Search Results

Search results 1-20 of 107.

• ILS Rosenheim (ID: 31219)

Burner921 - - Süddeutschland

HvO Aschau mit neuem Fahrzeug eingebaut. RTW Rohrdorf auf aktuelles Fahrzeug (2018er Grafik Ersatzweise) umgebaut

• ILS Rhein-Sieg (ID 18800)

Burner921 - - Westdeutschland

Quote from dksr1995: “welche meinst du? ” Die 1109 lstsim.de/leitstellen/1109/

• ILS Rhein-Sieg (ID 18800)

Es gibt doch ne sehr aktuelle ILS Rhein Sieg Soweit schon das man über empfohlen nachdenken kann

• ILS Schweinfurt (ID: 474)

Grade in Bayern werden im Ehrenamt sehr oft RTWs mit 72ger Kennung gemacht. Hat den einfachen Vorteil das nicht so viele Medikamente mit müssen und das Fahrzeug bei Bedarf zum Beispiel sonder und Spitzenabdeckung mit einem RS ausrücken kann

• Jeden Reserve KTW für jeden Richtigeb KTW anlegen und untereinander als Abhängigkeit machen

• ILS Rhein-Sieg (ID: 1109)

Ich habe Testweise auf folgenden Wachen die 10er RTW´s als Sonderbedarf hinterlegt: Wachtberg Windeck (hier auch das NEF) Much Swisttal Bornheim Die Fahrzeuge werden aktiv sobald das Dummy Fahrzeug RSK Sonderbedarf einem Einsatz zugewiesen wurde. Die Fahrzeuge haben eine Ausrückezeit von 30min was dem Realen Sonderbedarf entspricht. Wer noch Infos zu den anderen Wachen hat und wie es da mit dem Sonderbedarf aussieht darf sich gerne melden Weiterhin zog das EIT NEF 1 auf die Rettungswache um

Moin zusammen, ich habe gestern die Einsatzzahlen etwas angepasst, bitte um Feedback wie es ist. Hab es zwar gestern 3 Stunden getestet und empfand es ok aber mehr Meinungen sind immer besser

Ja den OV Wachtberg gibt es noch. Er hat einen RTW (WAC RTW 15) ein MTF (RK WAC MTF 1) und einen Anhänger UHS (der ist sogar erst ein halbes Jahr alt)

Rheinbach KTW 1 ist ein NKTW auf MB Sprinter´22

Quote from Broenstedt: “- gibt's Bilder vom SWI RTW 10 und WAC RTW 15? oder ne Fahrzeug-ID aus dem Baukasten, die passen könnte? WAC RTW 15 siehst du Hier SWI RTW 10 ist der alte Windeck RTW 16, der siht ähnlich der RTW´s aus HNF oder NDK aus - Dienstzeiten habe ich angepasst (bei den 24er-Schichten fahren die Fahrzeuge in der Sim 12/12, da ansonsten gar kein Schichtwechsel und somit auch keine Überstunden entstehen...) Schichtwechsel würde immer um 06:45 Stattfinden - Sind OV WAC und RW WAC nic…

Quote from Chrisu97: “RK Wasserburg 71/70 springt permanent von S2 in S6 und umgekehrt (Nur wenn RK Wasserburg 71/1 im Einsatz ist) ” Tatsächlich hatte sich da bei den Abhängigkeiten ein Fehler eingeschlichen und ich hab den AK WSB 71/70 statt dem 71/1 hinterlegt. Jetzt ist alles richtig Der RK Wasserburg 71/70 geht nun in den Dienst wenn der RK WSB 71/1, RK Bad Endorf 71/1 und AK WSB 71/1 unterwegs oder Außer Dienst sind und wenn er nicht im rahmen der SEG im S2 oder im Einsatz steht.

RW 18 Wachtberg WAC RTW 1 7 - 7 Uhr WAC RTW 2 7-20 Uhr WAC RTW 10 (sonder und Spitzenbedarf) aktuell Status 6 mit Totalschaden Rhein Sieg RTW 1 als Kreisreserve dauerhaft dort Stationiert WAC RTW 15 gehört zum OV und steht NICHT auf der RW 18 WAC RTW 16 A.D RW 08 Swisttal SWI RTW 1 7-7 Uhr SWI KTW 1 7-20 Uhr SWI RTW 10 (Sonder und Spitzenbedarf) Rhein Sieg RTW 3 als Kreisreserve Liebe Grüße von der RW 18^^

Is drinnen

Moin, länger war es still aber ich hab mal wieder bissl was gemacht. Dienstzeiten angepasst bei: - RK Hausham 72/2 - RK Rosenheim 72/2 - RK Aschau 72/1 - RK Bad Aibling 72/1 - Joh Rosenheim 72/2 FF Weyarn als First Responder angelegt. RK Feldkirchen 72/70 hinzugefügt als SEG KTW sowie als RTW wenn alles im Umkreis ausgeflogen ist und wenn er nicht im rahmen der SEG unterwegs ist. RK Kiefersfelden 72/70 doppelt angelegt als RTW nach dem gleichen System. RK Prien 71/70 wurde zu RK Prien 72/70 (im …

So hab an den Kliniken etwas gewerkelt. Hier benötige ich Rückmeldung wie der neue Stand so ist und ob es jetzt besser passt. Weiterhin habe ich die Dienstzeiten soweit angepasst

Quote from Chrisu97: “Reales Funken RDB Rosenheim: Wäre es möglich, dass sich Fahrzeuge wenn Sie vom S8 in S1 gehen sich wieder Klar melden? So läuft es ja im Realen auch. Das wäre Spitze, vorallem, weil man ja meistens für KTWs einen Folgeauftrag hat. Ebenso Übernehmen Fahrzeuge den Einsatz über Funk (Bei Notfall: FME Alarmierung => Besatzung besetzt Fahrzeug => Status 3 => Status 0 => ILS gibt Einsatz nochmals über Funk durch => Besatzung bestätigt Einsatz Verbal über Funk..............Beim KT…

Erledigt

Die Einheiten werden verständlicherweise in Echt über FME Alarmiert. In der SIM ist die 5-Ton Folge eine rein Optisches ding und es macht keinen unterschied ob da eine hinterlegt es oder nicht. Da es in der ILS Rosenheim in der SIM nicht vorgesehen ist das die Fahrzeuge mit dem Namen: - Schnelleinsatzgruppe Lkr. Rosenheim - Schnelleinsatzgruppe Lkr. Miesbach - Orgl Bereich XY - Wasserwacht Prien zum Einsatz ausrücken haben diese entsprechend auf keine 5 Ton folge. Die Ausrückezeiten hier sind en…

Quote from Moritz7412: “Aber die WW Prien hat auch keine 5-Ton-Folge. Irgendwie müssen die aber alarmiert werden ” Die muss nicht alarmiert werden da sie ohnehin in der Sim nicht ausrückt (steht aus so im Wiki) Genau so wie die SEG und die ORGL müssen diese dem Einsatz nur zugeordnet sein damit die angehängten Fahrzeuge verfügbar werden

Quote from Moritz7412: “RK Herreninsel 71/1 ohne 5-Ton-Folge ” Keine Besatzung = Keine 5 Ton Folge der wird durch die Wasserwacht besetzt bzw durch eine RTW Besatzung die mit dem Boot über setzt. Quote from Moritz7412: “Akkon WSB 72/1 keine 5-Ton-Folge ” Schau ich mir an Bitte nach Möglichkeit Fehler über die Spielsitzung aufschreiben und in einem Post verfassen, sonst übersehe ich ggf was