Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Hey Ihr, wäre jemand so Lieb mir folgende Blankos bereitzustellen? 1. C.Miesen RTW Mercedes Sprinter BJ: 2013-2018 bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…Miesen_-_RTW/photo/389635 2. WAS 500 RTW Mercedes Sprinter BJ: 2019 - 2021 feuerwehr-potsdam.de/technik/b…en/bild_RTW_MB_526CDi.htm 3. Ambulanz Mobile Delfis S BJ: 2008 - 2013 bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…enebeck_-_RTW/photo/23877 Falls auch jemand Blankos von den 2 Folgenden Fahrzeugen hat wäre das auch Super bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…6/Florian…

• Quote from ILSNBG: “Eine Leitstelle kann mehrere Benutzer haben (die können sogar unsichtbar sein - nur einer muss sichtbar sein ). Sollte eine Leitstelle gar nicht mehr gepflegt werden kann man einen Antrag auf Übernahme einer verwaisten Leitstelle stellen siehe Übernahme verwaister Leitstellen . ” Vielen Dank für die Antwort, gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit diese Versteckten Benutzer sehen zu können ( Sprich das die Admins darauf Zugriff haben) oder muss ich jetzt einige Monate warten …

• Hey, hoffe ich kann die Frage hier stellen und bin nicht fehl am Platz. Die frage steht ja schon oben, kann mir da jemand mal genauer erklären was passieren wird? Hier ein Beispiel : Die Leitstelle Lausitz ( ID: 4012) wurde seit September nicht mehr geändert, trotz Neuerungen in der echten Welt, also habe ich einfach mal auf den Besitzer geklickt, bei Ihm steht jedoch ´´Benutzerkonto geschlossen´´ , würde für mich so bedeuten das er sein Konto deaktiviert hat. Nun kommt meine Frage ins Spiel, ho…

• Das mit der Gewichtung ist mir bekannt und auch umsetzbar, benötigt aber sehr viele Spielstunden da es nun auch kein kleiner Bereich ist. (PS: Hab die Leitstelle jetzt mal Öffentlich gestellt)

• Quote from Leitessen: “Zumal die Einsatzintervalle ja auch begrenzt sind und damit wirst du auch keine gescheite Auslastung hinbekommen. ” Das habe ich heute schon selbst gemerkt, ich denke das dies das größte Problem wird, Akutell bin ich soweit das ich es relativ realistisch geschafft habe die Einsatzintervalle anzupassen, leider läuft das Spiel ab und zu anders und die Einsätze werden dann eher unrealistisch verteilt

• Guten Morgen, ich weiß das es nicht wirklich etwas für alle ist, aber ich hab mir trotzdem erhofft das man vielleicht ein paar begeisterte findet. Bezüglich der Leitstellen-ID, solange ich die Leitstelle nicht veröffentliche hat doch niemand was von der LST-ID..wenn ich das so richtig verstanden habe beim durchlesen des Wikis.

• =Vorweg: Dies ist mein erster Beitrag im Forum, sollte ich einen Fehler gemacht haben, bitte ich euch mich darauf sofort hinzuweisen= Hallo Liebe Spieler, ich habe mich dazu entschieden eine Leitstelle für die Leute zu erstellen die viel Action haben wollen, dafür habe ich mir mein Bundesland Brandenburg ausgesucht. In dieser Fiktiven(!) Leistelle Steuert man den gesamten Rettungsdienst. Aktuell ist schon ein kleiner Teil fertig. ------------------------------------- Dies ganze zu erstellen ist …