Search Results

Search results 1-20 of 688.

• Hello, bitte ein paar Kleinigkeiten ändern: 6951 - Bitte Baujahr aus den Zusatzinfos nehmen 6950 - Bitte Baujahr aus den Zusatzinfos nehmen 6966 - Bitte der BF zuordnen 6720 - Bitte Zusatzinfos & Aufbau auf Tigis N20 ändern 6566 - Bitte dem Aufbau Tigis N20 zuordnen Bitte auf neu zwecks kleineren Änderungen: 5943 5945 5841 Danke im Voraus. Grüße Tobias

• Vielen Dank @Crazycake für deine Abschlussbewertung. Somit sind wir bei 2 Bewertungen die leider beide (wenn auch knapp) unterhalb der Grenze der Minuspunkte liegen. Ich würde die Frist für die Abschlussdiskussion jetzt bis zum 02.12.2021 setzen. Lieber @MarcFridge wie bereits in meiner Abschlussbewertung geschrieben, bitte ich dich nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Die Leitstelle hat alles was es braucht. Es sind eben noch ein paar Punkte die nicht zu 100 Prozent passen. Wenn du diese in a…

• Am laufenden Bande gibt es hier neues Zuerst wie gewohnt die Überarbeitungen: o5Dm10hm.png Neues NEF Nordsachsen auf T6.1 (einmal als neutrale Version und einmal als Version "Falck) QYB7GTom.png aJY58kbm.png neuer ITW Halle/Saale dann noch zwei Fahrzeuge für die IRLS Leipzig WofAD9Nm.png RTW6 Falck Leipzig fTU9amXm.png OrgL-RD ASB Leipzig und zu guter letzt eine kleine Blankopremiere: Sprinter '18 A3_H2 1Co5tsEm.png Als Auftrag für @coswiger Neue ITW IVD MD Blankos enthalten wie immer Teile von …

• Guten Abend, ich möchte das Thema nochmal aufgreifen: Quote from Leitessen: “Den hat @KEV1 mal gemacht. Es haben aber schon diverse Grafiker versucht das Blanko zu bekommen, keiner hat je eine Antwort erhalten. ” Bestünde nicht die Möglichkeit das Blanko des Gen. 2 S-Max aus den hochgeladenen Grafiken zu extrahieren? @Chr2 Wäre die ID 3644 Bisschen um die Ecke gedacht

• Guten Abend, hier kommen die Überarbeitungen: Vt6vu1Lm.png RTW Mittelsachsen WAS Bild 1, Bild 2 eFHqgFSm.png NEF LK Bautzen aPSjXsHm.png RTW LK Bautzen Delfis Europa Pa4Xogjm.png RTW LK Görlitz Falck Niesky XTuw9aAm.png RTW LK Görlitz DtcNTbdm.png RTW LK Görlitz DRK Weißwasser E9PUhodm.png R-KTW JUH Radebeul eAXv0dmm.png Neues NEF DRK Leipzig / weitere Bilder Und dann ein paar neue Grafiken: zuerst für die IRLS Leipzig: yDG1Qg4m.png Neues NEF Nordsachsen auf T6.1 (einmal als neutrale Version und…

• So hier mein Update meiner Bewertung. Wie sonst auch schreibe ich nur die negativ bewerteten Punkte hier auf, restliche nicht mehr genannten Punkte sind somit i.O.: K.O. Kriterien Zusammenfassung: Kein K.O. Kategorie 1 - korrekte Fahrzeugvorhaltung (-20P) ⇨ I-RTW am BER fehlt. -> Sehe ich weiterhin als gegeben, Wie bereits genannt sollten in einer realitätsnahen Leitstelle alle Fahrzeuge der echten Leitstelle vorhanden sein. Da er eben im Bedarfsplan steht sollte er m.E. auch verfügbar sein...au…

• @Crazycake würdest du noch ein Update zu deiner Erstbewertung abgeben? Mein Update folgt im Laufe des Abends/Nacht

• Liebe Bewerter-Kollegen, vielleicht hätte hier noch jemand Zeit für eine Bewertung? Bis jetzt steht nur meine Bewertung (mit ausstehender Überarbeitung) ggfs. könnten wir dann hier mit 2 Bewertungen das Thema abschließen!? P.S.: Mit dem Wort "abschließen" soll keine Bewertung vorgenommen werden. Positiv wie negativ möglich. Da meine Überarbeitung ja noch aussteht aber ich gerne auf die Ansichten einer Zweitbewertung warten möchte.

• Hello @sirhiggins this template is not available at the moment. Maybe soon.

• *feucht durchwische* Guten Abend, lange war es wieder ruhig um mich. Heute gibt es wieder eine ganze Stange neuer Grafiken: Zuerst für @coswiger n4CoTX5m.png RTW ASB Neustadt/Sa. Tigis N20 inMGIwpm.png RTW Mittelsachsen WAS Bild 1, Bild 2 (weitere Bilder vorhanden, können aber nicht öffentlich gezeigt werden; Zudem wurde nur die Beschriftung "Malteser" umgesetzt, da bis auf Türbeschriftung gleiche Fahrzeuge) aAfy4oYm.png NEF LK Bautzen 2TsPTJ4m.png RTW LK Bautzen Delfis Europa RQewo2zm.pngRTW LK…

• Hallo, bitte die 6921 nochmal auf NEU. Danke Grüße Tobias

• Hallo @Dulex danke für deine Erklärungen. - Thema OAK / AA: Ja das hab ich scheinbar etwas falsch beschrieben. @MaxiS hat es jetzt aber gut erklärt. Hab auch gesehen, dass bis auf 5 Fzg. es bereits geändert wurde. - RTW als KTW: ok...das ist ja auch sehr ungewöhnlich, weil sonst wird es ja eher andersrum fabriziert aber ok Gutachten ist Gutachten. - KTW-B: Na würde ja recht einfach sein, mit 2 Fahrzeugen einmal für die EE und eins für die UG und dann gegenseitig sperren ;) - Einsatzgebiet: Beisp…

• Guten Tag, heute meine Nachprüfung der IRLS Ostwürttemberg von @Dulex & @DGebhardt. K.O. Kriterien - Fremdwachen aufgenommen ⇨ Nein - Krankenhaus aus anderem Leitstellenbereich aufgenommen ⇨ Nicht der Fall - Kein Thread im Forum vorhanden/Besitzer reagieren nicht auf Fehlermeldungen ⇨ Thread vorhanden - Leitstelle existiert in der Form nicht real ⇨ Doch - fiktive Nachbarleitstellen aufgenommen ⇨ ÄBD Ostwürttemberg ohne Funktion? - es existiert für die betreffende Benutzerleitstelle bereits eine …

• Guten Abend zusammen, guten Abend @MarcFridge nach etwas längerer Pause meinerseits möchte ich hier auch wieder etwas aktiver mitwirken. Daher heute meine Bewertung zur IRLS Lausitz K.O. Kriterien - Fremdwachen aufgenommen ⇨ Nope - Krankenhaus aus anderem Leitstellenbereich aufgenommen ⇨ Nein - Kein Thread im Forum vorhanden/Besitzer reagieren nicht auf Fehlermeldungen ⇨ vorhanden - Leitstelle existiert in der Form nicht real ⇨ Doch, tut sie - fiktive Nachbarleitstellen aufgenommen ⇨ Nein - es e…

• Guten Abend zusammen, danke @Manu Schwarzenberger für deine Rückmeldungen zu den genannten Punkten. Dann komme ich mal zu meiner Schlussbewertung: K.O. Kriterien Zusammenfassung: Kein K.O. Kategorie 1 - korrekte Fahrzeugvorhaltung ⇨ weiterhin: GRTWs aktuell weiterhin nicht spielbar (Ich weiß um die Problematik, daher ohne Wertung) - externe Verfügbarkeit der Fahrzeuge korrekt ⇨ deutlich bessere externe Verfügbarkeiten! Zusammenfassung: +-0P Kategorie 2 - stimmige Gewichtung des Einsatzgebietes -…

• Guten Abend, leider muss ich beim Überprüfen meiner Bewertung aus Beitrag 2 feststellen, dass es kaum Veränderungen gab. Im großen und ganzen haben alle Punkte aus meiner Bewertung noch Bestand und ich komme weiterhin auf folgende Bewertung: Total: kein KO / -120 Punkte (-175 Punkte) Die einzigen Veränderungen die ich feststellen konnte sind: - Löschung der nicht spielbaren FW-Einheiten - Änderung der Funkkenner auf xx/xx. Wobei dies laut VV Funkrufnamen des ZRF Saar noch immer falsch wäre, rich…

• Da hier leider nun keine Reaktion kam würde ja jetzt die gesetzte Schlussfrist von @coswiger greifen! Somit leider im nicht empfohlenen Bereich / K.O.-Kriterium. Schade

• Hab es total vergessen.....sorry dafür. Wie schaut es nun aus @RheumaKay @Machs @MarcoN. @TA ? Ich kann leider noch keine Veränderungen in der Lst erkennen seit meinem Zwischenupdate. Außerdem fehlen immer noch die Rückmeldung zur Bewertung von @asdf. Grüße

• Hey @grueni23 Freut mich, dass es hier mal eine Update gibt. Im Baukasten bist du noch als Besitzer eingetragen. Wie kommst du den darauf, dass du nur wegen dem Wiki-Eintrag raus bist? So wie ich das bei einer Kurzprüfung der Versionsgeschichten verfolgen konnte, standest du noch gar nie im Wikieintrag drin. Also bloß nicht unterkriegen lassen! Ich vermute einfach, dass der Wiki-Eintrag nie mit deinem Namen aktualisiert wurde. Vielleicht kann ja auch @d2nbb3 hier nochmal Licht ins Dunkel bringen…

• @RheumaKay Tur mir Leid, dass ich da nicht drauf geantwortet habe. Hier meine Antwort auf die aktuellen Punkte: - externe Verfügbarkeiten kann ich mir noch anschauen. OK. Tendenziell ist es ja so, dass Retter am Rand des Einsatzgebietes öfters überörtlich fahren als in der Mitte. Das würde ich in München auch so sehen, dass ein "Innenstadt-Retter" jetzt eher weniger nach FFB alarmiert wird wie z.B. Neuaubing. - Die genannten Überschneidungen sehe ich, wie bereits in meiner Antwort an @Feuerwehr-…