Search Results

Search results 1-20 of 27.

• Kann man eventuell etwas an der gewichtung rumspielen, dass das UKHD mehr angefahren wird und dafür das St. Josefskrankenhaus weniger.

• Einsatzvorschläge

GruenePizza - - Ideen und Vorschläge

Art: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 8-19 Anruftexte durchnummieriert: Servus, Altenheim A&A - Praktikant (Anrufername), einer unserer Bewohner hier auf Station 2, hat schon lange COPD im Gold 4 Stadium. Wir haben also aus Routine seine Sättigung gemessen und sie liegt bei 86%, haben wir mehrmals gemessen, auf Anweisung vom Heimarzt, soll ich einen Rettungswagen holen wenn die Sättigung unter 90% fällt. Das Haus befindet sich in der (Adresse). Lagemeldung (bei Notfällen Pflicht): Dementer …

• Seit ein paar Tagen steht dieser dort auf der Wache, vielleicht als ersatz wegen reperatur o. ä.. Aber meines wissens war der schon immer dort siehe Link. drk-heidelberg.de/drk_heidelbe…1_Neuer-Rettungswagen.php der x-1 ist ein Kofferbau aber der x-2 ist der Sprinter. Sehe ihn seit ein paar Tagen dort auf der Wache stehen wenn ich immer vorbeifahre.

• Der 3/83-2 ist baugleich wie der 2/83-1, sprich ist kein Kofferwagen. Danke! Ist ausserdem der NEF in Bammental nachts auch ein Hintergrund NEF, da er Tag und nachts von der selben Person gefahren wird nur von einem anderen Standort aus?

• Nochmal zur Sache wegen den NEFs in Status 7 mit SoSi. Nach meinem Wissen fährt in der Regel jeder NEF mit Sonder hinterher bzw. vor. So gut wie jeden eigentlich immer sehe ich fährt der NEF auch mit Sonder hinterher. Ausserdem gibt es noch die Medipart RW in Heddesheim?

• Ok, ich werde dir heute Abend was via DM zukommen lassen. Dann aber noch was zur Psychiatrie Heidelberg bei Belegungen;es ist eine Psychiatrie mit einer Pädiatrie als belegabteilung. Die beiden wurden vertauscht.

• Und zum Thema UKHD; Ich habe erst letztens mein 1 Jähriges FSJ beendet und konnte mir einen kleinen großen Überblick machen, da ich auch kurze Zeit als springer eingesetzt wurde. Ich würde die Tage mal einen Screenshot reinsenden mit den Belegungen der verschiedenen Fachabteilung. Dazu werde ich auch die Website des UKHDs etwas auspressen. Dann können sich Ersteller der Leitstelle entscheiden ob sie es so ändern wollen. Ich schätze mal ausserdem das es nicht so seien soll, dass oft wenn die UKHD…

• Ich bin immernoch am rum suchen, wegen den OV Daten. 2 Fragen: 1.: Sollen auch GW-San und etc. mit aufgenommen werden oder nur die RTWs und KTWs. 2.: Kann mir jemand aushelfen mit Standorten, die Funkrufnamen habe ich aber kann sie nicht einer Wache zuordnen.

• Was mir noch aufgefallen ist, in Friedrichsfeld bei RW10 kann auch ein Quadrat gezeichnet werden und die Gewichtung auf 0 gestellt werden, dort besteht auch das Problem, dass die Fahrzeuge in Status 1 bleiben.

• Danke für die ausfürliche Antwort! Der 36/85-2 ist ein Kastenwagen, vielleicht wär ein DRK-Kastenwagen was als Skin. Edit: In Eberbach sind die Einsatz intervalle deutlich besser!

• Danke! Ich hätte aber eine Frage, wie werden Intensivtransporte organisiert in Heidelberg, Eberbach und Sinsheim? Wird der ITW aus Mannheim oder Ludwigshafen dazugeholt oder sind es in der regel RTWs+NEFs. Ausserdem wie wird es in Eberbach gemacht, ist nicht ein RTW zu wenig für das Gebiet, oder liegt das am Sim das der so gut wie immer durchrollt und auch von ausserhalb was kommen muss mit erheblichen anfahrtszeiten?

• Von wann ist der Stand vom NEF in Schwetzingen. Mitte 2015 kam ein Ford S-Max zum Standort - Fahrzeug Grafik 4956. Und warum ist der Notarztwagen in Bammental wieder geändert worden? Ausserdem kommen die KTWs in Mannheim wenn man diese Alamiert und während der Alarmierung dann die Fahrzeuge abricht und die vor der Wache warten, verbleiben die ausserhalb des Funkbereiches und "stecken fest". Könnte man nicht Mannheim in ein Viereck legen und dann die Gewichtung auf 0 legen, würden dann dort Einsä…

• Aber auch soweit ich weiß ein Blut-/Organtransporter

• Frage: Was haltet ihr, die von der UKHD internen KTWs und RTWs ins Spiel zu bringen?

• Servus seit der letzten Änderung, passiert es mir öfteres, dass Patienten zumn Flughafen Mannheim gebracht werden als wäre es ein Krankenhaus.

• Ich kenn mich mit dem Leitstellenbaukasten nicht aus aber könnte man einstellen das die NEF manuell über "Folgeeinsatz weiter mit SoSi" mit Sonder fährt?

• Einsatzvorschläge

GruenePizza - - Ideen und Vorschläge

Art: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 8-16 Anruftexte durchnummeriert: Guten Tag, ich bin Schulsozialarbeiter (Name) der (Schulname), Ich habe hier einen Jugendliche (Pateintenname) der berichtet, heute morgen einen nicht vollendeten Suizidversuch durchgeführt hat. Er befindet sich aktuell in meinem Büro. Es besteht also akute Eigengefährdung. Ggf. Lage auf Sicht: - Lagemeldung (bei Notfällen Pflicht): S5: Jugendlichen aufgegriffen, berichtet heute morgen einen nicht vollendeten Suizidversu…

• Ok weil ich seh es desöftern das vorallen der NEF am Uniklinikum und der NEF in Rohrbach vorausfährt um die Straßen abzusichern. Aber ich glaube man kann sich hier auch streiten in diesem Thema.

• Servus, kann man in den Leitstelleneinsetllungen einstellen dass das NEF mit Sondersignalen dem RTW hinterher fährt? In real ist das ja auch so , meist zur absicherung.

• Beim Tauchunfall ist ein schreibfehler in dem Einsatzstichwort, Danke!