Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Jap, die ist noch aktuell.
-
Dienstzeiten Stuttgart sind angepasst. @Jobinte: Wachen sind angelegt und RTW umgezogen. Welche Wachkennung bekommen die RTW Meiendorf? Kannst du bitte mal reinschauen, ob alles passt? Ich merke übrigens bei HH sehr stark, wie ich aufgrund fehlender Ortskunde mit den Wachnamen zu kämpfen habe. Können wir uns da auf eine Benennung einigen? Deine Bezeichnungen weichen teils stark von denen in der Sim ab. Wenn ich da etwas anpassen muss, lass es mich wissen. Für mich wäre da eine gute Übersicht z.B…
-
Kann jemand sagen, für welche offiziellen Leitstellen die ILS 33 (bzw. primär die RTH davon) benötigt wird? Coburg habe ich schon angepasst.
-
ILS Ludwigsburg: In Ludwigsburg selbst steht ein HvO zur Verfügung. Außerdem wurden die Einsatzstichworte geupdatet. Das ist schon sehr lange überfällig, ich habe es immer rausgezögert, weil es nur eine semi-korrekte Anpassung ist. Die Einsatzstichworte des RD LB haben an sich die folgende Struktur xNA yRTW (ggf. HVO LR DLRG), bzw. KTW P1-6. Da ich nicht nach oben offen alle Zahlenkombinationen xy eintragen kann, habe ich die wesentlichen alltäglichen Kombinationen gemacht und Freitext erlaubt. …
-
@Jobinte: Für die Rettungswachen Meiendorf und Allermöhe bräuchte ich Koordinaten und Betreiber. Marienthal ist bereits eine MHD-Wache ingame mit RTW H und G. Bleiben die beide RTW 21 dann MHD-RTW oder gehen die an die FW? @MartinHorn: Die ID 12 kann ich nur mit @Chr2 zusammen fusionieren. Da muss ich auf ihn warten. Sonst muss ich alle Fahrzeuge und Wachen entfernen und neu anlegen. Ebenso den neuen Leitstellentyp hinzufügen. Ein Baby-NAW ist m.E.n. nicht relevant.
-
ZLst Frankfurt/Main: Das NEF 30 geht 24/7 in Betrieb. Zwei neue NKTW des DRK sind auf der Bereichswache 11 verfügbar. ILS Stuttgart: Der 6/83-4 fährt tagsüber als 5. JUH-RTW. Dafür gibt es ingame kein Ersatz mehr für den 6/83-7. RLSt Hamburg: Wieder einmal eine wilde Fahrzeugrochade. Im Detail hier nachzulesen. Die Änderungen für den 01.05. werden soweit mit den Infos möglich bereits mit umgesetzt. ILS Suhl: Zahlreiche Dienstzeiten wurden aktualisiert. Danke an unsere treuen Helfer mit den aktue…
-
Jetzt mal andersherum: Ich bräuchte für folgenden Einsatz Variationen. %%Rdgruß%% Hier ist ein Verkehrsunfall. Zwei Autos sind ineinander gefahren. %%RDschickenPanikA%% ich hab' zwei Verletzte gesehen, einer sitzt noch im Auto und kann nicht aussteigen, der andere blutet leicht am Arm. (Bisher eine Variation mit einmal eingeklemmt und einmal leicht)
-
Quote from coswiger: “Hast du eine Möglichkeit, saisonale Einsätze zukünftig so zu gestalten, dass du sie händisch zweimal im Jahr de-/reaktivieren kannst? ” Ich habe leider seit meinem neuen Laptop keinen Zugriff auf die Datenbank mehr. Das kann damit nur noch @Chr2. Wenn dann gibt es nur dort diese Möglichkeit. Im System gibt es die nicht. Quote from coswiger: “Wenn nicht über den Text, dann ginge für schnelles Finden z. B. sie in einem bestimmten Bereich der fortlaufenden Nummern nacheinander…
-
Analoger Funk
PostMea culpa, ja.