Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Moin! Stimmt die Gerüchteküche eigentlich, dass sämtliche KTW im Kreis an einem Zentralstandort stationiert werden sollen in Zukunft? (und das machen die Lippstädter mit? )

• Es sind noch um die 100 POI dazugekommen, die Dattelner RTW können jetzt auch das Inku-Team an der Kinderklinik aufnehmen und damit Verlegungen oder Primäreinsätze fahren.

• Da die Realität leider sehr viel anders aussieht, als die Sim, habe ich mich dazu entschlossen die Sim etwas an die Realität anzupassen, Dafür kann es auch hier nun mal vorkommen, dass ein RTW oder KTW an der ein oder anderen Wache mal für einen oder zwei Tage nicht besetzt werden kann. Zudem habe ich die Einsatzintervalle um ca 30% hochgeschraubt. Da auch diverse Krankenhäuser kaum Kapazitäten haben, habe ich einigen Krankenhäusern mal die Intensivkapazität geklaut oder auch mal die Innere, Neu…

• Quote from Loekamp: “Gibt es in Marl noch einen RTW, der vom Brandschutz Personal bei Bedarf besetzt wird? ” Es gibt noch den 10 RTW 1, den hört man aber nur Abends / Nachts. Ich schätze mal, dass das der 2er sein wird.

• Warum brauchen denn die NEF so lange zum ausrücken? Es geht mir da besonders um die, die an den Rettungswachen stehen.

• Streik im Rettungsdienst?

Leitessen - - Off-Topic

Quote from MartinHorn: “Habe mal einen befreundeten Anwalt für Arbeitsrecht gefragt und er schrieb mir dass. Vielleicht hilft es was. Ich finde es immer wieder befremdlich, das einer der wichtigsten Berufe in unserem Land so herabgewürdigt wird. Beim Polizisten verhält es sich ja ähnlich. ” Deinen Anwalt findet man sogar im Internet im vorletzten Absatz, fast Wort für Wort Quote from TheOssi: “In wie weit schade ich der Verwaltung, wenn ich keine Trapos besorge? Die können nur abrechnen, was ich…

• Streik im Rettungsdienst?

Leitessen - - Off-Topic

Nunja, aber der gewünschte Effekt wird ja nicht erreicht. Damit schadest du dann eher noch den Kollegen die auf dem RTW sitzen, weil die dann schön die Krankentransporte zusätzlich zu ihren 20 Einsätzen in 24 Stunden fahren dürfen. Genau wie mit liegengebliebener Abrechnung, damit schadest du dann halt der Verwaltung. Aber eine wirklich Auswirkung auf die Einsatzbereitschaft wird das nicht haben. Eigentlich müsste man jedem wirklichen Patienten offenbaren was so schief läuft und hoffen, dass der…

• Fahrzeuggrafiken Malteser

Leitessen - - Fahrzeuggrafiken

Quote from DJohn94: “Hat jemand Paar vorschläge? ” Was meinst du mit Vorschlägen? Wenn du die Grafiken in der Sim nicht findest, wird die auch noch keiner erstellt haben.

• Tanken in Heidelberg

Leitessen - - Hilfe zum Spiel

Hatte ich auch mal, die Tankstellen-POI einfach im Baukasten mal "neuladen", also auf bearbeiten klicken und dann direkt wieder auf den grünen Pfeil, dann sollte das behoben sein.

• DU kannst einfach das eigentliche "Stichwort" in die Abkürzung schreiben und andersrum, dann steht das dahinter.

• Kurz OT: Warum sind die denn von Fahrtec weg damals? Zu teuer? Fahrtec und GSF sind ja eher so die angenehmsten Aufbauer.

• 40925 Hat wunderbar funktioniert!

• Quote from TheOssi: “noch das Kreis-Logo auf der Tür. ” Aber auch ein Malteser-Logo auf der Stirn.

• Ich habe gehört ehemalige Beschäftigte die unzufrieden waren finden das super?

• Ich habe dazu noch ein paar Änderungen vollzogen. 1. Das BHG und das EvK Castrop haben jetzt auch in der Sim ihre HKL bekommen 2. Die Kinderklinik Datteln hat seine KuJP entzogen bekommen) 3. Das Laurentius Waltrop hat die Innere und die ITS entzogen bekommen. 4. Das BHG hat die Gynäkologie entzogen bekommen.

• Quote from FFlerdresden: “Hi, die Dienstzeiten der RTW in Erkenschwick sind RTW 1 07:30-19:30 u. 19:30-07:30 und RTW 2 12h Tages-RTW 07;30-19:30. Aber evtl. könnte es passieren, wie in Datteln auch, dass auch der 2.RTW ein 24h Fzg wird, mal sehen was der neue Bedarfsplan sagen wird. des weiteren Marl Wache 15 KTW 1 07-19 bzw. 19-07 KTW 2 08-16:15 KTW 3 08-20 KTW 4 6-14 KTW 5 10-15 RTW 7-19 Wie kommt es eigentlich, dass neurologische Sachen ins Marien Marl gefahren werden, geht ja eigentlich alle…

• KRL Göttingen (ID 232)

Leitessen - - Norddeutschland

Ist das Absicht, dass der RK 7/83-1 mit AKG-Grafik fährt?

• Die POI sind von der Gewichtung nicht betroffen, du kannst POI nicht gewichten.

• Moinsen, ihr müsstet noch mal eure Krankenhäuser überarbeiten. Bei mir fahren RTW und NEF gerade mit einem Kind nach Krampfanfall nach Freiburg. lautWebsite, hat das Klinikum in Villingen aber auch eine Kinderneurologie. Die Kinder-Uro und Neurochirurgie fehlen euch auch noch, ebenfalls die Kardio

• ILS Schweinfurt (ID: 474)

Leitessen - - Süddeutschland

Nur eine kurze Frage: Der RS / RS - RTW gilt dann auch als vollwertiger RTW? Oder gilt der dann als KTW / NKTW?