst mal noch begegnen. Außerdem fällt der 0 RTW 4 für längere Zeit weg da er für längere Zeit den 2 RTW 3 mit dessen Kennung nach VU ersetzt.