Search Results

Search results 1-20 of 194.

• Quote from TogoMax: “Der ASB KV Nienburg war das letzte Mal in Mainz mit einer Menge Fahrzeugen. Vielleicht hab ich ja Glück und kann am Samstag bei der Bundesübung mehr herausfinden. ” Update: Es war diesmal leider nur ein MTW aus Nienburg da...

• benis1302 Grafiken

TogoMax - - Fahrzeuggrafiken

Sehr schöne Grafiken! Mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen: NEF Cottbus: Falsche Schriftgröße bzw. Schriftart bei "112" Reserve NEF Cottbus: Fehlende Rückfahrkamera, Spritzschutz fehlt (vorne und hinten), falsches Rücklicht LNA Cottbus: "112" am Heck fehlt NEF Dahme-Spree: "NOTARZT"-Schriftzug ist beim Vorbild mittiger, Vorbild hat keinen Spritzschutz

• Der ASB KV Nienburg war das letzte Mal in Mainz mit einer Menge Fahrzeugen. Vielleicht hab ich ja Glück und kann am Samstag bei der Bundesübung mehr herausfinden.

• ILS Ulm (ID: 89513)

TogoMax - - Süddeutschland

@JeeAr Danke für die Info! Ich hab den KTW gestrichen und die Dienstzeit korrigiert.

Hey @lucastempfle Ich habe von allen existierenden LstSim-Leitstellen Elemente übernommen und eine Menge Input von mir dazugegeben. Deine Leitstelle bietet ganz gute Grundlagen, aber: - du hast Fremdwachen aufgenommen - deine Funkkennungen sind nicht einheitlich - dein Einsatzgebiet ist an vielen Ecken nicht richtig (Bereiche anderer Lst-Bereiche mitaufgenommen) und es gibt sehr viele große Überschneidungen - deine POIs müssten dringend überarbeitet werden - viele deiner Grafiken sind fehlerhaft…

Hey liebe Leitstellencommunity; Da es leider kleine realistische oder wirklich gut spielbare ILS Ulm gibt, habe ich den letzten Tagen an einer Leistelle gearbeitet, die dem Original vielleicht wenigstens ein bisschen gerecht wird... Ich hab 7 Jahre in Ulm gewohnt und bin immer noch regelmäßig da - allerdings werden dennoch viele Grafiken etc. falsch sein. Schaut euch gerne die Leitstelle an und informiert mich hier über Fehler An den POIs arbeite ich noch... HIER GEHTS ZUR LEITSTELLE !!!

• eifelers Fahrzeuggrafiken

Sehr schöne Grafiken, wie immer Rotkreuz Bernkastel-Wittlich 42/86-1: - Zusatzblinker am Heck fehlen (oben und unten) - du hast zwischen Blaulicht und Beifahrertür ein Element eingebaut, das bei den Bildern nicht vorhanden ist - Klebekante am Scheinwerfer fehlt - Frontblitzer und Druckkammerlautsprecher fehlen - (sieht man zwar nicht bei der Grafik im Spiel, ist aber dennoch aufgefallen:) In der Bar-Angabe hast du noch weiße Flächen übersehen RTW 2014 - ASB Kleinblittersdorf, Rettung Saar 16/32:…

• Einsatzvorschläge

TogoMax - - Ideen und Vorschläge

Quote from Jakkal: “RD-Alltag (akutes Nichts, Hilflosigkeit, amb. Gesundheitsberatung, soziale Not, Einsamkeit im Alter u.ä., auch ohne Transport) ” @TJJ8703 Ich finde es auch nicht so toll, wenn im Spiel häufig Fehlfahrten passieren, aber das ist nun mal der reale Alltag. Ich habe versucht mir ein paar Sachen auszudenken basierend auf der Liste der erwünschten Einsätze.

• Einsatzvorschläge

Art: NF (Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 10-18 Anruftexte durchnummeriert: - (1) Hallo? Hallo? Ja, ich hab meinem Kind gerade eine heiße Schokolade machen wollen und hab nur ein Mal kurz nicht hingeschaut, das schwöre ich! *weinen im Hintergrund* Oh mein Gott das hätte niemals passieren dürfen.. Was? Ja er hat sich die heiße Milch übergekippt und schreit ganz fürchterlich. Können Sie bitte kommen? Er hat überall Verbrennungen. Ggf. Lage auf Sicht: Lagemeldung (bei Notfällen Pflicht): - Varian…

• Einsatzvorschläge

Art: NF (Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 6-19 Anruftexte durchnummeriert: - (1) NAME, von der Stadtreinigung, hallo. Wir sind hier im (POI PARK) und beim Säubern der Parkanlage hat mein Kollege einen Mann im Gebüsch gefunden… Könnt ihr euch das vielleicht mal anschauen? Also gut sieht der Typ nicht mehr aus. Danke! Ggf. Lage auf Sicht: Lagemeldung (bei Notfällen Pflicht): - Variante 1: , alkoholisierter Mitbürger im Gebüsch durch uns erweckt. Er wird zunehmend aggressiv, schick uns mal bitte …

• Einsatzvorschläge

Art: NF (Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 8-16 Anruftexte durchnummeriert: 1. (NAME), hallo! Ich bin Sportlehrer in/an (POI SCHULE). Bei uns sind gerade am Sportfest zwei Siebtklässler während des Fußballspiels gegeneinander gerannt… Die sehen nicht so gut aus. Können Sie sich das mal anschauen? Danke! 2. Hi, der Schulsanitätsdienst (POI SCHULE) hier. Mein Lehrer hat ja gerade schon bei euch angerufen. Wir haben hier auf jeden Fall zwei Siebtklässler mit Kopfplatzwunden und Verdacht auf Gehirn…

• Nachtrag Koordinaten: 50.1135451534491, 8.717607689435324

• Leitstelle Frankfurt: Die Rettungswache 40A ist vor mehreren Wochen vom Interimsstandort in die neue RW auf der Hanauer Landstraße umgezogen: youtube.com/watch?v=wodg-lFDi1c asb-frankfurt.de/news/richtfes…e-der-hanauer-landstrasse

• benis1302 Grafiken

Mir ist gerade noch ein bisschen was aufgefallen: - In deiner Grafik ist die Motorhaube schwarz - zwischen Scheinwerfer und Kühlergrill hast du eine Beklebung, die bei dem Original fehlt - der Nebelscheinwerfer fehlt bei dir - Reifen vorne ist falsch - bei der Vorlage sieht es so aus, als wäre der Schriftzug an der Beifahrertür etwas kleiner - du hast unten links an der Beifahrertüre eine weiße Stelle vergessen zu färben - hinter dem 112 und den Buchstaben der Domain ist noch ein anderer rot-Ton…

• Mittlerweile geht es bei mir auch... Vielen Dank für die vielen Hilfen @UnkrautJaeter @fellwell5! Schönes Tool!

• Update: Mit Google Chrome geht's wie auch immer mittlerweile wieder!

• Läuft das Forum wirklich über @Serhan? Soweit ich weiß ist WoltLap nur im Abo verfügbar also wird ja permanent weiterbezahlt, oder? Ich hatte selbst 4 Jahre lang ein Forum mit WoltLap und da hat sich bei Login mit Bestätigung eines PopUps das Zertifikat bei ausreichender Sicherheit und erfüllten Kriterien "automatisch" verlängert...

• Bei mir ist leider noch kein Wunder geschehen... Ich habe die Portaktivierung bereits am Dienstag gemacht - ich bin nochmal alles durch und finde den Fehler nicht wirklich. Kann es sein, dass irgendwas anderes die Verbindung blockiert?

• Ich hab den lstsim-commander als exe heruntergeladen. Die Verbindung zum 3000 ist bei mir nicht blockiert. Wenn ich nach den beschriebenen Schritte gehe, bekomm ich von der Kommandozeile die Fehlermeldung, dass "npm" nicht als Name erkannt wurde... forum.lstsim.de/attachment/280…cef290ae9c06eceedcb6c2067

• JanMoo´s Grafiken

Sehr schöne Grafiken und besonders interessanter KTW! Ich habe mir jetzt nur mal schnell den KTW angeschaut und mir ist aufgefallen, dass bei den Bilder von WAS der Aufkleber "Elektrische Zuziehhilfe" nicht drauf ist.