Search Results
Search results 1-20 of 72.
-
ILS Tübingen (ID194)
PostQuote from Christoph 51: “@sani135 ,mit den Abhängigkeiten scheint irgendwas nicht zu stimmen. Spiele gerade eine Spätschicht und habe keinen 3/83 auf der Wache Rottenburg, dafür aber den 1/83-7 (eigentlich ja Reserve Fzg) dauerhaft in Tübingen. ” Ist geändert. Danke
-
ILS Tübingen (ID194)
PostQuote from fredi144: “Wie sieht es in der Rettungswache Tübingen aus? Gibt es dort auch noch neue Fahrzeuge in diesem Jahr? ” Dort soll ein Schwerlast-RTW in Dienst gehen.
-
das NEF in Herrenberg ist mittlerweile schon wieder ein anderes. Es ist eins der neuesten Fahrzeugeneration. Also mit dem gelben Streifen hinten. Ebenso alle drei RTWs der Wache Herrenberg. 1: ist die neueste Sprinter-Generation 2: der Vorgänger 3: das älteste Fahrzeug aber dennoch mit gelben Streifen
-
ILS Tübingen (ID194)
PostQuote from fredi144: “Der 1/83-7 ist das der Baujahr 2008? ” Müsste noch älter sein...
-
ILS Tübingen (ID194)
PostRichtig, aktuell gibt es 1/83-1, -2, -3, -4, -5 & -7 2/83-1 & -2 3/83-1 & -2 4/83-1 5/83-1
-
Habe im Baukasten drei Kliniken entfernt, welche mittlerweile nur noch Arztpraxen sind. Sowohl bei den POI-Tags, als auch in der Klinik-Übersicht mit den Fachabteilungen. Jedoch erscheinen weiterhin die Symbole auf der Karte und werden auch von RTWs angefahren... (Winghofer-Medicum Rottenburg, Loretto-Klinik Tübingen, Steinlachklinik Mössingen) Muss noch etwas anderes geändert werden? Habe das Problem schon mal gehabt, als eine Klinik umgezogen ist. Hier habe ich die GEO-Koordinaten geändert, je…
-
ILS Tübingen (ID194)
PostQuote from fredi144: “Ist der neue RTW in Mössingen eigentlich der 1/83-6 oder ein dritter RTW der neusten Sprintergeneration? ” Ehemals 83-6, mittlerweile läuft er als 2/83-2
-
ILS Tübingen (ID194)
PostQuote from Noname199: “folgende Auffälligkeiten sind mir im Spiel begegnet: 51/10 doppelt als FR angelegt 2/85-1 als RTW angelegt. zudem sind folgende Punkte noch offen: Quote from Noname199: “LNA/ORGL sollte mMn nicht als NEF angelegt sein. Im Einsatzfall übernimmt der LNA idR ja eher adminstrative Aufgaben und keine direkte Behandlung. Ist hier meiner Meinung nach besser als FR angelegt. zudem war früher glaub das Einsatzstichwort erst mit Nummer und anschliessend die Beschreibung - kann das s…
-
ILS Tübingen (ID194)
PostDie KTWs befinden sich aufgrund von Platzmangel an den Außenwachen in Tübingen. In beiden Wachen gibt es jetzt je ein RTW mit 3,5t und 4,2t. Wann und von wem der 12h-RTW in Rottenburg gestellt wird, ist noch nicht klar.
-
ILS Tübingen (ID194)
PostAlso vom zweiten RTW ist nichts bekannt. Denke das verschiebt sich. Die NEF hab ich mir auch schon angeschaut, jedoch finde ich den hinteren Teil unpassender als das der Esslinger NEF...
-
ILS Tübingen (ID194)
PostQuote from Christoph 51: “1/85-2 1/85-3 1/85-5 1/85-7 2/85-1 sind mittlerweile Ford Transit Custom Und ein weiterer Verbesserungsvorschlag : Der 5/83-1 vom ASB ist bei mir in der Sim gerade mit Motorschaden ausgefallen und es ging kein anderes Fahrzeug in Dienst. In der Realität wäre das ein Fall für den 5/83-2. Der existiert sogar als Grafik. Die Nachbarleitstellen würde ich auch nochmal überprüfen. Da ist immer noch viel "Murks" drin, mit falschen Vorhaltungen. Im Notfall eigene Leitstellen er…
-
Hallo. die Augenklinik in Tübingen ist umgezogen. Die Koordinaten wurden entsprechend geändert. Die "neue" Augenklinik ist am richtigen Standort, wird von RTWs angefahren und es passt alles. Leider ist aber das "alte" KH auch noch eingezeichnet. Am falschen, bzw. ehemaligen Standort. In meinen Einstellungen, POI etc. ist aber nur noch die neue.. Wie bekomme ich aus der Karte die Augenklinik weg?? Danke für eure Hilfe. Betrifft die Leitstelle Tübingen ID194 Soeben zwei weitere Kliniken aus dem Sp…
-
ILS Tübingen (ID194)
PostDie Tabelle ist cool Habe jetzt mal auch die Einsätze auf den Tag runtergerechnet (Die Werte von 2014 leicht angehoben, da die Einsatzzahlen auch wieder gestiegen sind) NAW grob geschätzt und MANV, damit diese im Spiel auch mal vorkommen, erhöht. Siehe Anhänge...
-
Mir fällt in letzter Zeit auf, dass die RTWs verdammt kurz in Status 8 verbringen. Gerade wurde ein schweres ACS in die Klinik gefahren. Der RTW meldete sich frei (bereits nach 8min) bevor das NEF in der Klinik ankam. Das ist mir schon bei mehreren Einsätzen in letzter Zeit aufgefallen. NEF/RTW: 05:35 Status 7 RTW: 06:03 Status 8 RTW: 06:11 Staus 1 NEF: 06:15 Status 8 NEF: 06:24 Status 1
-
ILS Tübingen (ID194)
PostWem sonst noch was auffällt, einfach melden, dann schauen wir ob und wie wir das ändern könnten