Search Results

Search results 1-20 of 108.

• Fahrzeuggrafiken Malteser

beni1302 - - Fahrzeuggrafiken

Du findest sämtliche Grafiken im Leistellenbaukasten wenn du ein Fahrzeug erstellst. Dieses Modell/Grafik gibt es jedoch noch nicht - kannst aber gerne mal Hier nachfragen ob dir jemand die Grafik erstellt.

• Spende über PayPal

beni1302 - - Ideen und Vorschläge

Mal ganz Kurz gefasst: Entwickler nicht Erreichbar "aktuell", also nicht möglich irgendwas am Spiel oder Forum zu ändern. "Es bleibt alles so wie es ist"

• Das Forum hat ne Suchfunktion. Dieses Thema wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte Nutze doch erst die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread aufmachst. Fordere die Email einfach immer wieder an. Irgendwann kommt sie. Nein es gibt keine andere Möglichkeit, einfach Anfordern dann klappt es.

• benis1302 Grafiken

@Devin117 "Neu" im Sinne von neue Generation. Der RTW aus Lübben (sowie Schönefeld) liegt nahezu fertig auf meiner Festplatte. Bekomme die Tage noch ein Detailfoto womit ich die Grafik fertig stelle.

• Leitstelle Berlin (ID 130)

beni1302 - - Ostdeutschland

Einige Fahrzeuge haben sich geändert: Der RTW 6310/1 (Hohenschönhausen) hat ein neues Fahrzeug bekommen. Hier muss die ID:7090 als Grafik. Der RTW 6200/2 (FW Pankow) fährt auch mit der ID:7090 als Grafik. Der RTW-B 5300/3 (FW Treptow) fährt auch mit der 7090. Der RTW-6200/1 (FW Hellersdorf) ebenfalls mit der 7090. und der RTW 6320/1 (FFW Falkenberg) fährt mit der 5516 als Grafik.

• Grafikwünsche

Quote from ZSAnw: “neue RTW Generation KV Böblingen ” Hier gibt es schon sehr ähnliche Fahrzeuge, ist eben nur die (nicht erkennbare) Beschriftung vorne anders. ID 6593/6594

• IRLS Lausitz - Bereich Cottbus (ID 74659) Leitstellenstatus: Öffentlich Bisheriger Besitzer: @Sumin Letzte Aktivität des Besitzers: 19.8.2022 (26.01.20 im Baukasten) Link zum Thread mit der Bitte um Meldung: Nicht Vorhanden PN an den Besitzer geschickt am: 25.10.2022 -- IRLS Lausitz Cottbus (ID 84473) Leitstellenstatus: Öffentlich Bisheriger Besitzer: @fastcrafteYT Letzte Aktivität des Besitzers: 23.01.2021 (08.06.22 im Baukasten) Link zum Thread mit der Bitte um Meldung: Nicht Vorhanden PN an d…

• Speichern des spiel

beni1302 - - Hilfe zum Spiel

Quote from TheOssi: “Na ja, schon. In einer echten Leitstelle startet man ja auch nicht mit allen Autos im Stall und null Fahrten in der Vorplanung in den Tag. ” Daran habe ich Garnichts gedacht. Mal wieder was dazu gelernt.

• Speichern des spiel

beni1302 - - Hilfe zum Spiel

Hallo @Storm19855 , um deine Frage schnell und Einfach zu beantworten : Nein Abgesehen davon ergibt es (für mich) so oder so keine Sinn dieses Spiel zu Speichern. Jedoch kannst du Statistiken deiner gespielten Leistellen anschauen. Hierfür einfach auf Konto und dann auf Statistik

• benis1302 Grafiken

Angepasst und Eingefügt

• benis1302 Grafiken

Habe heute mal wieder an meinen Grafiken weitergearbeitet und einige beendet. Hier ein RTW des Katastrophenschutz der Stadt Cottbus 8OvcAWzm.png Blanko: Westfale&Chr2 Vorlagen: Hier das Fahrzeug, und hier das Grundfahrzeug. Geändert haben sich so nur die Logos Und hier einer der neuen RTW der JUH im LK Dahme-Spreewald ndCj1hNm.png Blanko: Chr2, Westfale, Grisu118 & beni1302 Vorlagen: Da mir ein Bild bereit gestellt wurde habe ich nur dieses hier wo man das Fahrzeug recht "gut" erkennen kann Krit…

• no memory error

beni1302 - - Fehlermeldungen

The problem you have does not come from the game. I would recommend you to download Firefox and try the game there.

• no memory error

How much Ram has your Computer? How many tabs do you have open while playing?

• Moin, hätte jemand eventuell eine Vorlage des Johanniter QR Codes? (Anti-Gaffer)

• Hallo Leo. Die Sim ist grundlegend auf das Deutsche Rettungsdienstsystem aufgebaut. Weswegen eben auch die Deutschen Statuskürzel verwendet werden. Nebenbei ist der Entwickler des Spiels "aktuell" Abwesend, was bedeutet es kann nichts daran verändert werden.

• Leitstelle Lausitz (ID: 89266)

beni1302 - - Ostdeutschland

Moin, vor 3 Monaten habe ich die Lst vorgestellt und nun möchte ich mal ein kleines Update geben was geschehen ist bis jetzt. Einsatzgebiet einmal komplett überarbeitet damit es genauer wird. Gewichtung angepasst, zu diesem Zeitpunkt ist es gut ausgeglichen und nahezu realistisch. Neue Fahrzeuge eingebaut (FR der HAW im Gebiet). Sämtliche Reserve-Fahrzeuge sowie dazugehörige Abhängigkeiten eingebaut. Einige Grafiken an die Realität angepasst. Eine Großzahl an POI´s eingebaut - zum Aktuellen Zeit…

• Zum RTW der BF Gera - Schriftart müsste die Hemi Head sein, sieht sehr ähnlich aus aufjedenfall dafont.com/de/hemi-head.font

• ZLSt Werra-Meißner (ID 203)

beni1302 - - Westdeutschland

Hallo, erstmal muss gesagt werden das es eine Recht gute Leitstelle ist. Jedoch sind mir innerhalb von 10 Minuten schon 2 gröbere Fehler aufgefallen. 1. Du hast als Nachbar-LSt eine große RTH- (Sammel) Leitstelle - dadurch sind sämtliche Helikopter von den richtigen Nachbar-LSt. doppelt. Abgesehen davon ist dies auch nicht realistisch. 2. Die Lst hat keine KTW´s, trotzdem sind die KTW Einsatzintervalle recht "hoch" und es gibt Vorbestellungen. - Wird das alles über RTW abgearbeitet? Sonst macht …

• Bestätigungsmail kommt nicht

Herzlich Willkommen im Forum. Du hättest dir einiges an Arbeit erspart wenn du die Suchfunktion genutzt hättest. Fordere die Email einfach immer wieder an, ich habe vor kurzem erst meinen 2. Account erstellt, musste auch ganze 6 mal die Email neu Anfordern. Irgendwann kommt sie. Dieses Problem gibt es schon lange und wird auch noch sehr lange bleiben.

• ILS Ortenau(ID:87515)

beni1302 - - Süddeutschland

Bei uns ist ein RTW-B einfach nur ein NKTW. Denke mal wird damit gemeint sein.