Search Results

Search results 1-20 of 183.

• Fährt schon seit ein paar Tagen in der Leitstelle verfügbar

• Ist angepasst

• Werde ich die Tage mal mich dran versuchen

• Der Beitrag ist von 2020 Seit April 2021 ist der 3/83-2 auch ein Koffer. Sieht man ganz gut auf der Facebookpräsenz des DRK Rhein-Neckar

• Deine Quelle für den 3/83-2? Unsere aktuelle Quelle sagt es ist ein RTW mit Kofferaufbau. Das NEF Bammental wird nachts durch den LNA fest besetzt und tagsüber ist der LNA nur in seiner Arztpraxis als Hintergrund alarmierbar. Tagsüber steht ja auch ein NEF an der Orthopädie und deckt Bammental mit ab.

• Tausend Dank für die Hilfen und Ratschläge! Die restlichen Mängel versuche ich nach dem Urlaub auch noch zu beseitigen. D A N K E !

• Quote from GruenePizza: “Nochmal zur Sache wegen den NEFs in Status 7 mit SoSi. Nach meinem Wissen fährt in der Regel jeder NEF mit Sonder hinterher bzw. vor. So gut wie jeden eigentlich immer sehe ich fährt der NEF auch mit Sonder hinterher. ” Ich denke du siehst nicht jedes NEF im Landkreis Rhein-Neckar bzw. in der Stadt Heidelberg. Unsere Quellen die sehr zuverlässig sind sprechen von teilweise Dienstanweisungen der HiOrgs die dieses Vorgehen verbieten. Solange dies vorhanden ist werden wir d…

• @Crazycake vielen Dank für die erneute Bewertung! Die Schulen sind wirklich untergegangen. Sind nun aber alle überprüft und aussortiert.

• Heute haben wir mal einige Fahrzeuge der Ortsvereine im Rhein-Neckar Kreis eingepflegt. Die Fahrzeuge werden alle nicht in der Alarmierung automatisch vorgeschlagen und haben auch eine Ausrückzeit von +10 Minuten. Sollten hier Fehler oder änhliches auffallen gerne bei uns melden.

• ->ILS Rhein-Neckar (ID: 1160)<-

M.Thiel - - Süddeutschland

Zu den Ortsvereinen: Nur die KTWs (KTW-B) und RTWs sind relevant für die Simulation. Wenn du mir die Funkrufnamen mit Quelle zukommen lässt via Privat Nachricht kann ich gerne nachdem Rest schauen. Zum Thema Uniklinik Heidelberg: Die Fachabteilung sind nach bestem Gewissen und der Seite von der Uniklinik Heidelberg angelegt. Das das „zentrale Uniklinikum“ angefahren wird, liegt daran das es dies ein offizielles Krankenhaus vom Spiel ist. Ich habe mit @F. Köhler schon daran gebastelt das es wenig…

• Danke für den Hinweis die RW10 habe ich übersehen - sollte nun passen. Auch haben wir in Rücksprache mit @F. Köhler eine Lösung gefunden, dass nun unsere Unikliniken in Heidelberg angefahren werden sollte und nicht die offizielle.

• Quote from GruenePizza: “Danke! Ich hätte aber eine Frage, wie werden Intensivtransporte organisiert in Heidelberg, Eberbach und Sinsheim? Wird der ITW aus Mannheim oder Ludwigshafen dazugeholt oder sind es in der regel RTWs+NEFs. Ausserdem wie wird es in Eberbach gemacht, ist nicht ein RTW zu wenig für das Gebiet, oder liegt das am Sim das der so gut wie immer durchrollt und auch von ausserhalb was kommen muss mit erheblichen anfahrtszeiten? ” Moin, die Intensivtransporte sollte ja überall ähnl…

• Quote from coswiger: “Quote from M.Thiel: “4) Das mit Mannheim ist bekannt, wäre ggfs eine Lösung. Unsere Hoffnung ist immer noch das die Leitstelle Mannheim ihre Fahrzeuge einfach selbst disponiert. ” Eine Lösung sollte aber nicht daran scheitern, fix ein Rechteck zu ziehen, oder? Falls MA irgendwann die Zuständigkeit ändert, wird es mit einem Klick wieder gelöscht und fertig. ” Ich habe auch nie was anderes behauptet Das ggfs war auf die Idee bezogen weil wir die bisher nicht hatten und auch n…

• 1) Das NEF Bammental hat die passende aktuelle Grafik - wenn du aktuellere Quellen hast als wir nur her damit. C Klasse ist zwei Fahrzeuggenerationen her. 2) 2015 ist 6 Jahre her…ist baugleich mit dem NEF Mannheim 3) zu den OVs und EE: ich hatte dir vor Wochen gesagt wenn du sichere Quellen hast gerne via DM. Aber solang wir keine sicheren Quellen haben bauen wir dies nicht ein. Es wird auch wenn keine weitere Zusatzleitstelle geben sondern wir lösen dies anders. 4) Das mit Mannheim ist bekannt,…

• Das ist uns auch schon aufgefallen, wir sind dran den Fehler zu finden. Liegt aber nicht an unserer Leitstelle sondern einer Nachbarleitstelle

• Gibts da eine Lösung für oder muss man damit leben?

• Das mit den Verfügbarkeiten behalte ich mal im Auge und schaue was man machen kann. Daher haben die Wachen aktuell die nur ein Fahrzeug haben nur eine geringe Verfügbarkeit. Weiterhin habe ich mal die ZKS angepasst und dort Chr. 53 und den ITW Mannheim entfernt Ansonsten habe ich nochmals 50-70 POIs hinzugefügt, alle vorhanden in eine einheitliche Schreibweise gepackt und die KH nochmal überprüft und mal mit Bonus/Malus rumgespielt. Danke bisher für die Hilfestellungen! Edit: Beim Probespielen d…

• Hab den Fehler in einer der ersetzten Leitstellen gefunden. Sollte nun erstmal behoben sein

• @Feuerwehr-Tobi vielen Dank für den Screenshot mir ist das die Tage auch mal aufgefallen. Ich habe alle Nachbarleitstellen die wir eingepflegt haben überprüft und keiner hat die Uniklink Heidelberg als Krankenhaus eingepflegt. Zwei Leitstellen konnte ich im Leitstellenbaukasten nicht finden und habe Sie gegen andere ersetzt, vielleicht wird es jetzt besser. Für deine Frage wegen dem Kind: sollte nun passen hoffe ich Ich versuch mir das nochmal irgendwie mit den Krankenhäusern anzulesen Edit: Get…

• Danke auch dir für die Bewertung @Crazycake !! Quote from Crazycake: “Kategorie 1 - korrekte Fahrzeugvorhaltung -20P⇨ - Die externen FRN aller Regelretter sind falsch "RK HD(#) 1/83/1" für den ersten RTW der Wache 1 des DRK Wie kommst du hierauf? Die Kollegen die aktiv im RDB RNK fahren kenne dies so nicht. - (Der HvO Schriesheim hört, laut Beklebung auf "RK SCR ??/49-2") Richtig und laut unserer Quelle ist es der RN 80/49-2 - (HvO Schönnbrunn ist im Netz nicht auffindbar und der OV hat 2020 den…