Search Results

Search results 1-20 of 135.

• Beim Einsatz mit dem Auslösen des Airbags im BMW 14:28:01 ↓ Hier Castrop 22 NEF 1, Crashtest der Freiwillige Feuerwehr Castrop-Rauxel-Habinghorst gab Anlass zur Alarmierung, die Kameraden hatten vergessen, das Servicezentrum über den bevorstehenden Test zu informieren. Entweder "Freiwilligen" oder gleich ohne den Part. Macht nur die Nachricht länger, ohne relevante Info zu liefern.

• Leitstelle Tirol (ID: 3739)

Treize - - Ausland

Quote from christophorus15fan: “ hv6fdj89.png i know - Umfeldbeleuchtung fehlt ” Uff, danke für deine Mühe, sieht toll aus. Meinst du mit Umfeldbeleuchtung die Intersection Lights an der Vorder- und Heckstoßstange damit? Denn wenn nicht, die fehlen noch. Pro Stange sinds 4 (links vorwärts Vorderachse, links seitlich Vorderachse, rechts vorwärts Vorderachse, rechts seitlich Vorderachse und links rückwärts Hinterachse, links seitlich Hinterachse, rechts rückwärts Hinterachse und rechts seitlich Hi…

Treize - - Ausland

Ähem, mir ist das jetzt schon zweimal passiert, dass ich dem begleitenden Notarzt (S7) einen neuen Auftrag erteilt hab und dann ist der RTW direkt im Anschluss in den S8 gegangen, obwohl noch weit vom KH entfernt. Der RTW ist auch nicht mit der "Status abfragen"-Funktion wieder in den S7 zurückzubekommen, wird aber mit der "Orten"-Funktion verharrend an der Position, wo der Notarzt abgesetzt worden ist, gemeldet. Habt ihr das Problem auch? Ich weiß nicht, ob das ein globales Problem ist oder nur…

Treize - - Ausland

So schnell? Ui, danke Die beiden Fahrzeuge haben sogar schon deine vorgeschlagenen Grafiken EDIT: Warte, meinst du die Grafik ausm Post 463 oder 466?

Treize - - Ausland

@Dito Wurde der 13-407 dann wieder nach Mötz verlegt oder ist der einfach weg?

Treize - - Ausland

Quote from RD26O27: “14-280 und 14-290 sind baugleich ” Dann nehm ich das mit dem stressen zurück

Treize - - Ausland

Stressen brauchst dich nicht, der fährt eh noch nicht

Treize - - Ausland

Quote from Dito: “(Treize kennt die neue ID sicher auswendig) ” Wüsst ich auch gerne, nur müsste dafür das Fahrzeug im Katalog sein Quote from Dito: “In Imst fahren wieder der 13-217 und der 13-246 als RTW Außerdem fährt jetzt der 16-464 (Treize kennt die neue ID sicher auswendig) als neuer GKTW. Er übernimmt wieder die Zeiten vom 14-240 also Mo-Fr 7:00-15:00 Uhr ” Obligatorischer Ping an @Manu Schwarzenberger Quote from DerReD: “ist das gleiche design wie der ” Ja Quote from RD26O27: “Bilder au…

Treize - - Ausland

@christophorus15fan Kann man das trotzdem gebrauchen?

• Quote from Anrufer: “20:02:14: „SMS Info: O-l"$epymAN§uU7'PYT(E#.lRN%Ac e-xgVx=p13RJ&&lsimZj4UtlmiPLTgC!“ ” Quote from Rückmeldung: “20:11:00 ↓ Hier 12-107, Handybesitzer verdutzt über unser Ankommen. Meint, dass der Disponent wohl einen Intus hatte, wenn er sowas disponiert... recht hat er. ” UFF, der hat gesessen

Treize - - Ausland

Quote from Steyr 680: “ÖRD ” Die gibts ja auch noch. Von denen gibts, glaub ich, überhaupt bisher nur eine, mittlerweile veraltete Grafik Quote from Steyr 680: “Aber ich werde auch mit offenen Augen und griffbereiter Kamera auf die Lauer gehen ” Halb Innsbruck auf der Suche, dann kann ja nix schiefgehen

Treize - - Ausland

Ich wusste doch, dass die Dienstzeiten in der Sim komisch sind. @Manu Schwarzenberger Für dich kurz zusammengefasst: ÖRK Wache Nassereith, Fahrzeug RTW 14-255: Dienstzeiten: Mo-Do: 20:00 - 04:30 Fr: 20:00 - 08:00 Sa: 08:00 - 20:00 und 20:00 - 08:00 So: 08:00 - 20:00 und 20:00 - 04:30 Quote from Dito: “Danke euch und viel Erfolg mit der Übernahme. Ich werde euch definitiv fleißig unterstützen! ” Ich kanns nur wieder betonen: Hier ist absolut nichts fix! Aber trotzdem danke

Treize - - Ausland

Also, wenn ich die Karre wiedermal irgendwo seh, versuch ich ein Foto zu machen. So viel Glück muss ich erst wieder haben Quote from markuspamperl: “@Treize ich hab dich mal als Besitzer dazu getan ” Das ging ja schnell. Ich werd mal die Tage vorbeischauen. Ich meld mich bei dir wieder

Treize - - Ausland

Quote from christophorus15fan: “Wenn ihr Support bei Abhängigkeiten, bei den AAOs oder sonst irgendwo benötigt könnt ihr euch natürlich jederzeit melden. Bezüglich der Grafiken würde es mich natürlich immer sehr freuen, wenn ihr immer vorher zu mir kommt - immerhin bin ich ja der österreichische Haus und Hofgrafiker. ” Danke. Wegen den Grafiken kann ich dich gerne immer anpingen. Quote from christophorus15fan: “BTW: wenn wir schon dabei sind - ich bräuchte vom GKTW ein wirklich gutes Frontales F…

Treize - - Ausland

Ich muss noch was zum Thema Einsatzgebiet verlieren @Manu Schwarzenberger. Also, es geht um das Gewerbegebiet Roßau in Innsbruck, wo auch der 13-397 steht. Ich hab mir mal den Wikiartikel zum Thema Einsatzgebiet angeschaut. Dort heißt es, dass man bestimmten Gebieten auch die Wahrscheinlichkeit von 0 geben kann, wenn eine POI ein größeres Gebiet umfasst, wie z.B. bei Flughäfen. Hätten die nun eine Wahrscheinlichkeit > 0, dann würden allerhand unlogische Einsätze auftreten. Hier kommt nun das Gew…

Treize - - Ausland

Für den Support kann man euch nicht genug danken. Quote from Manu Schwarzenberger: “Es ist aber trotzdem Ziel, dass das Ganze wieder rein in lokale Hand kommt. ” Aber aber aber, hast ja recht. Zufrieden?

Treize - - Ausland

Es würde mich schon sehr reizen, am Einsatzgebiet selbst Hand anzulegen. Wenn würd ich das gleich von Grund auf neu machen. Dank des Wikis scheint das auch nicht ganz so problematisch. Falls @markuspamperl tatsächlich eine private Leitstelle hätte, wäre das sicher der ideale Spielplatz. Sämtliche W-Fragen dazu kann ich jetzt aber partout nicht beantworten. Quote from Manu Schwarzenberger: “Und wenn das Ganze stimmig wird, könnte ich mir vorstellen, dass Lukas und ich uns aus der Tirol zurückzieh…

Treize - - Ausland

Quote from Manu Schwarzenberger: “Na also, geht doch. Warum nicht gleich so. ” Ich bin somit ab sofort der Dolmetscher für Dito-Manu Schwarzenberger-Deutsch. Quote from Manu Schwarzenberger: “wenn da was nicht passt. ” Da hast du aber jetzt die Büchse der Pandora geöffnet . Achtung: Wall of text des Todes Bei mir ist die Einsatzverteilung momentan gefühlt so (Erfahrung nach ca. 423 Stunden Gesamtspielzeit): - 50 % Hötting, Mühlau oder Pradl oder Innsbruck Schönruh (der eig inexistente Stadtteil)…

Treize - - Ausland

Quote from markuspamperl: “Ich alarmiere da meistens ein KTW aus Reutte, da die im Spiel eh sehr wenig zum fahren haben! ” Du im Notfall lass ich euch von Tirol Ambulanz rausfahren Mit "zu wenig" meinst du damit, dass es im echten Leben mehr Fahrzeuge gibt oder die Verteilung der Einsätze?

Treize - - Ausland

So, ich hab mir mal angesehen, welche Grafik nun noch nicht passt, damit du @Manu Schwarzenberger ein wenig entlastet wirst Folgende KTWs bräuchten noch die ID 4267: Wache Imst: 15-349 Wache Matrei i.O.: 14-276 Wache Lienz: 14-139 14-162 14-169 14-170 14-171 Jo @Dito, dein Foto. Täuschts mich oder steht der Lienzer KTW wirklich vor der Frauen- und Kopfklinik auf Höhe des Spars?