Search Results

Search results 1-16 of 16.

• IRLS Süd (ID 38413)

touba - - Norddeutschland

Ich habs nochmal durchgeschaut, Reinbek hat sowohl ein MRT als auch eine Onkologie: krankenhaus-reinbek.de/fuer-pa…achabteilungen/radiologie krankenhaus-reinbek.de/fuer-pa…kliniken/innere/onkologie

• IRLS Süd (ID 38413)

Seniorenwohnsitz am Sachsenwald in Wentorf gibt es nicht mehr. Reinbek hat auch eine Gefäßchirurgie: krankenhaus-reinbek.de/fuer-pa…schirurgie-gefaessmedizin

• IRLS Süd (ID 38413)

Das Krankenhaus Reinbek besitzt eine Urologie, krankenhaus-reinbek.de/fuer-pa…iniken/chirurgie/urologie

• IRLS Süd (ID 38413)

Quote from Mliso: “Guten Abend zusammen. Ich hab Mal ne Frage. Aus welchem Grund gibt es an einigen Wachen den -83-10 ? Wieso wurde die Nummerierung nicht normal fortgeführt ? Sind das Fahrzeuge mit besonderer Ausstattung oder so ? ” Das sind Reserve Fahrzeuge, die normal bestückt sind. Zusätzlich sollen sie bei Sonderlagen oder im K-Fall als rückfallebene dienen.

• IRLS Süd (ID 38413)

OD 30-83-01 ´müsste einer der neuen RTWs sein, alle anderen Fahrzeuge sind ein nachgerückt sodass der 30-83-03 zum 30-85-01 wurde.

• IRLS Süd (ID 38413)

OD 90-83-03 ist ein Baus RTW. Mir fehlen die Funksprüche bei Alarmierungen zu Notfalleinsätzen wenn die Fahrzüge in S1 sind, die IRLS Süd spricht Fahrzeuge bei einem Notfall immer an (ausmahne Gebietsabsicherung)

• Quote from F. Köhler: “Aber bevor ich hier gesteinigt werde, Lumi hat es ja bereits geändert. Spätestens in einer Woche kommt dann halt die (in meinen Augen berechtigte) Diskussion, warum da jedes Mal ein RTW hin muss.” Klar einige Ärzte sind wirklich inkompetent und kreuzen das falsche an. Aber wie gesagt wenn es das steht muss man da ja leider nach gehen

• Zu 28027. Ärztliche Anweisungen sind vom Rettungsfachpersonal durchzuführen egal ob der Arzt vor Ort ist oder nicht. Alleine Abrechungstechnisch würde das mit dem Trapo nicht hinhauen. Und der Disponent hat mal garnix zu melden der soll alarmieren und gut ist ;). Fakt ist diese Anweisung muss unserer Meinung nach sei es Hamburg oder Schleswig-Holstein vom RA/RS ausgeführt werden. Deshalb muss ein RTW her ob er nun will oder nicht.

• Quote from F. Köhler: “Das KH verfügt bereits über beide Fachabteilungen?!” Meinst du das jetzt spiel bezogen oder in echt? Stehe da gerade auf dem Schlauch Ja das KH besitzt beide Fachrichtungen.

• Moin Mir ist aufgefallen dass das Marienkrankenhaus 2 kleine Fehler besitzt. Das MKH besitz sowohl eine Chirurgische Intensiv als auch eine Internistische Intensiv. Quelle: Ich habe dort gearbeitet

• Also bei mir kommt der nicht vor

• 22922 POL ist weder vor ort oder wird bei eintreffen eines Rettungsmittels nachgefordert

• NAW-Standorte

touba - - Off-Topic

in HH gibt es 5 die eher im Rettungsdienst als im Intensivtransport eingesetzt werden. NAW 73/51 DRK Lockstedt NAW 27/51 DRK Altona NAW 73/52 DRK Harburg NAW 21/51 ASB Lupine NAW 23 B Bundeswehr Dann kommt noch dazu der NAW von G.A.R.D NAW 23 D der als Ersatz für den Christoph 29 bei schlechtem Wetter fährt

• 22922 Würde ich anraten wenn nicht selbst mitbestellt vom RTW die POL anfordern.

• Leitstelle Nord geht online

touba - - Diskussionen

Quote from Firefighter69: “Ok. Aber der SAR 10 auf Helgoland is doch da Stationiert. Er ist aber nicht hier im Spiel hinterlegt” Der SAR 10 ist nicht bei der Leistelle Nord abrufbar sondern über die KRLST West (also Offiziell)

• zu id 14355 eben nicht da sieht man wieder wer keine Ahnung hat erst kommt der Hausnotruf dienst dann kommt der RTW überarbeitet bitte die einsätze Ps: Vokabular wie junge sind einfach nur Niveau los