Search Results

Search results 1-20 of 171.

• Broenstedt Fahrzeuggrafiken

TogoMax - - Fahrzeuggrafiken

Sehr interessante Fahrzeuge bzw Beklebungen! Schön umgesetzt - ein paar Kleinigkeiten sind mir aber noch aufgefallen: Binz-KTW: - die weiße Folie auf der Scheibe fehlt - der Kotflügel am Heck ist beim Original beklebt bzw. lackiert - am hinteren Radkasten ist die Folie bis zur "Öffnung" Valeris-KTW: - Blinker am Heck fehlt WAS-RTW 1: - Frontblitzer und TFA fehlt WAS-RTW 2: - Frontblitzer und TFA fehlt - blauer Streifen auf Motorhaube fehlt - (Bar-Angabe fehlt)

• Leitessen's Grafiken

Quote from Leitessen: “Rheinland-Pfalz Mainz 4/85-2 für @TogoMax ” Hey @Leitessen Kannst du mir sagen, von wem das T5 Strobel Hochdach Blanko ist? LG

• Grafikwünsche

Ein paar deiner Wünsche gibt es bereits: RTW Herne: ID2610 NEF Herne: ID3232 @PatrikB1985

• #Polizei110 Twittermarathon

TogoMax - - Off-Topic

Heute am 01.10. veranstalten 10x Landespolizeien, sowie wenige Bundespolizei Dienststellen am Tag des Polizei Notrufs einen Twittermarathon. Für alle die es nicht mitbekommen haben bzw wissen: Ein Großteil der eingehende Notrufe in die Führungszentralen werden von den Social-Media-Teams teil-anonymisiert auf Twitter von 11:00 - 23:00 Uhr gepostet. Mich interessiert, was bei euch so spannendes und vielleicht auch kurioses abgegangen ist. Was haltet ihr von solch einer Aktion? Habt ihr etwas neues…

• Aber im Wiki ist es als "Gebetshaus" beschrieben - Laut Definition ist die Moschee das Gebetshaus der Muslime. Ich weiß, dass es beispielsweise einen Einsatz mit brennendem Kirchturm gibt, wenn ich mich recht erinnere, aber ob das im Spiel ein Kirchturm oder Minarett ist, ist den meisten vermutlich egal.

• Mir ist gerade aufgefallen, dass bei der ZLSt Frankfurt nur ca. 280 POIs eigetragen sind und da dachte ich mir, dass ich mir zu mindestens schnell ein paar wenige zusammensuche... Zusätzlich ist mir noch aufgefallen, dass die POI-ID 8359994 außerhalb des Einsatzgebiets liegt. Ich habe in fünf Minuten mal schnell 18 neue POIs rausgesucht - ich kann wenn ihr das wollt, auch gerne mehr POIs raussuchen: 50.12492,8.67221;N;Lessing-Gymnasium, Frankfurt;Schule;; 50.12633,8.67824;M;Adolph-von-Holzhausen…

• TogoMax's Grafikstube

@wpbadboy Wie es @Manu Schwarzenberger schon perfekt aufgeklärt hat soll das die Umrandung darstellen. Die Bilder auf BOS sind ebenfalls von mir und in der Realität sieht man, dass das Magnetschild relativ dick ist.

• TogoMax's Grafikstube

Mitte Juli habe ich mich ja bereits am MZ 41/83-01 ausgetobt, allerdings fehlte mir das richtige Blanko. Nun hab ich das Blanko bekommen und habe von vorne angefangen. Ich hoffe, dass es euch gefällt Vorlage: Sama Mainz 41/83-01 Blanko: @Chr2 @Westfale @eifeler @Janku forum.lstsim.de/attachment/278…b73cbd080060026de60248ed0

• Fahrzeuggrafiken von TheT3

Super wie schnell das bei dir geht! Wirklich eine schöne Arbeit!

• Fahrzeuggrafiken von TheT3

Sehr schöne Grafiken! Mir sind ein paar wirklich kleine Kleinigkeiten aufgefallen: 82-83-1 / 84-83-1: - an dem Blaulichtsystem vorne und am Kühlergrill fehlt jeweils die Klebekante - auf dem Bild sind keine Kreuzungsblitzer zu erkennen - du hast die Lautsprecher nicht eingebaut 82-83-2 / 84-83-2: - keine Lautsprecher in deiner Grafik - Bar-Anzeige vorne fehlt 83-83-1 / 83-83-3 / 86-83-1 / 88-83-2 / 89-83-3 / 89-83-4: - keine Lautsprecher in deiner Grafik - Bar-Anzeige vorne fehlt 86-82-1: - Kleb…

• Bei der 6813 fehlt noch der Fahrzeugtyp "KdoW"

• TogoMax's Grafikstube

Der LNA ist nun als 6809 angenommen worden Ich habe mich also direkt an eine neue Grafik gesetzt: Vorlage: Kater Worms 10-5 Blanko: @Westfale & @Chr2 forum.lstsim.de/attachment/277…b73cbd080060026de60248ed0

• forum.lstsim.de/attachment/277…b73cbd080060026de60248ed0 Mir ist gerade aufgefallen, dass ab der Uniklinik Mainz die normale Strecke in die Stadt nicht gefahren wird. Normalerweise wird unten ganz normal rausgefahren und direkt in die Einbahnstraße am Römerlager eingebogen, stattdessen fährt das Fahrzeug weiterhin die Langenbeckstraße entlang.

• Hey Meine Grafik 6809 wurde angenommen, aber wird nun viel zu klein im Spiel angezeigt... Kann ich die Daten erneut überarbeiten oder soll ich die Grafik nochmal komplett neu einreichen? LG Max

• Hey @Manu Schwarzenberger Ich habe gerade mal schnell deine Grafiken angeschaut und die mit den von mir fotografierten Fahrzeuge abgeglichen. Soweit sieht alles sehr gut aus. Ich hab jetzt nur zwei "Fehlerchen" entdeckt. AK Sendling 71.2: ID3275 FL Mitte 70.1: ID2920 Ich bin ab Freitag nach einem Jahr endlich wieder im Süden und schau mal, ob ich noch mehr entdecke 1f605.png

• TogoMax's Grafikstube

Da hast du recht... Die Bilder hab ich zwar in der Bearbeitung etwas aufgehellt und hatte auch einen ND Filter drauf, aber minimal heller ist er vielleicht in der Realität durch den Lack und die Folie wirklich.

• TogoMax's Grafikstube

Nachdem bei meiner letzten Grafik kein Feedback kam hab ich mich vorhin an unseren LNA gesetzt. Die gelbe Rheinwelle hat mir ein paar Kopfschmerzen bereitet, aber sonst sollte soweit alles ganz ok sein (Die Farben und exakten Positionen habe ich von einer internen Datei der BF Mainz zu den CI Vorgaben Fahrzeugdesign). Gebt mir gerne euer Feedback zu dieser und der letzten Grafik... Vorlage: Florian Mainz 03/10-02 Blanko von @Chr2, @christophorus15fan und @marcolone95 forum.lstsim.de/attachment/2…

• LstSim im Livestream

TogoMax - - Off-Topic

Ich habe auch schon 1-2 Mal LstSim gestreamt und wenn es vielleicht noch mehr Interessierte gibt, könnte man ja einen Thread aufbauen, wo Streamer ihre Links reinsenden können, wenn sie LstSim spielen... Wäre vielleicht ja mal eine ganz coole Idee

• TogoMax's Grafikstube

Nachdem es leider noch keine Grafik zu unserem MZ 41/83-01 gibt, dachte ich, dass ich mich da mal rantraue. Natürlich bin ich nicht auf dem Standard der erfahrenen Grafiker unter euch... Leider habe ich nicht das genau passende Blanko gefunden, sondern nur das mit der breiten Tür am Heck. Wenn mir jemand das passende Blanko schicken könnte, wäre das super Vorlage: Sama Mainz 41/83-01 Blanko: @Chr2 @Westfale @eifeler @Janku forum.lstsim.de/attachment/277…b73cbd080060026de60248ed0

• RLSt Mainz (ID: 68615)

TogoMax - - Westdeutschland

@TJJ8703 Entschuldige, ich hab deine erste Nachricht wohl überlesen... Der 01/86-01 ist bereits seit vorgestern "Inaktiv" gelistet.