Quote from Eigner: “SEG RD ” Hab gerade mal nachgeguckt..sicher dass die SEG RD ab Alarm innerhalb von 5min einsatzbereit ist? Für mich wirkt das irgendwie etwas schnell
Grüße Als kleinen Vorschlag: Wie wäre es den Dummy der SEG RD - Ingolstadt erst dann freizuschalten, wenn alle RTW in IN raus sind? V.a auch den AUDI und den BF-Retter.
Quote from Manu Schwarzenberger: “Bei der Empfehlung und auch der Überprüfung hats keinen gejuckt. Das nur am Rande. ” Mich hats schon gewundert Aber sonst gibts bei deiner Leitstelle nichts zu meckern
Kommt auf den Leitstellenersteller drauf an. Dieser kann dies in seiner Leitstelle genau einstellen. forum.lstsim.de/attachment/281…13ac283d205baf2b874c56993
Quote from Leitessen: “in 3 - 4 Minuten aus, ” Quote from Manu Schwarzenberger: “Die gleichen Werte wie im Oberland, ” Dann hat Bayern aber flotte Ehrenamtler
Quote from Sprockhövler: “Hab noch zusätzlich einen RTW dahin geschickt damit der quasi den Landeplatztransfer macht ” Du darfst halt in Bezug auf LstSim nicht realistisch disponieren
Variation zu bestehendem Einsatz: Quote from Anrufer: “„Moinsen, Frau Dick von der Polizei ist dran. Wir haben eine hyperventilierende Anruferin in Westried, in der Straße Unterer Grainbichl. Bei ihr steht wohl ein Mann mit Messer vor der Tür und will sie aufbrechen. Sie meint, dass er sie umbringen will. Irgendwelche Familienprobleme. Polizei ist auch aufm Weg.“ ” Art: NF Zeitraum: 0-0 Ggf. Lage auf Sicht: V2: Wir stehen hier vor verschlossener Türe und hören Hilferufe aus dem Inneren der Wohnu…
Mir fällt zur Zeit auf dass die Fehleinsätze deutlich öfter generiert werden als "richtige" Einsätze. Geht das nur mir so? Da kann man bald jeden RTW zum Krankentransport schicken weil man sie so nicht ausgelastet bekommt.. forum.lstsim.de/attachment/281…13ac283d205baf2b874c56993