Search Results

Search results 1-20 of 49.

• Mehr wollte ich auch nicht sagen

• Hi, wird hier noch an der Leitstelle gearbeitet ?

• ILS Mannheim (ID: 65521)

konsti79 - - Süddeutschland

Du hast eine PN

• Rettungshubschrauber

konsti79 - - Off-Topic

Christoph 112 aus Ludwigshafen ebenfalls mit seinem letzten Dienst am 28.02. und nun a.D.

• Analoger Funk

konsti79 - - Off-Topic

Quote from driver40: “Weiss jemand wie es mittlerweile in Heidelberg ist?habe dort länger gearbeitet da war der Sprechfunk noch analog man träumte da nur von Tetra!! ” Ist immer noch so, Leitstelle Rhein-Neckar/Heidelberg funkt noch analog, der Umstieg auf Digitalfunk soll aber kommen und für Fremdfahrzeuge ist die Leitstelle nahezu problemlos digital zu erreichen.

• Analoger Funk

konsti79 - - Off-Topic

Im Dreiländereck der Metropolregion Rhein-Neckar, wo die Bundesländer Hessen, BaWü und RLP aneinander grenzen gibt es pro Bundesland und Leitstelle verschiedene Varianten. RLP mit der ILS Lu alarmiert und funkt digital, ist auch nicht mehr richtig über Analog zu erreichen. BaWü mit den Leitstellen Mannheim und Rhein-Neckar alarmiert digital, funkt im Regelbetrieb mit Fahrzeugen des eigenen RDB analog, ist für Fremdfahrzeuge aber auch (meistens) problemlos digital zu erreichen. Hessen mit der Lei…

• Vielen Dank für alle Bewertungen, Tipps und Kritik.

• Vielen Dank für die positive Bewertung, KHs sind angepasst. POIs GKH und Zoo leider nicht vorhanden.

• Bin sehr offen für Informationen zum Rettungsdienstbereich, First Respondern, Dienstzeiten etc., aber die genannten Leitstellen sind leider qualitativ nicht das Wahre.

• ILS ALLGÄU (ID:58448)

Oberstdorf 71/1 seit heute neuer Bayern-RTW

• ILS ALLGÄU (ID:58448)

Bei den zwei Zusatznotärzten müsste noch die AAO-Berücksichtigung angepasst werden.

• RLSt Mainz (ID: 68615)

konsti79 - - Westdeutschland

Die mehr oder weniger neue ILS Mannheim fehlt noch als Nachbarleitstelle. Gerade wegen Christoph 53 ist sie durchaus relevant.

• Vielen Dank auch nochmal für deine Bewerbung. Die Supermärkte sind alles Märkte mit weiteren kleinen Geschäften drin, also Friseur, Bäcker, Bäcker, Apotheke, Optiker, Drogerie etc. War mir dahingehend relativ sicher, dass wenn dies der Fall ist, man diese auch guten Gewissens als Kaufhäuser taggen kann. Sollte diese Annahme falsch sein, verbessere ich es natürlich. Einsatzgebiet überarbeitet. Einsatzintervalle KTP überarbeitet. Mit den Abhängigkeiten muss ich mich noch weiter beschäftigen, aber …

• ILS Südpfalz (ID 1536)

konsti79 - - Westdeutschland

Das betrifft jedoch die ILS Ludwigshafen und nicht die ILS Landau und ist bereits bekannt, Grafik von @eifeler kommt dankenswerterweise

• Vielen Dank weiterhin für die Bewertungen, hoffe jetzt sind alle Kleinigkeiten erledigt und weiteren positiven Bewertungen steht nichts im Wege.

• Auch hier vielen Dank für die sehr detailierte Bewertung. Quote from FlyerDerKleine: “K.O. Kriterien - Fremdwachen aufgenommen - Krankenhaus aus anderem Leitstellenbereich aufgenommen - Kein Thread im Forum vorhanden/Besitzer reagieren nicht auf Fehlermeldungen - Leitstelle existiert in der Form nicht real - fiktive Nachbarleitstellen aufgenommen - es existiert für die betreffende Benutzerleitstelle bereits eine spielbare offizielle Leitstelle Zusammenfassung:Kategorie 1 - korrekte Fahrzeugvorha…

• Über weitere Bewertungen würde ich mich freuen

• Auch nochmal an dich vielen Dank für die Bewertung. Quote from MartinHorn: “K.O. Kriterien - Fremdwachen aufgenommen ⇨ Nein - Krankenhaus aus anderem Leitstellenbereich aufgenommen ⇨ Nein - Kein Thread im Forum vorhanden/Besitzer reagieren nicht auf Fehlermeldungen ⇨ Alles bestens - Leitstelle existiert in der Form nicht real ⇨ Nein - fiktive Nachbarleitstellen aufgenommen ⇨ Nein - es existiert für die betreffende Benutzerleitstelle bereits eine spielbare offizielle Leitstelle ⇨ Nein Zusammenfas…

• Das Wiki besagt aber doch "Fachkliniken für Pneumologie und Thoraxchirurgie - KEIN "normales" Krankenhaus und nicht zusammen mit den KH1-3 Tags zu verwenden!"

• Erstmal vielen Dank für die erste Bewertung. Quote from Manu Schwarzenberger: “So, dann starte ich mal direkt mit der Bewertung aus der Vorprüfung. K.O. Kriterien - Fremdwachen aufgenommen ⇨ nein - Krankenhaus aus anderem Leitstellenbereich aufgenommen ⇨ nein - Kein Thread im Forum vorhanden/Besitzer reagieren nicht auf Fehlermeldungen ⇨ nein - Leitstelle existiert in der Form nicht real ⇨ nein - fiktive Nachbarleitstellen aufgenommen ⇨ nein - es existiert für die betreffende Benutzerleitstelle …