Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Moin 8/83 und 16/83 tauschen für längere Zeit Ihre Autos, damit der Escher ein paar mehr Kilometer bekommt

• Grafikwünsche

Leitessen - - Fahrzeuggrafiken

Da passt der Aufbau nicht @Manu Schwarzenberger Da tanzt ein Kreis wieder aus der Reihe

• ILS Rhein-Erft (ID 50405)

Leitessen - - Westdeutschland

nicht verfügbar

• Rettungshubschrauber

Leitessen - - Off-Topic

Quote from Manu Schwarzenberger: “Gestern ist die 50-Jahre-Maschine wieder zurück nach München, also nur noch eine Windenmaschine des ADAC vor Ort. ” Die fliegt aber gerade noch in Ahrweiler rum

• Broenstedt Fahrzeuggrafiken

Quote from Broenstedt: “Heute zwei "Teaser" vorweg. Die beiden neuen RTW der BF Bonn sowie der zeitgleich mit beschaffte S-RTW; alle drei Fahrzeuge sind noch nicht im Dienst, daher auch (noch) nicht mit Vergleichsfotos im Internet. Sobald ich welche habe, reiche ich sie nach und warte bis dahin auch mit dem einreichen der Grafiken hier im Spiel. 8z6wmznu.png 7nipvmbz.png Zum neuen ITW 4 des DRK Düsseldorf gibt es schon Vergleichsfotos auf der Facebookpräsenz. 43jzkmz2.png ” Hier gibt es jetzt ei…

• Quote from Feuerwehr-Tobi: “Bitte für die ID 56214 (Leipzig - RD) die Einsatzzahlen zurücksetzen, damit die KT-Zahlen rausfallen. ” Hab ich gemacht, sind aber noch drin. Ebenso wie vorbestellte KT.

• Rettungshubschrauber

Leitessen - - Off-Topic

Einfach mal zum festhalten. Christoph 1 aus München schon mehrere Tage zur Katastrophenhilfe im Rheinland und der Eifel

• Genießt noch die verbleibende Zeit mit den aktuellen Einsatzstichwörtern Der Kreis stellt im laufe des verbleibenden Jahres das Einsatzleitsystem auf Cobra 4 um, damit geht eine völlige Neubildung der Einsatzstichwörter einher. Auch werden dann endlich die NEF georeferenziert eingesetzt. Es fährt dann also nicht mehr das örtlich Zuständige, sondern das, welches den EO am schnellsten erreichen kann. Ein kleiner Einblick am Beispiel eines PKW-Brandes: ALT (Cobra 3) Einsatzart: 10 (Brandeinsätze) E…

• Die 12 Jährige wurde in eine normale Innere gefahren Anruf unten (war die Covid-Variante) Quote from Anrufer: “Unsere Tochter hat seit circa einer Stunde so Schmerzen in der Brust. Sie weint die ganze Zeit und ist auch ganz kurzatmig. Ich mache mir echt Sorgen! Sie ist 12 Jahre. Ich bin Möbus aus der Hattinger Sraße ” Behoben!

• Wenn Felix keine Lust mehr hat, dann ist hier sowieso Schluss. Dann muss man eben auch mal sich nicht alles Vorsetzen lassen, sondern eben selbst mal in die Threads sehen, wenn man ja angeblich so engagiert ist, sollte das ja eigentlich kein Problem sein. Oder an Stelle von Mr. C vielleicht selbst mal bewerten, statt nur zu fordern und zu meckern.

• Danke für deine bisherige Arbeit @Manu Schwarzenberger Ich bedauere es sehr, dass du dich dazu entschieden hast. Das Verhalten mancher User hier ist teilweise unerträglich.

• Einen Tag später stelle ich dann auch das NEF auf die Kreis-Reserve um.

• Die Feuerwehr Herten dürfte mit der Kreis-Reserve fahren, habe ich daher umgestellt.

• Westfälische Grafiken

Das ist auf der einen Seite erfreulich zu hören, auf der anderen Seite aber auch nicht Vermutlich die üblichen Gründe, kann man ihm nicht übel nehmen.

• Wesentlich Besser als die Grafik davor! Schön! Eine Sache noch als Ergänzung: - Der Radkasten müsste viel Runder sein und weiter nach oben reichen. - Zwischen Koffer und Kabine ist eigentlich gar kein Höhenunterschied vorhanden - Am Alkoven fehlen noch Konturen

• ZLSt Suhl (ID: 75560)

Leitessen - - Ostdeutschland

Quote from MartinHorn: “Leitstelle Saalfeld wurde entfernt, da ZLSt Jena ab sofort zuständig. ” Aber die Leitstelle Saalfeld ist doch noch aktiv? Oder nicht @DrStryker ?

• Westfälische Grafiken

Ich glaube nicht, dass da noch was kommt.

• Christians Fahrzeuggrafiken

Algengrütze!

• Christians Fahrzeuggrafiken

Da es kein "Modell Niedersachsen" gibt und man mit deinen Beschreibungen auch nicht wirklich weiter kommt, wären wohl Voralgenbilder nicht schlecht

• KRLS Osnabrück (ID:70367)

Leitessen - - Norddeutschland

Mhhh, da ist aber noch gaaaaanz viel zutun an der Leitstelle. Gefühlt die Hälfte des Landkreises ist nicht im Einsatzgebiet enthalten, es gibt so gut wie gar keine POI. Es gibt einen Haufen an First Respondern, die bestimmt nicht die Funktion eines solchen einnehmen, und so weiter und sofort.