Search Results

Search results 1-20 of 116.

• IRLS Mitte (ID: 327)

Wache6 - - Norddeutschland

So nicht komplett korrekt. Das Fahrzeug ist umgebaut bzw abgerüstet worden zum RTW. Es hat keine Dienstzeiten. Es steht für die verbandseigene Nutzung zur Verfügung und wird für Sanitätsdienste, Überlast und SEG Einsätze genutzt.

@Lübecker die gesamten Änderungen, die in dem Zeitungsartikel beschrieben sind basieren auf dem RD Gutachten aus 2020. Da ist auch von einem Wachenneubau die Rede. Bisher war immer Wankendorf im Gespräch, jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Möglichkeit 1, die Zeitung hat einen falschen Standort geschrieben. Möglichkeit 2, da es sehr schwierig ist ein passendes Grundstück zu finden ist der Standort geändert worden. Derzeit weiß ich nichts weiteres dazu. Bitte einfach abwarten.

• IRLS Süd (ID 38413)

Seit heute morgen ist in Ostholstein der Re OH 53-83-01 im Dienst Stationiert bei der Feuerwehr Schönwalde am Bungsberg Dienstzeit ist 7-19 / 19-7 im 24/7 Modell

Huhu.. beim Durchschauen sind mir noch ein paar Fehler aufgefallen: Retttungswache HKW: - KI 60-80-01 - Das Fahrzeug gibt es nicht mehr als NAW, da es seit Ende Juli als Verbandseigener RTW des ASB unter dem FRN Sam KI 60-83-11 läuft. - KI 11-83-02 - Dienstzeit ist 7:15-19:15 Uhr - KI 11-83-03 - Dienstzeit ist 7:30-19:30 Uhr Montag bis Sonntag - KI 11-83-04 - Dienstzeit ist 7:45-19:45 Uhr Montag bis Samstag - KI 11-83-05 - Dienstzeit ist 6:45-18:45 Uhr Montag bis Freitag - KI 11-83-06 - fährt Mo…

Danke, aber es gab nochmal eine Änderung. Der 40-83-02 fährt 8-20 Uhr.

Änderungen im Kreis Plön ab 01.08.2021: RW 20: Ret PLÖ 20-83-04 geht außer Dienst RW 40: Ret PLÖ 40-83-02 geht in Dienst - Mo-So 7-19 Uhr RW 60: Ret PLÖ 60-83-04 geht außer Dienst Ret PLÖ 60-83-03 wird verlängert auf Mo-Sa 7-15 Uhr Ret PLÖ 60-85-02 geht in den Dienst Mo-Do 7-15 Uhr / Fr 7-17 Uhr

• IRLS Süd (ID 38413)

Ja meinte auch eher Oldenburg. Der Kollege ist auch beim DRK OH und meinte das halt. 61-85-02 fährt wohl trotzdem noch, weil kein Personal für RTW, aber für KTW

• IRLS Süd (ID 38413)

Auf der Rettungswache/Rettungswachen Oldenburg sollen laut einem Kollegen aus OH jetzt einer der KTW aus Neustadt und ein 5. RTW stehen, gibt es dazu weitere Infos?

• IRLS Süd (ID 38413)

hat sich erledigt

Das ist so korrekt.. die Fahrzeuge mit 10 aufwärts sind Reserve bzw. Ehrenamts Fahrzeuge. Dies hängt mit der besseren Unterscheidung zusammen.

• IRLS Süd (ID 38413)

Der RTW fährt jetzt definitiv ab heute im 24 h Betrieb

• IRLS Süd (ID 38413)

Ab morgen startet der Re OH 77-83-01 mit dem Rettungsnebenstandort in der FF Ahrensbök. Dienstzeit ist mir noch nicht ganz klar, meine aber 24 h Betrieb.

• Quote from Lübecker: “Quote from Wache6: “Quote from Lübecker: “Quote from Wache6: “Quote from BenBen29: “Hallo, es gibt seit Dienstag im Bereich der Leitstelle West neue Dispositionsindikationsnummern (vorher Cedus). MFG ” Und die sehen wie aus? ” muss man sich erstmal dran gewöhnen.... wirst du sicherlich bald offiziell erfahren denn diese sollen wohl Landesweit von allen Leitstellen eingeführt werden ” Okay gut zu wissen...Mitte macht es ja auch schon ” Es sind nicht die aktuellen codes die M…

• Quote from Lübecker: “Quote from Wache6: “Quote from BenBen29: “Hallo, es gibt seit Dienstag im Bereich der Leitstelle West neue Dispositionsindikationsnummern (vorher Cedus). MFG ” Und die sehen wie aus? ” muss man sich erstmal dran gewöhnen.... wirst du sicherlich bald offiziell erfahren denn diese sollen wohl Landesweit von allen Leitstellen eingeführt werden ” Okay gut zu wissen... Mitte macht es ja auch schon

ja erstmal noch fast alles zurück, wenn alles klappt wird ab dem 03.05. ein KTW Probeweise in den Dienst gehen, aber das ist auch noch nicht 100 prozentig fest.

• Quote from BenBen29: “Hallo, es gibt seit Dienstag im Bereich der Leitstelle West neue Dispositionsindikationsnummern (vorher Cedus). MFG ” Und die sehen wie aus?

Quote from Luck: “Moin! Grafiken habe ich angepasst und auch KTW in Preetz, laufen ja noch nicht alle so, aber in Probsteierhagen ist der eine RTW schon weg und es soll ja bals losgehen. Kann mir jermand die genau geplanten Dienstzeiten nennen? MfG Luck ” Nein kannst du noch nicht umsetzen, weil morgen/übermorgen erst die KTW aus dem Werk abgenommen werden. Dann muss die Aufrüstung erfolgen. In Probsteierhagen finden keine Änderung zum jetzigen Zeitpunkt statt, somit bleibt auch der RTW dort so …

• Moin, da fehlen noch OrgL und LNA aus SE.. MfG

Moin seit gestern ist bis auf weiteres der Akk PLÖ 80-83-02 besetzt. Mo + Fr // 7-19 Uhr Diese Zeiten kommen aufgrund von fehlendem Personal. Wenn weiteres bekannt gebe ich Rückmeldung

• Laut Kreistag Segeberg ist der Vertrag mit der Stadt Norderstedt fristgerecht zum 31.12.2024 gekündigt, somit glaube ich nicht an einen früheren Wechsel