Search Results

Search results 1-20 of 123.

• Du selbst kannst die Grafik nicht ändern. Dies wird auch im generellen in näherer Zukunft nicht passieren. Aktuell gibt es 2 Varianten des FuStW - Die "normale" Variante (wie du sie siehst) und für Bayrische Leistellen eine FuStW aus Bayern.

• IRLS NordOst => ID: 296

beni1302 - - Ostdeutschland

Stimmt..wenn man richtig Lesen würde bräuchte man nicht dumm fragen

• IRLS NordOst => ID: 296

@partykroni Darf man denn mal nachfragen wieso du die Leitstelle selbst nachbilden möchtest? Die Leitstelle hier ist doch selbst schon sehr gut aufgestellt?!

• Fehler in der ILst Hannover

beni1302 - - Fehlermeldungen

Einmal bitte hier den/die Fehler Melden ILST Region Hannover (ID: 287)

• Moin, hätte jemand das Blanko vom Ambulanz Mobile Tigis N20 von @Feuerwehr-Tobi auf Sprinter Basis für mich? Danke schonmal im vorraus! Zudem eine Ford Kuga 2.0 , am besten sogar mit passenden Blaulichtbalken Danke schonmal im vorraus!

• 41432 Im Anruftext fehlte ein Teil des Satzes - wenn ich mich recht Erinnere war es weswegen die Person dort zu finden ist. Zudem stand <undefined> gleich dahinter bei mir.

• Grafikwünsche

beni1302 - - Fahrzeuggrafiken

Quote from janhuempel683: “ und evt. dieses: Einsatzfahrzeug: Rettung Lauenburg RTW (RZ-RD 970) - BOS-Fahrzeuge - Einsatzfahrzeuge und Wachen weltweit ” Fahrzeug gibt es doch schon. Ist die ID: 7294

• Hätte eine eventuelle Lösung . -> chrome://discards/ aufrufen - dort dann die Spalte der Leitstelle suchen - bei "Auto Discardable" auf Toggle klicken sodass ein Kreuz statt Haken dasteht. Chrome dürfte den Tab jetzt nicht mehr schließen, mit Ausnahme natürlich das Gerät beendet Chrome

• Nach langer Bearbeitungszeit der Leitstelle möchte ich nun den Antrag auf Empfehlung stellen. Link zur Spielbaren Version Link zum Baukasten Link zum Thread Da es mir, bis jetzt, noch nicht möglich war ein Wiki-Eintrag zu erstellen hier Einige Infos über die Leitstelle : Die IRLS Lausitz hat ihren Standort in der Großstadt Cottbus in der schönen Lausitz. Durchgängig sind hier 7 Mitarbeiter dabei Notrufe aus über 4 Landkreise, sowie der Kreisfreien Stadt Cottbus, anzunehmen und diese zu Koordinie…

• Leitstelle Lausitz (ID: 89266)

Auch hier mal wieder ein kleines Update von mir. In den letzten Monaten hat sich wieder einiges getan um die Leistelle zu vervollständigen. 1. POI´s - Sämtliche POI´s sind nun mindesten 3 mal, sofern vorhanden, vertreten. In den kommenden Wochen/Monaten werde ich diese alle einmal überarbeiten. 2. Einsatzzahlen/Gebiet - Einsatzintervalle überarbeitet - aktuell sind die Zahlen so eingestellt das eine möglichst realistische Anzahl entsteht Persönlich empfehle ich jeden diese Zahlen zu ändern damit…

• Lieber @Folaxgames , in diesem Forum gibt es schon sehr sehr viele Themen wegen diesem Problem. Überall steht eine Lösung drin. > Solange eine neue Email anfordern bis sie kommt

• Lässt sich eigentlich nur damit lösen das du jeden Tag die Krankenhäuser bearbeitest und Stationen hinzufügst oder entfernst.

• Streik im Rettungsdienst?

beni1302 - - Off-Topic

faz.net/aktuell/wirtschaft/gro…dheitswesen-18550901.html Damit man mal sieht was so ein Streik dann eventuell doch Verursachen kann/ oder eben auch nicht.

• @Treize Bei größeren Einsätzen sind nicht immer alle Patienten verletzt. Die werden in der Sim dann entweder zu Feuerwachen oder oft auch Schulen gefahren.

• Streik im Rettungsdienst?

beni1302 - - Off-Topic

Ich möchte hier auch mal meine halbe Fachliche Meinung einbringen. Egal was man macht, man wird den Leuten schaden die die Hilfe benötigen. Besorgts du keine Trapo - Kein Problem der LK (oder wer auch Zuständig ist) schickt die Rechnung an den Patienten der dann zahlen muss. Machst du keine Büro-Arbeit mehr - das Zeug bleibt liegen bis sich jemand findet der es dann machen muss. Solange nicht der größte Teil der Mitarbeiter mitmacht wird nichts passieren. Denn die Politik sieht nur eins - das es…

• Fahrzeuggrafiken Malteser

Du findest sämtliche Grafiken im Leistellenbaukasten wenn du ein Fahrzeug erstellst. Dieses Modell/Grafik gibt es jedoch noch nicht - kannst aber gerne mal Hier nachfragen ob dir jemand die Grafik erstellt.

• Spende über PayPal

beni1302 - - Ideen und Vorschläge

Mal ganz Kurz gefasst: Entwickler nicht Erreichbar "aktuell", also nicht möglich irgendwas am Spiel oder Forum zu ändern. "Es bleibt alles so wie es ist"

• Das Forum hat ne Suchfunktion. Dieses Thema wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte Nutze doch erst die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread aufmachst. Fordere die Email einfach immer wieder an. Irgendwann kommt sie. Nein es gibt keine andere Möglichkeit, einfach Anfordern dann klappt es.

• benis1302 Grafiken

@Devin117 "Neu" im Sinne von neue Generation. Der RTW aus Lübben (sowie Schönefeld) liegt nahezu fertig auf meiner Festplatte. Bekomme die Tage noch ein Detailfoto womit ich die Grafik fertig stelle.

• Leitstelle Berlin (ID 130)

Einige Fahrzeuge haben sich geändert: Der RTW 6310/1 (Hohenschönhausen) hat ein neues Fahrzeug bekommen. Hier muss die ID:7090 als Grafik. Der RTW 6200/2 (FW Pankow) fährt auch mit der ID:7090 als Grafik. Der RTW-B 5300/3 (FW Treptow) fährt auch mit der 7090. Der RTW-6200/1 (FW Hellersdorf) ebenfalls mit der 7090. und der RTW 6320/1 (FFW Falkenberg) fährt mit der 5516 als Grafik.