Search Results

Search results 1-20 of 57.

• okay perfekt, vielen Dank für den Tipp, das werde ich dann morgen gleich ausprobieren.

• Hiermit bewerbe ich meine Leitstelle 144 NNÖ Standort Mödling als empfohlene Leitstelle. Link zur Leitstelle: lstsim.de/leitstellen/78576/ Link zum Baukasten: lstsim.de/konto/editor/78576/ Link zum Thread im Forum: RLSt 144 NNÖ Standort Mödling Vielen Dank schon mal im Vorraus und ich freue mich schon auf die Bewertung.

• Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe mit den Fahrzeugabhängigkeiten. Die Situation ist folgende: RTW 74/041 ist sowohl Reserve RTW falls RTW-C 74/001, RTW 74/005, RTW 74/008 oder RTW 74/010 ausfallen und gleichzeitig auch als SRTW 74/041 im Dienst. Wenn alle Fahrzeuge einsatzbereit sind sollen demnach 74/001, 005, 008, 010 und 041 (als SRTW) im Status 2 sein, RTW 74/041 jedoch Status 6. Sobald 74/041 als SRTW alarmiert wird soll er (falls er als RTW angemeldet ist, also wenn einer der 4 Regel RTW …

• RLSt 144 NNÖ Standort Mödling

paulid - - Ausland

Perfekt, vielen Dank! Dir auch ein Frohes Neues!

paulid - - Ausland

Servus, danke für die Info, werde ich weiterleiten.

paulid - - Ausland

Oooh, sehr nice, danke. Weißt du auch welches Fahrzeug wo bzw welche Schicht fährt? Und Baden hat ja auch einen T6.1 bekommen, weißt du da die Funkkennung und wo er eingesetzt wird? LG

• NEF Rendezvous

paulid - - Ideen und Vorschläge

Ich schätze Tobilee meint, dass der RTW dem NEF entgegenfahren kann, spich der RTW wartet nicht am Berufungsort das Eintreffen des NEF ab, sondern die beiden Treffen sich irgendwo in der Mitte. Aber denke, dass das ohne Programmierer nicht umzusetzen sein wird.

paulid - - Ausland

Ich bin auch immer sehr dankbar über Updates zu den Zeiten und Grafiken der KTWs, da ja aktuell einige neue T6.1, Master und Crafter ausgeliefert wurden hat sich da sicher etwas getan.

• N-KTW einbauen

paulid - - Ideen und Vorschläge

Hallo Pascal, ich habe es bei mir auch so gelöst, dass ich KTW als KTW eingebaut habe, N-KTWs aber als RTW mit "Standzeit von 0 annehmen" in der AAO-Berücksichtigung. Ist zwar etwas suboptimal aber unter den aktuellen Gegebenheiten denke ich eine echt gute Lösung. LG

• Grafikwünsche

paulid - - Fahrzeuggrafiken

Der ASB St. Georgen hat einen neuen SNAW/ITW in Betrieb genommen: 73/386 Es ist ein aktueller MB Sprinter. instagram.com/p/CVOK_assy2D/ Wäre echt cool wenn den wer machen könnte, die Grafik entspricht weitgehend der ID 5041.

• Okay, vielen Dank für das (nun verständliche) Feedback! Ich nahm naiv an, dass das Blanko so korrekt ist und ich einfach nur mehr die Farben ändern müsse, was nicht stimmt. Daher werde werde ich das Grafikerstellen bis auf weiteres bleiben lassen, weil komplett von Null zu starten ist mir dann doch zu krass für die erste Grafik ohne jegliche Erfahrungen mit Bildbearbeitung usw.

• Ich verstehe nicht ganz weshalb meine Fahrzeuggrafik 6805 wieder abgelehnt wurde. Die Fehler in der Grafik wurden behoben und die Blaulichter sind auch genau in der Größe, die im Wiki für Grafiken im Sprinter Maßstab beschrieben stehen. Lg, paulid

• paulid Grafiken

directupload.net/file/d/6250/ky8ljltj_png.htm Habe es jetzt mit den Stahlfelgen ohne Zierkappen gemacht, da nicht jede Bezirksstelle das Auto mit Zierkappen einsetzt, dann kann ich die Felgen gleich vom Blanko verwenden.

• paulid Grafiken

Habe den neuen SKTW des RK NÖ gemacht. directupload.net/file/d/6249/vwwihmj8_png.htm Als Vorlagebild habe ich den 64/021 aus Mödling genommen, da das Fahrzeug jedoch auch an anderen Bezirksstellen mit deren Funkkennung eingesetzt wird, habe ich diese weggelassen. Blanko habe ich dieses von Amras und Chr2 verwendet, die mir Amras dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat.

• Hat zufällig jemand ein Blanko für den aktuellen Renault Master? bräuchte nämlich den neuen SKTW Niederösterreich: media04.meinbezirk.at/article/…651906_XXL.jpg?1601548251

paulid - - Ausland

Vielen lieben Dank, das pdf ist perfekt. Wäre spitze wenn es das von anderen Bezirksstellen auch gäbe

paulid - - Ausland

Hallo, schön langsam stellen viele Bezirksstellen im Leitstellengebiet auf RD neu um. Dafür bräuchte ich die neuen Dienstzeiten der RTW bzw. KTWs. Wäre sehr nützlich wenn ihr die von euren Bezirksstellen hier posten könnt. LG

• paulid Grafiken

Okay, das hatte ich wohl falsch im Gedächtnis. Habe jetzt eine neue Grafik gemacht. Vielen Dank für das Vorlagefoto.

• paulid Grafiken

Hi @Feuerwehr-Tobi Ich finde leider keine Bilder vom Fahrzeug, sehe es aber regelmäßig beim Krankenhaus. Das Fahrzeug ist ein VW Crafter im Silbernen RK Design mit aufgesetzten Blaulichtern, und da es mit der 3855 den VW Crafter mit integrierter Sosi-Anlage mit Silberner RK NÖ Beklebung und mit der 6722 den VW Crafter mit aufgesetzten Blaulichtern aber in Gelber RK Tirol Beklebung gibt habe ich von ebendiesen beiden Grafiken jeweils die Details herausgepickt die für die gewünschte Grafik zutreff…

• paulid Grafiken

Habe mich als meine erste Fahrzeuggrafik an den 77/011 gesetzt. Ist ein KTW auf Basis des VW Crafter (Baureihe 2017-heute). Habe dafür im Grunde die Blankos 3855 und 6722 zusammengemixt, also die 6722 genommen und das Gelb auf Grau getauscht, statt Tirol steht Schwechat dort und die Fenster sind von der 3855. directupload.net/file/d/6210/2ozg652i_png.htm