Search Results

Search results 1-20 of 803.

• Ajo, aber u.A. hier ist doch ausdrücklich von einem Bug diesbezüglich die Rede. Also, daß es wohl etwas anders als beschrieben funktioniert. @Manu Schwarzenberger: Warum reine Kinderklinik? Wenn ich @coswiger richtig interpretiere, wird durch Neuro+Psych türkis (oder blau, wie es das Wiki nennt) bewirkt, daß dort schonmal ausschließlich solche Kandidaten landen. Und wenn man dazu Päd in grün mit reinnimmt, eben auch Kinder, aber nicht nur.. Oder unterliege ich da wieder einem Denkfehler?

• Quote from Chr2: “also auch der Intensivtransport ” Stimmt ja, daran habe ich gar nicht gedacht. Quote from MartinHorn: “War die Frage an mich gerichtet oder ” Nicht explizit. Wer´s weiß, darf antworten Mir hat sich diese Frage nur gerade in Verbindung mit den verwendeten S8-Zeiten gestellt..

• Quote from AUG: “Was is das überhaupt für 'ne Sprinter-Variante`? ” Sieht nach Maxton-Design aus

• Quote from Leitessen: “Abends ab Punkt 18 Uhr stellt die Leitstelle die 19222 ab? ” Na mal ehrlich, wer sollte denn mitten in der Nacht (wir reden von Thüringen) einen KTW bestellen? Höchstens mal ne KV-Einweisung, aber das ist hier primär RTW-Job.. Quote from MartinHorn: “Hm, ich habe da die Zeit am KH eingerechnet, norm. stehen Sie diese Zeit bis sie den nächsten Einsatz übernehmen. Reduziert auf 600 bis 720 Sek. ” Gab es in Sachen S8-Zeiten bzw Unterscheidung Folgeeinsatz nicht einen Bug oder…

• Sehr feine Grafiken, aber was sich mir grundsätzlich nicht so recht erschliesst: Warum eingesetzte Fenster weniger stark getönt sein sollten als der Rest?

• Thüringer Fahrzeuggrafiken

marcee - - Fahrzeuggrafiken

facebook.com/168650880549490/videos/1581475775342902/ 0:35

Und ich würde sagen, da ist weiße Reflektorfolie. Hatte mich da auch schonmal täuschen lassen und schaue daher jetzt genauer hin. Und, ohne Lichteinfall ist das dunkler als Lackweiß, von daher..

• ZLSt Suhl (ID: 75560)

marcee - - Ostdeutschland

Quote from MartinHorn: “das NEF fährt direkt von der Wache aus mit NA ” Muß aber nicht zwingend immer so sein. Wenn ich she wie das hier so läuft: Einer hat schonmal im KH zu tun, ein Weiterer läßt sich auch gerne mal zuhause abholen.. Ich denke, etwas Spielraum kann die Sim schon vertragen, da man es eh selten 1:1 darstellen kann. Hat der in HBN eigentlich einen eigenen Melder?

• Täuscht das, oder ist der Koffer dafür etwas kürzer geraten? Quote from Sweetchuck: “Was ich mich auch frage, ob dieser RTW mit dem überlangen Radstand so toll auf der Straße liegt ” Längerer Radstand ist der Straßenlage eigentlich nicht abträglich, eher die Tatsache, daß der Koffer malwieder deutlich breiter als die Spur ist. Klar, rangieren macht mit sowas natürlich keinen Spaß aber man muß ja auch bedenken: Wir reden hier von Ostfriesland, da gibts weder Gebirge noch enge Städte. Allerdings f…

• ZLSt Suhl (ID: 75560)

Quote from MartinHorn: “"FR Einsätze fahren, als auch als NEF fungieren wird" ” Interessant. Wurde auch überliefert, in wessen Auftrag und vor Allem: mit welchem Notarzt? Irgendwie wird mir diese Truppe langsam unheimlich. Nach Bluttransport und Flughafenrückholung nun ein Ehrenamts-NEF. Bin mal gespannt, wann da der erste Ehrenamts-RTH landet, EC145 im ASB-Design

• Quote from Burner921: “zum einen wird das in der Praxis nicht gemacht da der First Responder ehrenamtlich ist und dafür nicht zuständig ist (Kostenübernahme) ” Da bestätigen Ausnahmen wohl wieder die Regel. Hier gurkt schonmal das Ehrenamt für das ITMS notfallmäßig durch die halbe Republik, alarmiert durch die zuständige Lst in Suhl.. Was die Kennzeichnung betrifft, ob als Nachbar oder wie auch immer, warum nicht einfach "Bluttransport" als FRN und den realen Kenner nur verbal und in die Alarmie…

• Quote from Florian Greiz 23: “Mit dem Digitalfunk wird alles anders ” Anders, ja.. aber besser?

• juppes' Fahrzeuggrafiken

Ja jetzt, wenn du so fragst: Die Farbverläufe in den Dreiecksfenstern sehen irgendwie verdreht aus, oder soll das bei dem Blanko so?

• Eigene Einsätze eröffnen

marcee - - Ideen und Vorschläge

Quote from The-White-Dragon: “Außerdem wäre das auch sinnvoll bei Nachalarmierungen von einem RTW oder NEF, da sonst die Einsatzstichwörter wie "Nachalarm NEF" oder "N3 - Notarzt" keinen Sinn machen würden. ” Quote from coswiger: “Deshalb baut man die sinnvollerweise gar nicht erst ein ” Warum? Auf Stichwort "Nachforderung", mit NEF hinterlegt, ändern. Wofür dann einen neuen Einsatz? Habe ich jedenfalls so gelöst, oder unterliege ich da einem Denkfehler? RTW ginge theoretisch auch so, aber die z…

Sehr hübsch, dankeschön Quote from MartinHorn: “gerade was den Dachgepäckträger auf dem Dacia angeht, da selbstgezeichnet. Beim RTW ist anzumerken, das dies die einzige Silhouette ist die ich finde konnte. Ich hoffe das stellt jetzt kein Problem dar. ” Der Gepäckträger sieht super aus, mir kommen nur die Querhalter (wo auch das BL drauf sitzt) etwas dünn vor, oder täuscht das? Ja jetzt, wo Du es sagst.. das ist ja gar nicht Gotha. Schleusingerneundorf? Würde angesichts der Ingame-Größe aber auch…

• Och, das kann doch bei fast jedem Einsatz passieren, daß Du kommst und da ist nix. Klar würde man jetzt rückfragen und ggf. nachrecherieren, aber das kann die Sim ja nun nicht..

• Quote from Nordstjernen: “Kulturzentrum Moritzbastei Leipzig vielleicht auch als „Kultur“? ” Also aus eigener Erfahrung *schwärm* eher "Disco"

• IRLS Chemnitz (ID:769)

Quote from MrMaxFireman: “FettEx ” In diesem Zusammenhang aber doch bissel sehr zweideutig

• Wird wohl einfach unterschiedlich ausgelegt von Ländle zu Länderei. Klar wärs schön, wenn der RTW dafür bissle länger braucht und man die Chance hätte den NA auch noch wenigstens eintreffen zu lassen, aber auf die Idee sind sicher schon andere gekommen. Bitte Suchfunktion benutzen und wie an anderer Stelle schon erwähnt bitte an den Entwicklungsstillstand denken

• Broenstedt Fahrzeuggrafiken

Also zumindest beim SprinterNEF scheint die "Bauchbinde" nicht aufgeklebt sondern ausgespart, müsste also in Wagenfarbe gefärbt werden.. edit: Sorry, auf dem großen Screen sieht das ganz anders aus. Beim Sprinter ist da natürlich was Reflektierendes dran, man sieht ja sogar die Klebekanten. Allerdings beim NEF sieht man da nix, das müssen wir dir so glauben^^