Search Results

Search results 1-20 of 43.

• Vielen Dank für alle Bewertungen, Tipps und Kritik.

• Vielen Dank für die positive Bewertung, KHs sind angepasst. POIs GKH und Zoo leider nicht vorhanden.

• Bin sehr offen für Informationen zum Rettungsdienstbereich, First Respondern, Dienstzeiten etc., aber die genannten Leitstellen sind leider qualitativ nicht das Wahre.

• ILS ALLGÄU (ID:58448)

konsti79 - - Süddeutschland

Oberstdorf 71/1 seit heute neuer Bayern-RTW

Bei den zwei Zusatznotärzten müsste noch die AAO-Berücksichtigung angepasst werden.

• RLSt Mainz (ID: 68615)

konsti79 - - Westdeutschland

Die mehr oder weniger neue ILS Mannheim fehlt noch als Nachbarleitstelle. Gerade wegen Christoph 53 ist sie durchaus relevant.

• Vielen Dank auch nochmal für deine Bewerbung. Die Supermärkte sind alles Märkte mit weiteren kleinen Geschäften drin, also Friseur, Bäcker, Bäcker, Apotheke, Optiker, Drogerie etc. War mir dahingehend relativ sicher, dass wenn dies der Fall ist, man diese auch guten Gewissens als Kaufhäuser taggen kann. Sollte diese Annahme falsch sein, verbessere ich es natürlich. Einsatzgebiet überarbeitet. Einsatzintervalle KTP überarbeitet. Mit den Abhängigkeiten muss ich mich noch weiter beschäftigen, aber …

• ILS Südpfalz (ID 1536)

Das betrifft jedoch die ILS Ludwigshafen und nicht die ILS Landau und ist bereits bekannt, Grafik von @eifeler kommt dankenswerterweise

• Vielen Dank weiterhin für die Bewertungen, hoffe jetzt sind alle Kleinigkeiten erledigt und weiteren positiven Bewertungen steht nichts im Wege.

• Auch hier vielen Dank für die sehr detailierte Bewertung. Quote from FlyerDerKleine: “K.O. Kriterien - Fremdwachen aufgenommen - Krankenhaus aus anderem Leitstellenbereich aufgenommen - Kein Thread im Forum vorhanden/Besitzer reagieren nicht auf Fehlermeldungen - Leitstelle existiert in der Form nicht real - fiktive Nachbarleitstellen aufgenommen - es existiert für die betreffende Benutzerleitstelle bereits eine spielbare offizielle Leitstelle Zusammenfassung:Kategorie 1 - korrekte Fahrzeugvorha…

• Über weitere Bewertungen würde ich mich freuen

• Auch nochmal an dich vielen Dank für die Bewertung. Quote from MartinHorn: “K.O. Kriterien - Fremdwachen aufgenommen ⇨ Nein - Krankenhaus aus anderem Leitstellenbereich aufgenommen ⇨ Nein - Kein Thread im Forum vorhanden/Besitzer reagieren nicht auf Fehlermeldungen ⇨ Alles bestens - Leitstelle existiert in der Form nicht real ⇨ Nein - fiktive Nachbarleitstellen aufgenommen ⇨ Nein - es existiert für die betreffende Benutzerleitstelle bereits eine spielbare offizielle Leitstelle ⇨ Nein Zusammenfas…

• Das Wiki besagt aber doch "Fachkliniken für Pneumologie und Thoraxchirurgie - KEIN "normales" Krankenhaus und nicht zusammen mit den KH1-3 Tags zu verwenden!"

• Erstmal vielen Dank für die erste Bewertung. Quote from Manu Schwarzenberger: “So, dann starte ich mal direkt mit der Bewertung aus der Vorprüfung. K.O. Kriterien - Fremdwachen aufgenommen ⇨ nein - Krankenhaus aus anderem Leitstellenbereich aufgenommen ⇨ nein - Kein Thread im Forum vorhanden/Besitzer reagieren nicht auf Fehlermeldungen ⇨ nein - Leitstelle existiert in der Form nicht real ⇨ nein - fiktive Nachbarleitstellen aufgenommen ⇨ nein - es existiert für die betreffende Benutzerleitstelle …

• ILS Kaiserslautern ( ID 60257)

Quote from RosenbauerFLF: “Quote from Fireman87: “Bestes beispiel in Bruchmühlbach. Dieses Ärztepaar hat einen VW Bus als NEF neben der PRaxis stehen. ” Bist du dir sicher, dass es noch ein VW Bus ist? Hab auf Instagram dieses Fahrzeug und dieses Fahrzeug gefunden ” Ja m.W.n. ist es aktuell der schicke BMW

• ILS Kaiserslautern ( ID 60257)

Du hast eine PN

Beim RT Durach fehlen auch noch die Dienstzeiten

• Grafikwünsche

konsti79 - - Fahrzeuggrafiken

Hallo zusammen, hätte jemand Lust die aktuelle RTW-Generation des BASF Werkrettungsdienstes am Standort Ludwigshafen bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/135108 zu zeichnen ? Vielen Dank schon mal

• ILS Koblenz ( ID 171 )

Quote from Broenstedt: “Quote from konsti79: “Der 14/83-1 ist auch ein RLP RTW mit Grafik ID 4660 23/85-3 ID 4052 26/83-9, ID 4703. ” Bist du sicher, dass in Mayen auch schon ein neuer RTW fährt? Meines Wissens nach hat Mayen ein NEF bekommen und Andernach NEF sowie RTW. Aber ganz sicher bin ich mir leider nicht. Der 23/85-3 ist defintiv ein Ford Transit Custom, allerdings von der Folierung an das neue Konzept angepasst. Da würde ich am ehesten die Grafik der anderen Transit-KTW nehmen. Und auf …

• ILS Koblenz ( ID 171 )

Hallo zusammen, war mal wieder in der ILS Koblenz unterwegs. Dabei sind mir graphisch einige Sachen aufgefallen. Für den gibt 04/81-01 es mittlerweile die passende Grafik, der Iveco Eurocargo hat die Grafik ID 5613. Der 14/83-1 ist auch ein RLP RTW mit Grafik ID 4660 und die beiden Ford Transit Custom KTWs der Wache 14 haben die Grafik ID 3991. 15/83-1 ebenfalls ID 4660. 21/83-1 ebenfalls ID 4660 und ist der 21/85-1 ein Ford, bei einsatzfahrzeuge-west.de/leits…derzissen/rk-ko-12-85-01/ sieht es …