Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Danke für die Infos: Generell nochmal an alle: Bitte nicht aktuelle Umsetzungen frühestens 1 Woche vor Umsetzung oder am Tag der Einführung an uns melden. Sonst wird es unübersichtlich und man muss Seitenweise nachlesen, was man gemacht hat und was noch nicht.
-
Quote from DJMatze: “Servus zusammen, hat jemand eine Übersicht welche Fahrzeuge (KTW/RTW) bei den jeweiligen SEG (z.B. MHD, Nord, ...) aktuell alamiert bzw. aktiviert werden? ” Bei Nord, Süd, Ost, West jeweils nach diesem Muster: bereitschaften.brk-muenchen.de/ueber-uns/seg/seg-transport/ Bei den weiteren HiOrg jeweils alle Fahrzeuge der jeweiligen, weil diese bis auf den MHD zentral an ihren Hauptwachen stehen.
-
Quote from Burner921: “Es wäre wenn sinnvoller die Empfohlene Leitstelle rosenheim zu nehmen ” Die 31219 ist die Empfohlene und die ist bereits hinterlegt.
-
+++ Update 01/2023 +++ Nachdem das Neue Jahr nun angebrochen ist, konnte Dank unserer Informanten die SEG-T der restlichen Hilfsorganisationen eingepflegt werden. Diese lassen sich wie die des BRK über einen eigenen Organisations-Dummy freischalten und dann alarmieren. Zusätzlich ging nun auch der Moosfeld 71/6 in Dienst und es erfolgten kleinere Anpassungen in den Dienstzeiten. Zudem bin ich am Überlegen, ob ich nicht auch einige Standorte der FF München als Responder einfüge, da es doch in let…
-
Is der NAW Schwabing mittlerweile an die 4 gezogen wegen den Bauarbeiten? Oder fährt der noch von der Klinik?
-
Danke für den Hinweis. Wenn bekannt, einfach mitteilen.
-
Quote from asdf: “Analog dazu müsste der KT bestreikt werden können, zumindest hab ich schon mehrmals aus Verdi-nahen Reihen ähnliches gehört - kann natürlich auch Wunschdenken sein, halte ich aber für nicht ganz unrealistisch. ” Finde ich auch schwierig. Schließlich kann unter Umständen eine lebenserhaltende Behandlung durch den Streik massiv aus dem Tritt geraten oder gar ausbleiben. Ich sehe das Thema Streik im RD sowohl auch dem KT schwierig an. Eben genau deswegen: Quote from ILSNBG: “Ausna…
-
Quote from TwitchFlitch: “Das NEF Bogenhausen fährt wieder dauerhaft von der FW8, nachdem wohl die Räumlichkeiten nicht mehr tragbar waren. ” Quote from TwitchFlitch: “Und was mir noch einfällt der MTD von den Malteser heißt 70/74/1 und wird auch so gerufen. ” Geändert. Quote from TwitchFlitch: “NAW Schwabing steht wohl auch kurz vor der Verlegung auf die FW4, nachdem am Klinikum Schwabing die Baumaßnahmen dies erfordern. ” Bitte nochmal Bescheid geben, wenn es soweit is.
-
Analoger Funk
PostPassend dazu: Kreis Freising beschließt: Analogfunk geht in Verlängerung - Digitalfunk läuft noch immer nicht rund
-
Tja, zeigt sich mal wieder, dass man mit voreiligen Schlüssen vorsichtig sein sollte.
-
Quote from MaxiS: “Riesenfeld 71.1 in Kürze mit Klein-Ersatz wegen Totalschaden durch Alkohol am Steuer: m.facebook.com/story.php?story…yBF5l&id=1442176476009978 ” Nach Diebstahl und Alkohol am Steuer. Jemand, der den Artikel nicht liest, könnte da was falsch verstehen.
-
Ich vermute mal ein Variablenfehler im Einsatz. Das kann ich in der Modifikation ned ändern. Aber ohne nähere Angaben zu Ort und Einsatzart kann ich da nix prüfen.
-
Wie eben erklärt: POI Einsätze haben nix mit der Gewichtung zu tun. Und da das eine Wiese ist, berücksichtigt das System das auch nicht als so relevant, weil der Kasten beispielsweise nicht über einer Straße (da dann höhere Wahrscheinlichkeit für VU) oder über Wohngebiet (höhere Wahrscheinlichkeit von Einsätzen, die in diese Kategorie passen) liegt.