Habe vor einigen Tagen den den ELW 1C 1517 gesehen fährt der wieder und der ELW 1B 1118 ist auch wieder unterwegs ist das schon bekannt oder nur zufall
AB 24.08.2019 starten zwischen 12 und 24 Uhr zwei RTW des DRK von der Lehrrettungs- und Feuerwache Mitte - 1100 facebook.com/Lehrrettungswache…gOxwIsPkoCwGl1fiHUzuxq-pk
ECMObil von DRK an Charité übergeben drk-berlin.de/aktuelles/presse…n-charite-uebergeben.html Wird das Fahrzeug auch über die Berliner Feuerwehr geführt ? also ECMO 8108 oder wie kann man sich das vorstellen ?
Hallo ihr lieben Ennepener ?, Seit heute wurde der erste Neue RTW mit der neuen Lackierung ausgeliefert. m.facebook.com/permalink.php?s…132942&id=135141046557366
Moin Moin, Es sind nun ein Neues NEF/ RTW angekommen. RTW ??? bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…Florian_Berlin_RTW_B-2931 NEF 5105 bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…Florian_Berlin_NEF_B-2664 Wisst ihr über noch mehr? Die kommen sollen? Noch als Frage, solltet Ihr Hilfe benötigen würde ich euch gerne unterstützen z.b. Google Maps Karte ect.
Hi Leute, Hätte da mal ein paar fragen. 1. Welche Fahrzeuge kommen bei einer BHP 50 und PTZ 10 2. Und wo stehen den ELW—Erkunder? Wäre cool wenn jemand das wüste. Ps das mit den neuem RTW habe ich auch gehört aber es waren mehrere
Das macht das RD System in Berlin nicht besser. Niemand kann einschätzen wie schlimm eine Verletzung/Erkrankung ist bewerten außer Ärtzte. Meine Meinung