41696: Der Anruftext lautete wie folgt "Wir haben gerade einen Anruf erhalten, dass ein Forstarbeiter in Heideblick-Schwarzenburg, die Straße ist von einem umstürzenden Baum am Kopf getroffen wurde. Er atmet angeblich nicht mehr. Wir brauchen ein Auto!" Hier fehlt die Straßenangabe.
Ich kann nochmal schauen, aber eigentlich müsste es über die selbst laufen, außer eben wenn zu voll ist. Der Standort ist folgender 52.40144794017382, 13.064955449390997
Grundsätzlich verfügt es anscheinend über jegliche Abteilungen - Chirurgie - Traumatologie - Plastische Chirurgie (mit der Behandlung von Verbrennungsfolgen) Urologie, Notaufnahme ist separat mit eigener Intensiv. CT, MRT ist extra vorhanden Kardiologie sowie Lungenkrankheiten werden auch bedient. Zudem gibt es auch einige Sachen die man in der Sim leider nur per generelle Innere Medizin einbauen kann
Moin, erstmal Herzlich Willkommen. Dein Problem löst du wie folgt - Keine Aktivierungs-Email erhalten (ps. Du kannst gerne alles Fragen, aber bitte benutze erst die Suchfunktion - in den meisten Fällen gibt es dort schon ein ähnliches Thema)
Moin, wie sieht es denn mit dem Klinikum Westbrandenburg in Potsdam aus? An sich ist es zwar auch nur auf dem Gelände vom Ernst von Bergmann aber so könnte man die Kinderklinik komplett exkludieren.
Geht das vielleicht auch etwas spezifischer?? -Was für ein Fahrzeug? -Was für Blaulichtbalken? -Was für einen Anhänger? Und wieso "als download" ? bzw was meinst du damit?
Hmm, als erst mal fürs nächste Mal - bitte keine vollen Bilder einfügen, entweder nur als Vorschau oder per Anhang. Zweitens - wofür benötigst du Boote und eine Drohne? Beides ist in der Sim nicht verwendbar. Wofür benötigst du diese also?
Du selbst kannst die Grafik nicht ändern. Dies wird auch im generellen in näherer Zukunft nicht passieren. Aktuell gibt es 2 Varianten des FuStW - Die "normale" Variante (wie du sie siehst) und für Bayrische Leistellen eine FuStW aus Bayern.
@partykroni Darf man denn mal nachfragen wieso du die Leitstelle selbst nachbilden möchtest? Die Leitstelle hier ist doch selbst schon sehr gut aufgestellt?!
Moin, hätte jemand das Blanko vom Ambulanz Mobile Tigis N20 von @Feuerwehr-Tobi auf Sprinter Basis für mich? Danke schonmal im vorraus! Zudem eine Ford Kuga 2.0 , am besten sogar mit passenden Blaulichtbalken Danke schonmal im vorraus!
41432 Im Anruftext fehlte ein Teil des Satzes - wenn ich mich recht Erinnere war es weswegen die Person dort zu finden ist. Zudem stand <undefined> gleich dahinter bei mir.
Quote from janhuempel683: “ und evt. dieses: Einsatzfahrzeug: Rettung Lauenburg RTW (RZ-RD 970) - BOS-Fahrzeuge - Einsatzfahrzeuge und Wachen weltweit ” Fahrzeug gibt es doch schon. Ist die ID: 7294