Search Results

Search results 1-20 of 698.

• ILS Halle (ID:30047)

Feuerwehr-Tobi - - Ostdeutschland

Ich glaube ja er bezieht sich auf diesen Post für die Wache Bergmannstrost. Es wird aber nur einer der beiden KTWs bei Ambulance Merseburg eingesetzt, der andere geht an das DRK Desweiteren gibt es einen neuen KatS-KTW am Hauptsitz Merseburg.

• benis1302 Grafiken

Feuerwehr-Tobi - - Fahrzeuggrafiken

Moin, frag doch bitte vorher nach dem passenden Blanko und entferne nicht einfach ein Wasserzeichen, welches ein anderer Grafiker eingefügt hat. Vielen Dank. Bei allen Grafiken sind Schriften, Logos, etc. sehr pixelig. Am besten eine höhere Auflösung nutzen und AntiAlaising anschalten Beim Delfis 2/83-4 sind die Klebekanten zu schmal tendiere da zu 3px Breite.

• @Dulex @coswiger Also von meiner Seite bleibt es weiterhin bei den -35 Punkten. Gehen wir von den direkten Minuspunkten wie folgt aus: - Kategorisierung der POIs Weiterhin sind noch einige Fehler vorhanden. Grundschulen sind zwar einige rausgenommen worden aber noch rund 10-15 Stück drin. Kaufhäuser sehe ich keine Veränderung also immer noch fehlerhafte Kaufhäuser drin. HBF/BHF sind behoben. Beim drüberschauen ist mir gerade noch aufgefallen, dass die Baumärkte "Bauhaus" als Industrie getaggt si…

• @Leitessen Welcher ist dann der passende? Wenn du da das passende Blanko hättest wär natürlich nice

• Lieber @SenolKurt, herzlich Willkommen im Grafikbereich des Forums. Wir freuen uns immer auf neue Grafiker um die Benutzerleitstellen noch realistischer darstellen zu können. Sicher wird dir auffallen, dass der aktuelle "Grafikstandard" die Fahrzeuge von der Beifahrerseite zeigen. Sprich Schnauze nach rechts. Grundsätzlich ist deine Grafik sehr gut und hochwertig. Was ich leider vermisse ist ein Vergleichsfoto vom Original. Bitte beachte auch die Grafikmaßstäbe die hier verwendet werden: Wiki We…

• benis1302 Grafiken

Feuerwehr-Tobi - - Fahrzeuggrafiken

Lieber @beni1302, herzlich willkommen unter den Grafikern. Wir freuen uns immer auf neue Grafiker um die Leitstellen durch passende Benutzergrafiken noch realistischer darstellen zu können. Leider muss ich dir sagen, dass die Grafiker nicht dem aktuellen Blankostandard entspricht. Die Konturlinien der Grafiken sollten pixelgenau gezeichnet sein (ohne Anti-Alaising) Zudem passen die Proportionen deiner Grafik nicht. Im Wiki kannst du die Standardgrößen entnehmen. Beim Sprinter sind es 1 Meter des…

• Moin Moin zusammen, heute mal wieder nach längerer Pause ein paar Werke. Zuerst wie gewohnt noch die fehlenden Nacharbeiten: xA5c2xim.png RTW6 Falck Leipzig GuahYGxm.png OrgL-RD ASB Leipzig kGCT3Qsm.png Neue ITW IVD MD Dann neue Grafiken für die IRLS Leipzig YoBO09zm.png R-KTW DRK Muldental OJh9SRjm.png R-RTW DRK Muldental lWttsFam.png neue KTW DRK Leipzig Noch ein Nachzügler für @LST Regensburg yDsMckmm.png ELRD BRK Neumarkt Und dann noch eine Reihe für @coswiger 81ihb0mm.png RTW RZV Chemnitz-E…

• Moin, bitte folgende Fahrzeuge auf Neu stellen. Danke 6718 - Hat seine blaue Beklebung "eingebüst" 6465 & 6952 - Fehler in der Blaulichtanimation Danke & Grüße

• Quote from Manu Schwarzenberger: “@Dulex, überarbeite doch einfach die Bahnhöfe. Das dauert keine 2 Minuten. Alle Bahnhöfe mit "BHF" und die, die Fernzughalt sind halt zusätzlich mit "HBF". Und schon haste 20P weg. Wo is denn da nun das Problem? Die Tags waren übrigens schon immer (auch nach altem System) so. Ist doch nun wirklich kein Hexenwerk. Und die restlichen Punkte kannste dann nach und nach angehen - oder eben auch nicht. ” @ Manu so nicht ganz richtig Um die Minuspunkte komplett aufzuhe…

• Guten Tag, entschuldigt bitte ich habe es total vergessen. Hier nun das Update zur Bewertung / Nachprüfung der IRLS Ostwürttemberg von @Dulex & @DGebhardt. Wie gewohnt werde ich nur die bewerteten Punkte ausführen. K.O. Kriterien Zusammenfassung: kein K.O. Kategorie 1 - korrekte Fahrzeugvorhaltung (-20P) ⇨ Weiterhin diverse Fehler, allerdings indirekt bewertet weil schnell änderbar: - DRK OV Ellwangen: RK AA 53/26-1 wird lt. HiOrg RK OAK 53/26-1 benannt - DRK OV Lauchheim fehlt HvO (lt. FB & Jah…

• Hello, bitte ein paar Kleinigkeiten ändern: 6951 - Bitte Baujahr aus den Zusatzinfos nehmen 6950 - Bitte Baujahr aus den Zusatzinfos nehmen 6966 - Bitte der BF zuordnen 6720 - Bitte Zusatzinfos & Aufbau auf Tigis N20 ändern 6566 - Bitte dem Aufbau Tigis N20 zuordnen Bitte auf neu zwecks kleineren Änderungen: 5943 5945 5841 Danke im Voraus. Grüße Tobias

• Vielen Dank @Crazycake für deine Abschlussbewertung. Somit sind wir bei 2 Bewertungen die leider beide (wenn auch knapp) unterhalb der Grenze der Minuspunkte liegen. Ich würde die Frist für die Abschlussdiskussion jetzt bis zum 02.12.2021 setzen. Lieber @MarcFridge wie bereits in meiner Abschlussbewertung geschrieben, bitte ich dich nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Die Leitstelle hat alles was es braucht. Es sind eben noch ein paar Punkte die nicht zu 100 Prozent passen. Wenn du diese in a…

• Am laufenden Bande gibt es hier neues Zuerst wie gewohnt die Überarbeitungen: o5Dm10hm.png Neues NEF Nordsachsen auf T6.1 (einmal als neutrale Version und einmal als Version "Falck) QYB7GTom.png aJY58kbm.png neuer ITW Halle/Saale dann noch zwei Fahrzeuge für die IRLS Leipzig WofAD9Nm.png RTW6 Falck Leipzig fTU9amXm.png OrgL-RD ASB Leipzig und zu guter letzt eine kleine Blankopremiere: Sprinter '18 A3_H2 1Co5tsEm.png Als Auftrag für @coswiger Neue ITW IVD MD Blankos enthalten wie immer Teile von …

• Guten Abend, ich möchte das Thema nochmal aufgreifen: Quote from Leitessen: “Den hat @KEV1 mal gemacht. Es haben aber schon diverse Grafiker versucht das Blanko zu bekommen, keiner hat je eine Antwort erhalten. ” Bestünde nicht die Möglichkeit das Blanko des Gen. 2 S-Max aus den hochgeladenen Grafiken zu extrahieren? @Chr2 Wäre die ID 3644 Bisschen um die Ecke gedacht

• Guten Abend, hier kommen die Überarbeitungen: Vt6vu1Lm.png RTW Mittelsachsen WAS Bild 1, Bild 2 eFHqgFSm.png NEF LK Bautzen aPSjXsHm.png RTW LK Bautzen Delfis Europa Pa4Xogjm.png RTW LK Görlitz Falck Niesky XTuw9aAm.png RTW LK Görlitz DtcNTbdm.png RTW LK Görlitz DRK Weißwasser E9PUhodm.png R-KTW JUH Radebeul eAXv0dmm.png Neues NEF DRK Leipzig / weitere Bilder Und dann ein paar neue Grafiken: zuerst für die IRLS Leipzig: yDG1Qg4m.png Neues NEF Nordsachsen auf T6.1 (einmal als neutrale Version und…

• So hier mein Update meiner Bewertung. Wie sonst auch schreibe ich nur die negativ bewerteten Punkte hier auf, restliche nicht mehr genannten Punkte sind somit i.O.: K.O. Kriterien Zusammenfassung: Kein K.O. Kategorie 1 - korrekte Fahrzeugvorhaltung (-20P) ⇨ I-RTW am BER fehlt. -> Sehe ich weiterhin als gegeben, Wie bereits genannt sollten in einer realitätsnahen Leitstelle alle Fahrzeuge der echten Leitstelle vorhanden sein. Da er eben im Bedarfsplan steht sollte er m.E. auch verfügbar sein...au…

• @Crazycake würdest du noch ein Update zu deiner Erstbewertung abgeben? Mein Update folgt im Laufe des Abends/Nacht

• Liebe Bewerter-Kollegen, vielleicht hätte hier noch jemand Zeit für eine Bewertung? Bis jetzt steht nur meine Bewertung (mit ausstehender Überarbeitung) ggfs. könnten wir dann hier mit 2 Bewertungen das Thema abschließen!? P.S.: Mit dem Wort "abschließen" soll keine Bewertung vorgenommen werden. Positiv wie negativ möglich. Da meine Überarbeitung ja noch aussteht aber ich gerne auf die Ansichten einer Zweitbewertung warten möchte.

• Hello @sirhiggins this template is not available at the moment. Maybe soon.

• *feucht durchwische* Guten Abend, lange war es wieder ruhig um mich. Heute gibt es wieder eine ganze Stange neuer Grafiken: Zuerst für @coswiger n4CoTX5m.png RTW ASB Neustadt/Sa. Tigis N20 inMGIwpm.png RTW Mittelsachsen WAS Bild 1, Bild 2 (weitere Bilder vorhanden, können aber nicht öffentlich gezeigt werden; Zudem wurde nur die Beschriftung "Malteser" umgesetzt, da bis auf Türbeschriftung gleiche Fahrzeuge) aAfy4oYm.png NEF LK Bautzen 2TsPTJ4m.png RTW LK Bautzen Delfis Europa RQewo2zm.pngRTW LK…