Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Vielleicht etwas zu viel verlangt, weil zu viel Arbeit, aber ich spiele gerade die Leitstelle HErford und die ganzen Grafiken sind größenmäßig ein riesen Abenteuer und teils viel zu groß oder zu klein. Die 597 ist viel zu groß Die 1213 auch viel zu groß Die 6196 zu klein Die 5739 dürfte auch zu groß sein (vergl. zur 5086) Die 4989 zu klein Die 6438 zu klein
-
ILS Lippe - ID 358
PostHeißt das Stichwort wirklich "Synkope/Kollabs"? oder "Herzinsuffiziens"? Irgendwie fehlt mir ein Meldebild für RTW-Verlegungen. Gibt es keinen Freitext?
-
Quote from TJJ8703: “Wie wird das denn dann in der Realität abgedeckt? ” Nunja, was viele vergessen ist, dass die Fahrten in der Sim ja deutlich länger sind als in der Realität. Das berücksichtige ich schon in meinen Einsatzintervallen, macht aber nicht jeder. Es geht ja nicht jeder Krankentransport quer durchs Leitstellengebiet wie hier in der Sim.
-
Quote from Loekamp: “In Herten fährt der RTW3 nun 24 Stunden lang, um den hohen Einsatzzahlen gerecht zu werden. Auch der Bau einer zusätzlichen Rettungswache im Bereich Westerholt/Langenbochum wird ins Auge gefasst. marler-zeitung.de/herten/herte…gen-w702503-p-9000320766/ ” Wurde so umgesetzt. Auch fährt das NEF nun mit Ersatzgrafik, bis ich das neue NEF grafisch umgesetzt habe. Das Reserve-NEF des Kreises ist dann weiter nach Gladbeck gezogen, nachdem das NEF dort verunfallt ist und aufgrund d…
-
Da die Realität leider sehr viel anders aussieht, als die Sim, habe ich mich dazu entschlossen die Sim etwas an die Realität anzupassen, Dafür kann es auch hier nun mal vorkommen, dass ein RTW oder KTW an der ein oder anderen Wache mal für einen oder zwei Tage nicht besetzt werden kann. Zudem habe ich die Einsatzintervalle um ca 30% hochgeschraubt. Da auch diverse Krankenhäuser kaum Kapazitäten haben, habe ich einigen Krankenhäusern mal die Intensivkapazität geklaut oder auch mal die Innere, Neu…
-
Quote from MartinHorn: “Habe mal einen befreundeten Anwalt für Arbeitsrecht gefragt und er schrieb mir dass. Vielleicht hilft es was. Ich finde es immer wieder befremdlich, das einer der wichtigsten Berufe in unserem Land so herabgewürdigt wird. Beim Polizisten verhält es sich ja ähnlich. ” Deinen Anwalt findet man sogar im Internet im vorletzten Absatz, fast Wort für Wort Quote from TheOssi: “In wie weit schade ich der Verwaltung, wenn ich keine Trapos besorge? Die können nur abrechnen, was ich…