Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• @CTACODIS: I had a short look at your svg-file of the ID 6730. It seem like the unit of measurement (in german "Einheit") was set to millimeter instead of pixel. If you are using Inkscape to create your .svg-file, go to the document-settings (Ctrl + D) and set the unit to px. Also Check is the scale (in german "Skalierung") is set to 1,0. forum.lstsim.de/attachment/277…e85ecc55b987c9cd0b56de924 I would also reccomend to check the size of the imported png-file. At the moment the integrated png of…

• Alte Grafiken aus vor-editor-Zeiten stehen in einem anderen Teil der Datenbank, der nicht so einfach erreichbar ist. Die eingesendeten Nutzer-svgs editiere ich als Admin nicht, wenn nur die entsprechende Animation nicht ausgewählt (aber vorhanden) ist könnte ich es schnell ändern. Abgesehen davon werde ich nicht anfangen zu jeder eingesendeten Nachricht die korrekte Anzahl an Animationen zu prüfen.

• 4558 -> Steht dick und fett Rettungsdienst dafür aber nirgends was von freiwilliger Feuerwehr drauf -> kommunaler Rettungsdienst 6600 -> NHS ist eher kommunaler Rettungsdienst als Bevölerungsschutz 376, 377 -> zu alt 4325 -> wurde vom Nutzer ohne Fronblitzer eingereicht

• ILSt Göttingen (ID 232)

Chr2 - - Norddeutschland

Der dürfte aus dem Hause Emmert Fahrzeuge kommen. Habe diesen Koffertyp zum Glück schon mal gezeichnet, insofern dürfte die Grafik nicht zu kompliziert werden.

• AnonymiusHZ Fahrzeuggrafiken

Chr2 - - Fahrzeuggrafiken

Wieso modifizierst du denn das Blanko des Sprinters? Rund um den Scheinwerfer passt die Linienführung immer noch nicht. Dazu aus meinem ersten ausführlichen Kommentar: Quote from Chr2: “Ich fange mal vorne an und arbeite mich zum Heck durch: - Die gelben Streifen oberhalb des vorderen Radkastens sind am oberen/unteren Ende gerade und zu in der Grafik zu nah aneinander - Schriftzug auf der Beifahrertür passt nicht - [Beschriftung unsauber] - Über die einzelnen blauen Komponenten sind mindestens v…

• Grafikwünsche

Blanko kommt

Ich fange mal vorne an und arbeite mich zum Heck durch: - Stoßstange ist beim Vorbild weiß - Kein weißer Rahmen rund um den Kühlergrill - Die gelben Streifen oberhalb des vorderen Radkastens sind am oberen/unteren Ende gerade und zu in der Grafik zu nah aneinander - Das obere Ende des weißen Streifen endet an der Ecke des Scheinwerfers - Mulde des Türgriffs ist beim Vorbild rot - Schriftzug auf der Beifahrertür passt nicht - Beklebung des weißen Streifens liegt in der Grafik oberhalb der Griffe …

Quote from sdvl: “Dir muss man natürlich zu Gute halten, dass dies nicht unbedingt das einfachste Design für die erste Grafik ist ” Der Eigenbetrieb des Landkreis Harz hat insgesamt nicht die einfachsten Beklebungen, gepart mit ein paar sehr speziellen Auf- und Ausbauten. Insgesamt nicht gerade für Grafik-Anfänger geeignet. Für den Einstieg vielleicht etwas besser geeignet wäre z.B. der RTW des MHD in Ballenstedt. @TheOssi hat glaube ich ein passendes Blanko für dieses Fahrzeug.

• Gregors Grafiken (HH & SH)

Quote from GregorPaul: “Quote from Michael2180: “Das NEF hat @Chr2 mittlerweile auch schon fertig und vorgestellt. ” Stimmt. Heißt das das ich meins nicht mehr vorstellen darf? Zudem hab ich paar kleine Änderungen die bei mir drin sind. ” Im Grafikforum vorstellen kann hier jeder Fahrzeuggrafiken die er/sie selbst für öffentlich zeigbar hält. Da es sich bei der Leitstelle Nord um eine offizielle Leitstelle handelt zeichne ich als Team-Grafiker fast alle erforderlichen Grafiken um einen einheitli…

• Christians Fahrzeuggrafiken

Zum SH-NEF 2021 muss ich euch recht geben. Im verlinkten Foto der fertigen Fahrzeuge sind ein paar Details anders und werden auch noch mal in der Grafik angepasst. Hatte mich bei der Basisbeklebung primär an dieser etwas seitlicheren Aufnahme orientiert und nicht damit gerechnet das an der Basis noch etwas geändert wird. @Feuerwehr-Tobi: Blanko des Valeris bekommst du morgen @GregorPaul: Auf welche Grafik beziehen sich deine Anmerkungen? Ich habe doch gar kein REF gestern vorgestellt.

Nachdem sich mal wieder ein paar fertige Grafiken angesammelt haben möchte ich diese auch hier zeigen. Insbesondere freue ich mich auch das Blanko des frontgetriebenen (E-)Sprinter nutzen zu können nachdem es ~2,5 Jahre fertig auf der Festplatte lag. uwdswn7o.png SH-NEF 2021 - RKiSH 98trqwpm.png Nordfriesland 70-82-01 79cvyxkq.png Nordfriesland 78-85-1 fs6hung5.png Nordfriesland 94-82-1 7cvhntgy.png SH-ITW 2020 - Lübeck upagk49j.png Esslingen 10/85-1 rckd4mm6.png Stuttgart 6/85-1 znrd4274.png St…

• Grafikwünsche

Am aktuellen SH-NEF bin ich schon dran.

• Quote from F. Köhler: “Das bedeutet in ID übersetzt? ” 5957 istder SH-RTW 2020 im Design "Schleswig-Flensburg".

• Leitstelle lädt nicht

Chr2 - - Fehlermeldungen

Sollte wieder funktionieren. Habe manuell ein paar Pager-Einträge gelöscht die offensichtlich nicht dem üblichen Muster entsprechen und einen Bug beim laden produzieren.

• ILSt Göttingen (ID 232)

Chr2 - - Norddeutschland

Ja, da war wohl jemand in der Schweiz shoppen

• Otaris CR gibt es glaube ich noch nicht. Den normalen Kastenwagen lasse ich dir zukommen.

Da es mittlerweile schon über ein halbes Jahr her ist möchte ich auch mal wieder ein paar Grafiken vorstellen. 4mfn5q6e.png eLHF Berlin - Rosenbauer RT m6nprjbg.png ITW Koblenz ey4ropn3.png SH-RTW 2020 - Nord 4WD hlwenc97.png SH-RTW 2020 - RKiSH tfdvi45v.png Hamburg 14 RTW T n946f9vu.png Göttingen 3/83-1 Wie gewohnt sind in den Grafiken Komponenten von @Westfale

• @jusche89: Ich kann dir die gesuchten Blankos heute Abend senden.

• Gabryzano's graphics

Quote from gabryzano: “Thank you for the advise, may you write in english? Because I can't speak in german so I have to translate with "google translate" but many words are techical and aren't translated in the right way and is so difficoult to understeand wht's wrong. ” Let me translate: VW T6 - Vigili del Fuoco - The red colour is to bright - The edge of the white stickers need to have a distance to e.g. the door gaps - The telephone symbol is to large and has the wrong colour - The ambient li…

• Broenstedt Fahrzeuggrafiken

Sehr schöne Grafiken! Bei der Beachmaschine sind mir noch ein paar Punkte aufgefallen: - Falsches Logo auf der Beifahrertür - Reifendruckregelanlage fehlt - Das Vorbild hat Schlechtwegebereifung - Druck und Drehmomemtangaben auf den Kotflügeln fehlen - Die Schriftart der Seitenbeschriftung passt nicht ganz - Am Übergang zwischen Heck und Seite fehlt eine gelbe Fläche - Die rote Heckbeklebung ist zu hell und in einem zu flachen Winkel. - Am Übergang Seite/Front oberhalb der Beifahrertür entlang d…