Search Results
Search results 1-20 of 563.
-
Nicht schlecht für die allererste Grafik! Allerdings gibt es bereits zahllose Grafiken von @Chr2 die als Referenz für den aktuellen Qualitätsstandard herangezogen werden. Wenn du weitere Fragen hast, dann schau' auch mal unter "Fahrzeuggrafiken – Diskussion und Hilfestellungen" rein - dort steht auch schon viel drin.
-
Quote from Kevin Tösch: “Kurze Frage an den Ersteller: Ist es Bewusst so gehalten das sich Fahrzeuge bei den Einsätzen nie melden? Auch nicht wenn die Priorität erhöht wird? Ich habe da so meine Probleme , wenn ein Fahrzeug plötzlich mit Licht weiterfährt ohne das er sich meldet. ” In Wirklichkeit wird in der Tat nur wenig am Sprechfunk kommuniziert, in der Regel werden nur NA-Vornanmeldungen und Nachforderungen darüber abgewickelt. Ein "normaler" RTW-Einsatz kommt also ohne Sprechfunkverkehr au…
-
Quote from Manu Schwarzenberger: “@manufeuerwehr, nutzt du eigentlich "unsere" KITH oder die Offizielle? Denn um eine Duplizierung vom Murnau zu vermeiden, bräuchtest Du unsere. Sonst fliegt der irgendwann 2x. ID wäre die 24974 für unsere KITH. ” Bin mir fast sicher die Offizielle, da ich nicht an diese Problematik gedacht habe.... ich schau' mal nach und ändere es sonst.
-
Grafikwünsche
PostQuote from Manu Schwarzenberger: “Mag sich vielleicht jemand der H145 der ARA annehmen? Die Maschine wird zum 1. April in Reutte als RK 2 in Dienst gehen und somit im Dienstbereich der Leitstelle Tirol (ID: 3739) von @manufeuerwehr zum Einsatz kommen. ” So wie ich @christophorus15fan kenne, hat er die Maschine schon auf seiner To-Do-Liste.
-
Quote from luggilintner: “Hey, Eine Idee wäre es sicherlich noch die Firma MediCar aus Mieders einzubauen welche über mehrere KTWs aber auch über (ich glaub 1-2) RTWs sowie einen ITW verfügt. Wäre vor allem für Ferntransporte von Innsbruck aus eine gute Entlastung für den Regel Rettungsdienst. (Ähnlich Inntal Intensiv im Unterland) Eine weiter Idee meinerseits wäre es Punkte welche oft zum Flächendecken eingesetzt werden als eigene Wachen (siehe andere Leitstellen) einzubauen (z.B. Gasthof Hirsc…
-
Quote from Manu Schwarzenberger: “Quote from manufeuerwehr: “Ihr könntet ja ganz einfach christophorus15fan ins Wiener Adminteam aufnehmen, wenn er nun eh bei der MA70 seine Brötchen verdient. ” Ob diese Information für alle Welt gewollt war? ” Was ist daran bedenklich? Anonym ist er hier sowieso nicht mehr
-
Quote from AmbulanzSani: “Hallo Manu! Bin etwas verwundert über die Einbindung der Schulland Kg ITW in Thiersee den bisher wurden sie nicht Disponiert den dann Könnte man auch andere Private einbauen die bei Engpässen Regelmäßig Aushelfen Zb. Sauerstoffnotdienst usw. ” Hmm..... gedacht war es eigentlich für die Intensivtransporte über weite Strecken, die fallweise in der Sim vorkommen, mit welchen der öffentliche RD in der Realität in der Regel gar nicht in Berührung kommt bzw. wenn ich meine RT…
-
Digitale Alarmierung
PostDeutschland hinkt auf diesem Gebiet uns Österreichern eindeutig hinterher. Mittlerweile läuft das hier alles fast nur noch über TETRA, wobei man sagen muss, dass die Fläche meines Heimatlandes natürlich viel kleiner ist und weniger Infrastruktur vonnöten ist.....
-
Nachruf SJonny
PostBin auch erschrocken - Wahnsinn..... RIP Jonny