Search Results

Search results 1-20 of 124.

• Rettungshubschrauber

Broenstedt - - Off-Topic

Die Murnauer sind auch mit mindestens zwei Maschinen vor Ort (gewesen?!). In Spitzenzeiten waren dort zweistellige Anzahl Hubschrauber unterwegs…

• Ein neuer Versuch für Düsseldorf. hlnzvwix.png Vielen Dank für das Feedback; ich hoffe, jetzt passt es soweit?

• Heute zwei "Teaser" vorweg. Die beiden neuen RTW der BF Bonn sowie der zeitgleich mit beschaffte S-RTW; alle drei Fahrzeuge sind noch nicht im Dienst, daher auch (noch) nicht mit Vergleichsfotos im Internet. Sobald ich welche habe, reiche ich sie nach und warte bis dahin auch mit dem einreichen der Grafiken hier im Spiel. 8z6wmznu.png 7nipvmbz.png Zum neuen ITW 4 des DRK Düsseldorf gibt es schon Vergleichsfotos auf der Facebookpräsenz. 43jzkmz2.png

• Die 6749 bitte noch mal auf neu; ich habe die Spiegelblitzer vergessen...

• Beim KTW Suhl sehen die Radkappen sehr hell aus; ansonsten schöne Arbeit

• Lukas Fahrzeuggrafiken

Broenstedt - - Fahrzeuggrafiken

Schöne Grafiken, wie immer. Sehe ich das richtig, dass du für den T5 GP ein neues Blanko verwendet hast? Kann man das irgendwo schon bekommen?

• Die Überarbeiteten Grafiken: ku2djf7s.png TRO RTW 1 chdv3k6s.png TRO RTW 2 ezb7ar5o.png TRO RTW 4, vermutlich mit ner VGA-Kamera fotografiert, aber mehr Bilder zu dem RTW finde ich nicht 2rdnrgi4.png Crafter/WAS aus 2019 v7s4lbt7.png Sprinter/Fahrtec aus 2019 Und zwei neue Grafiken wt5eitet.png Koblenz HLF20 i2svxpfg.png Neuss 6 RTW 1

• Vielen Dank für dein Feedback, im laufe der Woche setze ich mich an die Korrekturen. Ein paar Fragen sind mir aber noch dazu gekommen bzw offen geblieben. zu Troisdorf: Die Schriften machen mich wahnsinnig. Werde ich aber nochmal drüber schauen. Kannst du bei den Koffern für Troisdorf konkretisieren, wo der Fehler liegt? Mir sind bei Fahrtec nur zwei Versionen bekannt; die zum Heck ansteigende Form und die parallel zum Boden verlaufende. Jetzt weiß ich nicht (bzw sehe bisher auch nicht) wo sich …

• Mal wieder ein Schwung kleiner Serien. Die RTW der Feuerwehr Troisdorf, Rhein-Sieg-Kreis: e7alrkb5.png TRO RTW 1 g3c787ba.png TRO RTW 2 mx97vt6v.png TRO RTW 4, Ersatz-RTW Einige RTW des DRK Ambulanzdienst aus Hamburg Harburg: emdn8pbe.png Crafter/WAS aus 2019 eaa4qg53.pngSprinter/B.A.U.S. aus 2019; Bild 2 ee67vrzg.png Sprinter/Fahrtec aus 2019 93uw2t2j.png ex BW Sprinter in 2020 Und einige Iserlohner RTW aus dem Märkischen Kreis akfas89r.png RTW 03/20 kzysgakt.png RTW 07/20 j4ypdnxu.png RTW 12/2…

• @Manu Schwarzenberger Das hatte ich vorausgesetzt und nur nicht ausformuliert. Es geht halt um Situationen, die alle von einem Fahrzeug den selben Status voraussetzen und sich dann von der jeweils anderen Gruppe nur durch die weiteren Bedingungen auf andere bzw unterschiedliche Fahrzeuge Unterscheiden.

• Genau, ich wollte mir das mehrfache anlegen einer identischen Bedingung für mehrere Gruppen ersparen. Aber ich habe es fast befürchtet, dass das nicht klappen wird... Danke für die Antwort

• Im Wiki und der Suche hier im Forum bin ich nicht fündig geworden; ich hoffe daher, dass die Frage keine Dopplung ist: Hat schon mal jemand probiert, eine Fahrzeugabhängigkeit mehreren Gruppen zuzuordnen, ohne sie mehrfach anzulegen? Beispiel: Gruppe 1; 2; 3 Fz XY Status 6 Klappt so etwas, oder muss ich diese Abhängigkeit dann drei mal (also für jede Gruppe einzeln) anlegen?

• Die Grafiken 3010, 3011, 3014, 3088, 3322, 3324, 3890 & 4365 könnten noch der ILS Bonn zugeordnet werden.

• Ich bin nicht so versiert, was Hamburg (ID:39) angeht, daher die Frage an Wissende: Stellt die aktuell genutzte Grafik-ID 662 noch den Stand der G.A.R.D./Falck-RTW dar, oder würde die Grafik-ID 5211 von @Leitessen auf aktuellem Sprinter nicht besser passen?

• @wpbadboy kommt, sobald es fertig und Hochgeladen ist @Leitessen Danke für dein Feedback. - Front, Blaulicht, Silbernes Dekor und die Konturlinie habe ich überarbeitet. - Die Farben sind so dunkel, weil da noch ne Halb-transparente Ebene drüber liegt; sind vergleichbar mit dem Rot und Gelb-Tönen aus meinen bisherigen Grafiken. - NA und FRN: könnte das "Helvetica" sein? Die habe ich früher häufiger (neben Sans und Arial) verwendet; aber nach einem Programm-Update ist sie nicht mehr verfügbar bei …

• Ein weiteres Lebenszeichen von mir: das neue Rheinlad-Pfalz-NEF auf BMW X5 der Generation G05 tytf2uan.png Ich habe als Vorbild das neue NEF aus dem Kreis Ahrweiler, Rettungswache Bad Neuenahr genommen. Online kann man sich die Generation am Beispiel von Montabaur anschauen. Ich freue mich auf Feedback zu Grafik und (neuem) Blanko.

• Auf wie viele Fahrten kommt der KTW denn im Schnitt pro Dienst? 24h-Dienst an sich hat ja (strittige) Vorteile; aber für nen KTW stelle ich mir das doch eher unangenehm für den Arbeitnehmer vor. Hat man da nicht Schwierigkeiten, Personal zu bekommen, zumal Kießling in Neuss ja auch „nur“ KTW besetzt und nicht an der Notfallrettung im Sinne von RTW‘s teilnimmt. Oder wird das Personal auch an anderen Unternehmensstandorten eingesetzt?

• ILS Rhein-Sieg (ID: 1109)

Broenstedt - - Westdeutschland

Die rechtsrheinischen, kreiseigenen RTW haben da so einen Hang zur Kaltverformung... Ich hoffe, alle Beteiligten sind wohl auf. Im Spiel fährt bereits der Reserve-RTW in Eitorf. Und sobald es die Technik wieder zulässt werden auch die Einsatzorte in der Eingabemaske weiter ergänzt, um ein realistischeres erstellen von Einsätzen zu ermöglichen

• Grafikwünsche

Broenstedt - - Fahrzeuggrafiken

@CTACODIS I'd do the two Ambulances, but don't have the blanks right now. I think the newer Version doesn't exist yet, but there seem to be many Versions on the older Master, aren't there? As soon as I get the raw-data I'll start working on the graphics...

• Ich habe schon mal Grafikwünsche umgesetzt, ja. Grundsätzlich gibt es dafür aber auch einen extra Thread hier im Forum; dort kannst du deinen Wunsch teilen und die Wahrscheinlichkeit, dass der Wunsch umgesetzt wird ist höher, da sich dort auch andere Grafikersteller drauf melden könnten...