Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
+++ Update 05/2023 +++ - Seit Anfang des Monats gibt es keine Geburtshilfe mehr im Klinikum Schongau --> Personalmangel. Ob und, wenn ja, wann sie reaktiviert wird, ist unklar. - Die Bereitschaft Oberau erhielt aus Landesmitteln einen KTW-B, welcher derzeit für SEG-Aufgaben mit dem Funkruf Oberau 73/1 implementiert ist. Mittelfristig wird er den Oberau 72/70 ersetzen.
-
Nachbarleitstellen beeinflussen sich nicht untereinander. Es gibt immer noch eine systemseitige Wahrscheinlichkeit, dass das Fahrzeug trotz hoher externer Verfügbarkeit nicht im Dispositionsvorschlag auftaucht. Nein, das Grundsystem hat sich als solches programmierseitig nicht verändert. Entsprechend hat sich auch die Maximalzahl der einzufügenden Nachbarn nicht verändert. Ich habe lange nicht gespielt, aber diese Erfahrung bis dato nicht gemacht.
-
Bayern-KTW 2023 vorgestellt brk.de/aktuell/presse/meldung/…schen-rettungsdienst.html
-
+++ Einsatzintervalle angepasst +++ Heute wurden auf Datengrundlage des RDB 2022 die Einsatzzahlen der Simulation angepasst. Bitte wie gewohnt im Spiel unter "Extra" --> "Einstellungen" --> "Einsatzintervalle" --> "Einsatzintervalle zurücksetzen" sowohl in der RD- als auch in der KTP-Leitstelle anpassen.
-
Könntest Du bei Gelegenheit mal im Grafikthread einreichen. @Chr2 hatte ja die Bayern-Fahrzeuge mehrheitlich gemacht. Vielleicht ist er ja wieder bereit dazu, das NEF zu übernehmen.
-
Lang war es ruhig um die Simulation. Im Hintergrund arbeiten wir natürlich weiter an der Aktualität. So haben wir vor kurzem die Implementierung der FW Geretsried als Responder an beiden Standorten in der Stadt realisiert. Die Fahrzeuge Geretsried 1-14/1 und Geretsried 2-14/1 können händisch in den Nachtstunden und am Wochenende rund um die Uhr aufgebucht werden, wenn es Engpässe bei der Versorgung geben sollte. Eine entsprechende Grafik wurde ebenfalls eingefügt. Danke hierfür an @MartinHorn fü…
-
Quote from therealoggy: “Der Schwabing 71/2 fährt übrigens nicht am Wochenende. Das sollte vielleicht noch ausgebessert werden. ” Kann ich gern hinterlegen. Da die SIM aber keine Wochenenden kennt, fährt der trotzdem. (realer Samstag = SIM Freitag, realer Sonntag = SIM Montag).
-
Quote from KAD112: “- Das NEF RK Garmisch 76/1 ist meiner Kenntnis nach auch noch ein BY NEF 2015 mit Pressluft, also Grafik ID 1052 (das Reserve NEF RK Oberland 76/1 hat die ID 3584) ” Hier gab es vor kurzem einen Fahrzeugtausch. Diese Meldung aus dem KV erreichte mich erst vor ein paar Tagen. Der Rest ist umgesetzt.
-
Quote from Gratlabua: “RT Altstadt 71/1 24/7 vom Standort Isar Klinikum ” Quote from Gratlabua: “RT Altstadt 71/1 24/7 vom Standort Isar KlinikumRT Ludwigsvorstadt 71/1 jetzt Hansapark 71/1 mit dauerhaften Standort an der RW Hansapark/Westend Mo 00 Uhr bis Sa um 06 ” Welches Schichtmuster? Quote from Überfliaga: “Parallel mir der Umstellung würde ich gleich paar KTWs auf Status 6 setzen ” Welche betrifft es denn da? Änderungen, die zum 01.03. bis jetzt gemeldet wurden, werden vorab zwecks Übersi…
-
Danke. Die Änderungen zum 01.02. werden umgesetzt, der Rest dann in eineinhalb Woche.