Search Results

Search results 1-6 of 6.

• ILS Böblingen (ID: 35537)

ZSAnw - - Süddeutschland

Hatte gerade 2 MANV gleichzeitig am Laufen und es war eine reine Kathastrophe, weil einfach keine Fahrzeuge verfügbar waren. Eine Idee meiner Seits wäre deshalb: - die restlichen OV RTW/KTW mit dem "Alarm OV x" zu alamieren (nicht als HvO einfügen), wie es z.B. bei Sifi, BB, Hrbg,... schon ist - und die vorhandenen HvO auf das nötigste zu begrenzen, also z.B. nur die Einsatzfahrzeuge + FRN einfügen und die Privatfahrzeuge raus (auch realistischer für die Sim) Vor Allem Zweites würde eventuell de…

ZSAnw - - Süddeutschland

- Der DRK OV Ehningen ist in der Eichendorffstr. 35 (48.66150709345333, 8.951573255797575) - Zu Weil der Stadt weiß ich ehrlich gesagt nichts genaueres, kenne nur den HvO-Caddy - Der HvO Nufringen gehört zum OV Herrenberg. Ihn dort zu "parken" wäre aber absoluter Schmarrn. Vielleicht einfach mittig in Nufringen platzieren, z.B. am Rathaus/Sparkasse (48.62303962214073, 8.891799247701945) Was mir jetzt beim Spielen aufgefallen ist: mit den doppelten HvO ist es irgendwie extrem viel...

ZSAnw - - Süddeutschland

Dann mache ich mich mal an die Arbeit! Ich habe versucht zumindest einigermaßen Passende Grafiken zu finden. Was davon wie geändert wird, liegt ja nicht in meiner Hand, ich würde mich aber für die ILS Böblingen sehr freuen. Relevante Fahrzeuge OV: (Hidden Content) HvO: (Hidden Content) Was mir beim RD spontan noch aufgefallen ist: (Hidden Content)

ZSAnw - - Süddeutschland

Quote from Max19: “Ich kann aus deinem Beitrag leider keine einzige genaue Information wie zum Beispiel FRN, Dienstzeiten, etc... herauslesen, damit ich diese in die Leitstelle einpflegen kann. Sobald mir diese Infos jemand gibt, werde ich es natürlich updaten. ” FRN und Dienstzeiten passen soweit. Nur sind die Grafiken der RTW & KTW teilweise garnicht mehr aktuell (ich kann gerne mal nachschauen, was so alles neues gekommen ist). Weiter oben hat ja auch schonmal jemand geschrieben, dass die OV …

ZSAnw - - Süddeutschland

leider wird ja nicht mehr wirklich an der ILS gearbeitet oder? Trotzdem von mir der Hinweis, dass unter anderem die JUH Ehningen 2 neue Fahrzeuge haben und die DRK KTW dringend überarbeitet werden müssen, sowie vieles mehr. LG

• Meine Meinung: solange ich sprechen und Hören kann, brauche ich keine Notruf-App. Für jeden, der einen normalen Notruf tätigen kann, sehe ich in der App keinen Vorteil, ganz im Gegenteil eigentlich mehr Nachteile.