Search Results

Search results 1-20 of 30.

• ILS Karlsruhe (ID 66)

DoctorGamePlay - - Süddeutschland

Servus, der 7/83-4 hat die fast gleiche Graphik wie der -5 & -6. Dazu kommt das wie obengenannt der 8/82-6 das derzeitige NEF ist (Vito). der 8/82-5 ist immernoch der silberne VW T5. MFG DGP

• ILS Calw (ID: 2090)

Servus, Also zum NEF-Standort in Calw. Dieser wird durch die Malteser gestellt. Die Funkkennung lautet CW 12/82-2 da der 12/82-1 noch gebaut wird. Dienstzeit ist mir leider nicht bekannt. Es ist noch ein alter MB Vito. MfG DGP

• ILS Karlsruhe (ID 66)

Ich glaube das ich letztens am Städt. KH den 8/82-6 gesehen habe mit der obrigen ID. Dazu ist die jetzige Nachbar ILS Mittelbaden schon etwas veraltet. Viele Dienstzeiten, Wachen und Kliniken stimmen nicht mehr.

• Abend, Zum Jahreswechsel verändert sich einiges in der ILS Mittelbaden. Dienstzeiten der KTWs wurden geändert. Der 1/85-4 wird zum 3/85-3. Der 1/23-1 existiert seit einer Weile nicht mehr. Das KMB Bühl hat ihre Notaufnahme nur noch von 7 bis 21 Uhr offen aufgrund von Personalmangel. Wann der ASB ihren Fahrtec RTW bekommt, steht wohl noch in den Sternen. Die Funkrufnummer des ASB KTWs hat sich von 15/85-1 auf 15/85-2 geändert. Da es keinen 2022 Sprinter KTW mit ASB BW Beklebung gibt muss nun prov…

• ILS Karlsruhe (ID 66)

Servus, Frohe Weihnachten erstmal. Hier mal paar Anregungen für paar Fahrzeuge die "Ähnlich" sind die man einbauen könnte. 8/83-10 & 8/83-12: ID 6144 8/83-11: ID 5851 8/82-5: ID 3380 Vielleicht mal ne Überlegung wert. MfG DGP

• Abend, Die Rettungswache 4 in Forbach zieht um. Ganz genau um 50 Meter. Aus der alten RW in die ehemalige ZNA der Klinik Forbach. Das ganze findet in der nächsten Zeit statt. Änderung wurde aber prophylaktisch umgesetzt. MfG DoctorGamePlay

• ILS Karlsruhe (ID 66)

Salle nochmals, Der 7/85-1 fehlt im Spiel. Habe heute den 7/85-1 und den 7/85-2 im V1 gesehen. Ist dieser nicht mehr Außer Dienst ?

• ILS Ortenau(ID:87515)

Es wurden Dienstzeiten von KTWs geändert und mache entfernt z.B. 13/85-7 Es kamen auch neue KTWs dazu.

• ILS Karlsruhe (ID 66)

Servus, Also da es derzeit keine geeignete Graphik für den JUH RTW 6/83-1 gibt würde ich die Graphik mit der ID:6967 vorschlagen weil die an die Realität sehr nah dran kommt MfG

• ILS Stuttgart: Der POI Feuerwehrmagazin Mühlhausen ist meines Wissens nach glaub Feuerwehrgerätehaus Mühlhausen. Korrigiert mich falls ich falsch bin. Grüße

• Abend, seit neusten fährt das Berliner Unternehmen "Berliner RettungsdienstTEAM GmbH" mit einem KTW im Bereich. Scheinbar fährt dieser von Fr-So Nachts Krankentransporte. Der KTW wir als Rettung Mittelbaden 17/85-1 hinzugefügt von 20-6 Uhr Fr, Sa und So. Wache sei scheinbar am Baden-Airpark. MfG DoctorGamePlay

Es wurden alle Reserve Fahrzeuge im Spiel hinzugefügt so realitätsnah wie nur möglich. Die Grafik vom 1/82-1 & 2/82-1 wurde zum ID:5000 geändert weil diese der Realität am meisten gleichen.

Der 17/83-1 fährt ab 01.10. 24/7 in Kehl.

Quote from DoctorGamePlay: “Guten Abend, derzeit werden alle HvO´s eingepflegt und Ehrenamtliche Fahrzeuge der Bereitschaften (KTW-B, RTW-B, GW-San, ELW, MTW). Wenn euch Fehler auffallen SOFORT hier melden! MfG DGP ” Servus, Also um die Ehrenamtlichen Fahrzeuge alarmieren zukönnen müssen zuerst entweder der RK OTK 2/10-1, RK OTK 3/11-1 oder RK WOL 7/11-1 im Einsatz hinzugefügt sein.

@Sprockhövler Ein 23er RTW fährt sehr selten bis gar nicht zu Primäreinsätzen. Es wird wirklich geschaut das ein 83er RTW zu diesem Fährt. Dazu muss man sagen wenn es was kritischeres ist was der Patient hat wird eh direkt ein 83er RTW mit NEF dazu alarmiert sodass der 23er RTW als First Responder Agiert. Der 23er RTW macht nur den MANV Lagen wirklich sehr Sinn.

Ja ich finde es auch bissl kompliziert. Aber ich finde die Trennung an sich selber nicht schlecht weil man bei 83 weiß es ist ein Hauptamtlicher RTW mit NFS/RS Besatzung und bei 23 ein ehrenamtlicher RTW mit RS/RS Besatzung. Kann natürlich auch immer höherwertige Besatzung .

In BW gibt es einen RTW-Bereitschaft. Also einfach ein RTW der von einem OV gestellt wird für Sanitätsdienste aber auch SEG Einsätze. Widerrum kann ein RTW-B zur Bereitstellung der Feuerwehr genutzt werden. Die Ausstattung auf diesem RTW ist DIN mäßig gleich wie ein normaler RTW nur die Besatzung ist nicht mind. Ein NFS/RA. (Korrigiert mich falls falsch) Die Funkrufnummer ist auch nicht XX/83-X sonder XX/23-X. Für die Funkrufnummern gibt es von der Landesfeuerwehrschule BW ein Dokument: lfs-bw.d…

Guten Abend, derzeit werden alle HvO´s eingepflegt und Ehrenamtliche Fahrzeuge der Bereitschaften (KTW-B, RTW-B, GW-San, ELW, MTW). Wenn euch Fehler auffallen SOFORT hier melden! MfG DGP

• +++NEWS+++ Der SA MiBa 14/83-1 bekommt bald einen neuen RTW gegen Oktober. MB Sprinter mit Fahrtec. MfG DGP

• ILS Karlsruhe (ID 66)

Servus, Weis irgendjemand was über die neue Johanniter Wache in Karlsruhe ? MfG DGP