Search Results
Search results 1-20 of 123.
-
Grafikwünsche
PostQuote from janhuempel683: “ und evt. dieses: Einsatzfahrzeug: Rettung Lauenburg RTW (RZ-RD 970) - BOS-Fahrzeuge - Einsatzfahrzeuge und Wachen weltweit ” Fahrzeug gibt es doch schon. Ist die ID: 7294
-
Nach langer Bearbeitungszeit der Leitstelle möchte ich nun den Antrag auf Empfehlung stellen. Link zur Spielbaren Version Link zum Baukasten Link zum Thread Da es mir, bis jetzt, noch nicht möglich war ein Wiki-Eintrag zu erstellen hier Einige Infos über die Leitstelle : Die IRLS Lausitz hat ihren Standort in der Großstadt Cottbus in der schönen Lausitz. Durchgängig sind hier 7 Mitarbeiter dabei Notrufe aus über 4 Landkreise, sowie der Kreisfreien Stadt Cottbus, anzunehmen und diese zu Koordinie…
-
Auch hier mal wieder ein kleines Update von mir. In den letzten Monaten hat sich wieder einiges getan um die Leistelle zu vervollständigen. 1. POI´s - Sämtliche POI´s sind nun mindesten 3 mal, sofern vorhanden, vertreten. In den kommenden Wochen/Monaten werde ich diese alle einmal überarbeiten. 2. Einsatzzahlen/Gebiet - Einsatzintervalle überarbeitet - aktuell sind die Zahlen so eingestellt das eine möglichst realistische Anzahl entsteht Persönlich empfehle ich jeden diese Zahlen zu ändern damit…
-
faz.net/aktuell/wirtschaft/gro…dheitswesen-18550901.html Damit man mal sieht was so ein Streik dann eventuell doch Verursachen kann/ oder eben auch nicht.
-
Ich möchte hier auch mal meine halbe Fachliche Meinung einbringen. Egal was man macht, man wird den Leuten schaden die die Hilfe benötigen. Besorgts du keine Trapo - Kein Problem der LK (oder wer auch Zuständig ist) schickt die Rechnung an den Patienten der dann zahlen muss. Machst du keine Büro-Arbeit mehr - das Zeug bleibt liegen bis sich jemand findet der es dann machen muss. Solange nicht der größte Teil der Mitarbeiter mitmacht wird nichts passieren. Denn die Politik sieht nur eins - das es…
-
benis1302 Grafiken
Post@Devin117 "Neu" im Sinne von neue Generation. Der RTW aus Lübben (sowie Schönefeld) liegt nahezu fertig auf meiner Festplatte. Bekomme die Tage noch ein Detailfoto womit ich die Grafik fertig stelle.
-
Einige Fahrzeuge haben sich geändert: Der RTW 6310/1 (Hohenschönhausen) hat ein neues Fahrzeug bekommen. Hier muss die ID:7090 als Grafik. Der RTW 6200/2 (FW Pankow) fährt auch mit der ID:7090 als Grafik. Der RTW-B 5300/3 (FW Treptow) fährt auch mit der 7090. Der RTW-6200/1 (FW Hellersdorf) ebenfalls mit der 7090. und der RTW 6320/1 (FFW Falkenberg) fährt mit der 5516 als Grafik.