Search Results
Search results 1-20 of 109.
-
Danke für die ganzen Infos, die hatten wir ja bereits umgesetzt bzw. für den 1.7. vorgeplant und daher nichts mehr hier geschrieben. Den Post bzgl. der Verleger habe ich erst jetzt gelesen, war etwas beschäftigt... Was 23 und 24 RTW 2 angeht: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich kann auch nur bestätigen, dass der 21-RTW-2 regelmäßig besetzt ist. Kann jemand hierzu sichere Informationen geben?
-
Quote from D-ABBF: “ Zum 1.2. kommt dann, Mo-Fr. 9-21 Uhr das 6-NEF-2 mit Standort Universitätsklinikum. Einsatz analog zum 5-NEF-2. Sind wir da richtig informiert?” --> Nach neuen Informationen ist das NEF jetzt doch schon im Einsatz. Kann das jemand bestätigen? Ich habe es jetzt aber schonmal in der Simulation eingebaut.
-
S-Rtw
PostHallo, auf Wunsch der Nachbarleitstellen haben wir den S-RTW von Wache 1 eingebaut. Damit dieser allerdings verfügbar ist, als normaler RTW (Die Funktion SRTW ist ja wie BNAW etc. nicht umgesetzt). Der 1-S-RTW-1 ist allerdings nur dann verfügbar, wenn entweder 1-RTW-1 oder -2 auf der Wache sind. Einer der beiden RTW (zufällig) geht außer Dienst, wenn der S-RTW alarmiert wird. Automatisch wird der SRTW nie vorgeschlagen. Für Auswärtige ist die Verfügbarkeit recht hoch eingestellt. Umgang in Düsse…
-
Ein neues NEF im Dienst: 5-NEF-2, Mo-Fr., 8-20 Uhr, Standort Kaiserswerth am dortigen Krankenhaus Genutzt wird dieses NEF primär für die Notfallrettung und ist für Feuerwehreinsätze nicht geeignet. Zum 1.2. kommt dann, Mo-Fr. 9-21 Uhr das 6-NEF-2 mit Standort Universitätsklinikum. Einsatz analog zum 5-NEF-2. Sind wir da richtig informiert?
-
Hi. Ich versuche grade folgendes zu erreichen: Alarmierung von Fahrzeugen aus Status 1: "1-NEF-1 von Leitstelle" "Kommen" "Für Sie Einsatz, mit Alarm, XY-Straße, dort urologisch, mit dem 1-RTW-1." Gibt es eine Möglichkeit, den Teil "mit dem 1-RTW-1" irgendwie umzusetzen? Ich hab es schon mit {fahrzeuge} versucht, aber da kommt nur "undefined". Und selbst wenn da was käme, fürchte ich, dass der dann 1-NEF-1 und 1-RTW-1 aufzählt, oder? Falls es Lösungen gibt...
-
Quote from Westfale: “Naja, wenn die schon eingesandt sind, werden die auch irgendwann im Spiel auftauchen. Aber ich kann mich ja mal dran versuchen ;)” Also eingesandt wurden die vor über einem Jahr... Ich hab zwar irgendwie das Gefühl, seitdem überhaupt keine neuen Grafiken mehr auswählbar gehabt zu haben, aber ich muss zugeben, mit Grafiken und den dazugehörigen Abläufen hier kenn ich mich nicht so gut aus.
-
Quote from Tierlieb: “Hey Leute Es gibt neue Fahrzeuge. Ich habe leider keine Übersicht dazu, aber ein paar neue NEFs und RTWs wurden in Düsseldorf aus dem Boden gestampft. Jemand hier, der dazu Zeiten und Standorte bieten kann? Gruss” Hi, witzig, ich wollte grade mal die neuen RTWs (3-RTW-2, 7-RTW-2, 6-RTW-2; jew. 24h-Dienst) einpflegen. Die NEFs sind meinem Kenntnisstand nach noch nicht aktiv. Was ich nicht habe sind: Geänderte KTW-Zeiten außer dem o.g. 21-KTW-4 HiOrg-Feuerwehr geteilte RTWs (…
-
INTENSIVVERLEGUNGEN: NEUERUNG 2/2014: Intensivverlegungsstichworte angepasst: IV1 akute Lebensgefahr RTW/NA mit SoSi IV2 dringende Verlegung mit NA IV3 Verlegung mit NA ohne SoSi IV4 RTW-Verlegung, Sonderrechte einzelfallsabhängig Zur Klärung würde ich gerne mal stellen, wie wir mit den Intensivverlungsfahrzeugen umgehen. Die meisten der Fahrten werden wohl von der Feuerwehrleitstelle direkt mit disponiert. Wenn wir allerdings auf die Lösung des Umweges über die (fiktive) ZKS HiOrgs verzichten, …