Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Grafikwünsche

Sprockhövler - - Fahrzeuggrafiken

Mit den Fotos nicht machbar man muss schon die rechte Seite sehen können. Davon ab: Fahren die beide First Responder-Einsätze?

• ILS Straubing (ID: 21816)

Sprockhövler - - Süddeutschland

Kann man dich eigentlich mieten so zwecks basteln von Abhängigkeiten? Mir glüht ja schon der Kopf nur vom durchlesen wer wo/wie mit welchem Auto ausrücken kann

• Naja der soll per RTH weg und mit 4 Perfusoren ist der auch notarztpflichtig und wird dann ohne Arztbegleitung gefahren? Selbst wenn man das fahren will sollte da ja doch ein Arzt mitfahren und dann wäre mein Plan ja auch aufgegangen und der Patient geflogen worden. Wie gesagt steht hier nur drin weil ich mir damit die Sitzung kaputt gemacht hab weil ich nicht für den Rest der Sitzung auf den RTW verzichten wollte.

• Wäre zwar Feedback möglich aber ich wollte nicht warten bis der RTW aus Herdecke nach München gefahren ist: „Herr Doktor Spieker ist hier. Chefarzt aus dem Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke, ja, Tag. Wir brauchen mal den Rettungshelikopter für eine Verlegung ins Herzzentrum nach München. Der Patient ist intubiert und hat vier Perfusoren. Dank euch!“ Hab noch zusätzlich einen RTW dahin geschickt damit der quasi den Landeplatztransfer macht und der hat den Patienten jetzt übernommen und der ITH ha…

• Soweit ich weiß wurde der 0 RTW 5 zum Monatsanfang wieder eingestellt. Dementsprechend dürften die Reservefahrzeuge so weit alle wieder zur Verfügung stehen, mit Ausnahme des 0 RTW 3 welcher in Volmarstein nach wie vor fährt wegen des Brückenneubaus.

• Du musst den RTW4 insgesamt 3 mal anlegen, damit das mit den Abhängigkeiten passt. Dabei darfst du dann natürlich entsprechende Abhängigkeiten zwischen den 3 Versionen vom RTW4 nicht vergessen.

• Also Rade, Wipperfürth und Hückeswagen kann ich bedingt helfen, die stehen ja durchaus häufiger mal in Schwelm am Krankenhaus. Ich halte mal die Augen offen und melde mich wenn mir da was auffällt. Der KTW Rade passt perfekt zur Grafik-ID 7068 im Baukasten.

• In Rade fährt ein neuer KTW auf 18er Sprinter wie er auch an anderen wachen schon fährt.

• Das ist definitiv nicht überall in NRW so hier kommt dazu keine Pol wenn Herrn Mayer der Keller voll läuft.

• Dann habt ihr scheinbar den Luxus von zu viel Polizeiautos. Hier kommt ja sogar regelmäßig bei Türöffnungen oder VUs Pol kommt nur auf explizite Nachforderung die haben grade kein Auto frei. Da haben die beim besten Willen keine Zeit mal kurz nen Wasserschaden in einem Altenheim anzugucken.

• 40890: Aber was sollen die da groß absichern? An einem Altenheim ist in der Regel mehr als ausreichend Platz, Fahrzeuge hinzustellen. Die kommen hier ja nicht mal zum Wasserschaden in einem normalen Haus, wo wir dann auch gerne mal die Straße zuparken.

• Joa und hier füllt der NA den Totenschein aus und wenn es unklar/nicht natürlich ist kommt K dazu und prüft, ob ermittelt werden muss. Und da in über 90 % der Fälle der NA den Patienten auch nicht ansatzweise kennt, wird das bei uns in der Regel als unklare Todesursache eingetragen.

• Bezüglich Verlegenotärzte hab ich in Haan zumindest den RTW 1 mittlerweile mit eingebaut. Da das ganze mit umfangreichen Abhängigkeiten zusammenhängt, folgt der RTW 2 aus Haan in Zukunft genauso wie der RTW 3 in Langenfeld und der RTW 2 in Ratingen-Tiefenbroich.

• Hatte grade in Mettmann eine Verlegung ins Sankt Marien-Hospital - Nephrologie, war jetzt ein wenig Rätselraten wo das jetzt effektiv sein soll, kann man da bitte noch eine Ortsangabe mit einfügen.

• Ja und die allermeisten Todesfälle im RD werden als unklare Todesursache definiert da der Doc seltenst den Patienten lang genug kennt um das zweifelsfrei belegen zu können.

• Da die Baustelle auf der Ender Talstraße in Herdecke abgeschlossen ist, wurde das 1 NEF 2 wieder nach Witten zurückverlegt und rückt dort nun im wöchentlichen Wechsel gegenläufig zum 1 NEF 1 jeweils vom Evk und Marienhospital aus.

• Der 2 RTW 3 fährt nun auch mit Originalgrafik rum, dank @Leitessen, genauso wie die LNA und ORGL.

• Der Wülfrath RTW 11 heißt seit keine Ahnung wann RTW 2 und bedient keine Krankentransport mehr sondern verstärkt die Notfallrettung. Desweiteren hat @Leitessen ein neues Einsatzgebiet gebastelt. Hier sind wir grade was die Verteilung der Einsätze angeht noch auf Feedback angewiesen. Außerdem war @Leitessen sehr motiviert was das Erstellen neuer Grafiken angeht so dass wir uns hier bald auf einen ganzen Schwung neuer Grafiken sowohl für die Regelrettung als auch das Ehrenamt freuen können. Und di…

• nora Notrufe

Sprockhövler - - Ideen und Vorschläge

Ich würde ja mal noch deine Handynummer schwärzen...

• ILS Bochum (ID: 20029)

Sprockhövler - - Westdeutschland

Die Einsatzintervalle wurden auf Grundlage des Jahresbericht 2021 der FW Bochum aktualisiert.