Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• ILS Trier (ID: 182)

eifeler - - Westdeutschland

Hattest du den OrgL draußen? Ich meine, die Abhängigkeiten waren so eingestellt, dass die KTW auch bei einem MANV als Zubringer des 2. NA genutzt werden können und nicht nur wenn das reguläre NEF raus ist. Ich schaue aber später mal nach.

• Rettungshubschrauber

eifeler - - Off-Topic

Dann hat sie heute einer ihrer ersten Einsätze nach Wittlich geführt. Dachte erst, es wäre der Air Rescue Nürburgring mit einer neuen 145.

Quote from Michael2180: “Dr. Block hat mittlerweile auch einen weißen Audi mit seinen dicken Aufklebern drauf. Ist auf Youtube mal mit durchgehuscht. ” Ja, das ist mir bekannt. Ist soweit ich weiß ein Q2, leider gibt es dazu noch kein Blanko. Kannst du mir das Video evtl mal (per PN) als Link zukommen lassen? Quote from Michael2180: “Hab mich auch gewundert, dass aufm Balken oben "Feuerwehr" statt "Notarzt" steht. ” BF Trier halt. Auf den 2020er KTWs steht ja an der Seite und hinten auch nur fet…

Das war auch mal zu erwarten Passt leider eher zum Design der Feuerwehrfahrzeuge statt zum Design der Rettungsdienstfahrzeuge, aber gut. Wenigstens intersection Lights...

• ILS Koblenz ( ID 171 )

Der Johannes Koblenz 5/87-1 fehlt bei euch. Ist das gewollt? Ist der ex. 5/84-1 auf T5 Koffer (KO-MH 841). Ist aber für den Moment erstmal nicht relevant, da der schon seit 2 Wochen als Ersatzfahrzeug für den Johannes Trier 45/85-1 fährt.

• eifelers Fahrzeuggrafiken

eifeler - - Fahrzeuggrafiken

Ja, ich mache auch noch Grafiken Aus aktuellem Anlass muss ich die Grafiken leider wieder mit Wasserzeichen zeigen. IzDYuNtt.png Florian Trier 1/85-x So, und dann die, die ich schon vor Ewigkeiten eingereicht habe, ohne sie hier zu zeigen: 4IuZy84t.png Akkon Bodensee-Oberschwaben 7/83-1, weitere Vorlage BjqKGWDt.png Rotkreuz Koblenz 32/84-1 sJZIdvZt.png Johannes Trier 18/83-1 (hier liegt mir natürlich ein Foto vor, was ich hier aber nicht zeigen darf) bvtqZiTt.png Rotkreuz Bernkastel-Wittlich 44…

• In Frankfurt werden auch die alten Fahrzeuge nun wohl schrittweise auf das neue Einheitsdesign umgestellt, weshalb hier in nächster Zeit vermutlich umfangreiche Grafikwechsel (bzw. Neuerstellungen) nötig werden.

• Quote from eifeler: “Die 5411 bitte auf Neu zwecks Berichtigung der Blaulichtanimation. ” Servus, wie siehts hier aus?

• Das ist doch schonmal ein Schritt in Richtung Lösung, super. Ich würde vorschlagen, dass alle bitte solche Einsätze, wenn sie wieder auftauchen, feedbacken, damit Du da weiter Rückschlüsse ziehen kannst.

• Bei mir hatte ich neulich einen ähnlichen Einsatz, der ebenfalls komplett unerklärlich ist. Primäreinsatz ist in Trier, Einsatzabschlussmeldung vom NEF (sinngemäß): Akute Atemnot, RTW hat aufgenommen, mit Sonderrechten und unter Reanimationsbereitschaft Kreiskrankenhaus Mechernich. Lagemeldung war fragliche Aortendissektion. Dieses KH im Leitstellenbereich und Kreis Euskirchen ist 125 km Fahrtstrecke von Trier entfernt. Ich bekam die Auskunft, der Einsatz benötigt GC, Not-OP und chirurg. Intensi…

Der ist schon seit Ewigkeiten fertig, ich muss hier nur mal wieder irgendwann was hochladen...

Also wenn es das nicht gibt, dann wird es eher schwierig. Aber ich habe gehört, dass ich wohl bald ein paar mehr Fotos für das Autochen bekommen könnte. Vielleicht lassen sich da ein paar blankotaugliche in Auftrag geben

Schon bekannt Mal was ganz, ganz neues

• Fahrzeuggrafiken von TheT3

Sehr schön, aber die Räder sind immer noch gewöhnungsbedürftig

• Fahrzeuggrafiken von TheT3

Ein Crafter mit Sprinter-Rücklicht?

Bitburg hat auch keine Neuro (in der Sim auch nicht), man kann da aber trotzdem einen Apoplex hinfahren, die können aber keine Lyse durchführen... Die Neurogeschichten dort sind also alle irgendwie nix halbes und nix ganzes, ich frag wie gesagt nochmal nach, weil ich selbst nix zu sagen kann. Das meiste wird aber eh nach Trier gehen. Ist halt auch wieder ein Punkt, wo man Kompromisse zwischen Sim und Realität machen muss.

• Die 5411 bitte auf Neu zwecks Berichtigung der Blaulichtanimation.

• Servus, hätte jemand diesen Passat als Blanko für mich?

• ILS Neckar-Odenwald (ID: 692)

eifeler - - Süddeutschland

Siehe Beitrag 82 bis 85 Durchschnittswerte RTW ca. 1400-1500, KTW ca. 1300-1400, NEF ca. 1000 sollte denke ich passen

Eventuell könntest du da ja nochmal nachhaken, wenn du da einen Kontakt hast, das wäre klasse. Die Tage werde ich ohnehin die Leitstelle nochmal auf Vordermann bringen, dann stelle ich mal einen Reserve-RTW auf die RW 23.