Search Results

Search results 1-20 of 41.

• ILS Rosenheim (ID: 31219)

Chrisu97 - - Süddeutschland

Bitte Status 8 Zeiten auch bei NEF und KTW anpassen. Sind extrem kurz.

Selbige mit KH Kufstein. Auch im Realen wird das Klinikum Rosenheim bevorzugt.

Eventuell könnten auch nochmal die Malus (oder wie auch immer man die Entfernung zum KH nennnt) ändern: Wasserburger Gebiet => Real wird das Krankenhaus Rosenheim im Gegensatz zum KH Ebersberg bevorzugt Meiner Meinung nach wird die Psychiatrie in Agatharied noch viel zu oft angefahren. Im Realen kommen dort nur Patienten hin die im Landkreis Miesbach wohnen. Der Redt kommen alle nach Gabersee. Leider fahren im Spiel die RTws großteil noch nach Agatharied => Augenheilkunde hat nur die Klinik in d…

Oben war der AK Wasserburg 72/1 gemeint

Dienstzeiten Aktualisierungen: Johannes Rosenheim 72/1: 06:00-15:00, 15:00-24:00 Uhr AK Wasserburg: 06:00-15:00; 15:00-24:00

Reithofpark Bad Feilnbach hat keine Herzchirurgie! Die nächste ist die Schön Klinik Vogtareuth.

Ich selbst im RDB Rosenheim seit 6 Jahren. Konnte da noch nie ne Augenverletzung hinfahren

Das Spiel generiert in der Stadt Rosenheim keine Einsätze mehr

Die Durchschnittliche Status 8 Zeit im RDB Rosenheim liegt meines Wissens bei ca. 22 Minuten

Wär Super wenn an den Status 8 Zeiten nochmal geschraubt werden kann. Zudem: Klinikum Rosenheim keine Abteilung für Augenheilkunde! Die nächste Augenklinik ist sowei ich weiß Mathildenstraße//München

NEF Wasserburg fährt der NA von der Wache aus und nicht vom Krankenhaus

KTWs sollten nach Status 8 nicht automatisch an die Wache fahren, da ja im KTP oftmals gleich weitergeht

Bitte schaut, dass ihr die Übergabezeiten (Status ums dreifache verlängert. Eure Leitstelle ist sooo gut gemacht, aber die Tatsache, dass Fahrzeuge nur 5 Minuten im Status 8 sind verdirbt einem den ganzen Spielspaß Es sollte doch Realistisch sein. Es sollte auch machbar sein, die Zeiten zu ändern. Fremdfahrzeuge haben auch S8 Zeiten von 20-25 Minuten Dankeeeee! Ich finde das KH Agatharied (Psychiatrie) wird zu viel Angefahren. Teilweise Transporte aus Rosenheim fahren nach Aga. Dafür ist eigentl…

Dienstzeiten: RK Rosenheim 72/1: MO-FR 07:00 - 15:30; 16:00-23:30 RK Rosenheim 72/2: 08:00 - 16:30 RK Hausham 72/1: 06:30 - 15:00, 15:00-23:00

=> ISK Wasserburg nimmt auch Neurologische Patienten auf (haben eine Stroke) weil aktuell fahren die Fahrzeuge alles nach Ebersberg => S8 Zeiten teilweise noch sehr gering.

Übergabezeiten sind mittlerweile noch kürzer (3-5min)

Quote from lars.911: “So. Du willst also Feedback haben @Burner921 - So wie die Absicherungspunkte konfiguriert sind, kann man sie nicht in der Wachliste sehen oder zuweisen. Behandlungszentrum Aschau - Wird das wirklich primär vom Rettungsdienst angefahren? - Chirurgische ITS ohne "normale" Chirurgie wirkt irgendwie sinnfrei auf mich Schön Klinik Vogtareuth - Gefäßchirurgie ergänzen - Pädiatrie ergänzen - Neurologie ergänzen kbo Inn-Salzach-Klinikum - passt Krankenhaus Agatharied - HNO raus - I…

Quote from Burner921: “So hab an den Kliniken etwas gewerkelt. Hier benötige ich Rückmeldung wie der neue Stand so ist und ob es jetzt besser passt. Weiterhin habe ich die Dienstzeiten soweit angepasst ” => Teilweise extrem niedrige Status 8 Zeiten (4-6 Minuten) >>> Sollten auf 15-25 Minuten erhöht werden (wenn möglich) => Behandlungszentrum Vogtareuth heißt mittlerweile Schön Klinik Vogtareuth => Einsatzaufkommen KTP sollte leicht erhöht werden (Ich weiß das kann man selber, aber jeder sollte d…

Berzirksklinikum Gabersee heißt schon Jahre nicht mehr so, dies könnte man umbenennen (Inn-Salzach-Klinikum gGmbH).

• ILS Erding inkl. SEG (ID 112)

KH Ebersberg nimmt Real keine Akuten Neurologischen Notfälle auf, haben zwar eine Neurologische Station, jedoch keine Stroke