Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from CTACODIS: “Quote from Feuerwehr-Tobi: “@CTACODIS Votre lien est corrompu ” youtube.com/watch?v=wf4N5bK_VEM ” I will send you the Ford Ranger in the next days Quote from AngryFritz: “Dlouhy-Aufbau ” den hab ich - bekommst du

• Die G-KTWs (RK + JUH) wurden auf die aktuellen neuen Grafiken aktualisiert.

• Heute wieder mal seit langem mit neuen Fahrzeugen für die Leistelle Salzburg mit dem zukünftigen ypbynvxt.png Alpin Heli 6 für die ASBÖ Leitstelle Linz (+ Umgebung) y59qrwmi.png ASBÖ RTW Linz ghtpwzbz.png ASBÖ KTW Linz sdz8dyot.png ASBÖ NEF Linz 99c4lpxa.png ASBÖ BKTW Linz 2kzceldt.png ASBÖ ELW Linz cc6cpg8p.png ASBÖ FISU Linz 4rw85xva.png ASBÖ RTW Feldkirchen für die Leistelle Notruf Niederösterreich eyxnjedd.png ASBÖ RTW Ternitz cpaypiv7.png ASBÖ N-KTW Ternitz jfq2jgst.png ASBÖ KTW Ternitz neu…

• Quote from Jacousi33: “ Btw ABK 12 der Gruppe Rudolfsheim-Fünfhaus fährt mittlerweile als ABK 15...... Die ABKs 8 und 9 am Tag stimmen so nicht mehr, der ABK 8 fährt jede Nacht 19-7 Uhr. ABK 9 fährt sehr selten und kann entfernt werden ” Angepasst Quote from elemenop: “Samariterbund Leopoldstadt ” Angepasst Quote from smd-3: “UPDATE SMD: ” Angepasst Quote from killerschlumpf: “Mir ist gerade aufgefallen, ” Angepasst

• Quote from killerschlumpf: “Mir ist gerade aufgefallen, dass die R Nummern in den Alarmierungstexten noch mit R20XXXXXX beginnen. ” Uh...kannst du mir das nicht in der Arbeit sagen?! 1f602.png 1f602.png

• Grafikwünsche

christophorus15fan - - Fahrzeuggrafiken

Quote from paulid: “Servus, ich bräuchte die neuen RTWs vom ASB Ternitz-Pottschach. Einerseits der 65/381 (Basis MB Sprinter (2018-jetzt): scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v…e15bfd50198bd&oe=60AAEF4F und der 65/382 (Basis VW T6.1 (2019-jetzt): scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v…26dcfbceac2c8&oe=60ABA9EF ” Ich werde mich bei Gelegenheit wieder mal ran setzen und wieder mal zeichnen lg

• Fahrzeuggrafiken des ROTEN KREUZ wurden soweit ich die Fahrzeuge weiß (Facebook + Co) auf den aktuellen Stand gebracht (Bis auf den neuen Renault in Herzogenburg mangels noch fehlender Grafik) ASB noch nicht angepasst Über Infos bezügl. Fahrzeuge + Dienstzeiten wäre ich dankbar! Btw. hat wer Infos über den neuen Crafter in Lilienfeld? Kennung - Dienstzeiten Lg

• Quote from Fuchsl: “RD-32B3 ist laut AAO BLS rot und anfahrt mit SoSiAlso jap, da stimmt was nicht :Dsdff ” Der 32B3 ist lt AAO ein BLS gelb Quote from TheOneBehindYou: “32Bx - Diese Codes werden zwar als BLS gelb angegeben aber immer als BLS-ALS aufwertbar alarmiert ” Wurde so angepasst Quote from Fuchsl: “Die Alarmierungscodes für eine Anforderung von Ärzten sind nun auch folgende: ... ” Geändert

• Quote from Jacousi33: “Infos zum ASB: ABK 4 und 5 fahren schon seit längerem aus der Hollergasse, zudem fahren von dort die NKTWs in den Zeiten von 6-18; 7-19 und 8-20 Uhr. Meistens fahren zwischen 7-19 und 8-20 Uhr jeweils 2 ABKs und ein 6Uhr ABK. Leider immer noch mit oft wechselnden Kennungen, würde aber vorschlagen um 6 Uhr ABK 3 (Mo-Sa), um 7 Uhr ABK 4/7 (Mo-Sa) und um 8 Uhr ABK 5 (Mo-So) bzw ABK 6 (Mo-Sa). In der Nacht (19-7) eigentlich immer ABK 8 aus der Hollergasse. In Favoriten fährt s…

• Danke Fuchsl - wird so angepasst und die Einsatzcodes auch

• Leitstelle Tirol (ID: 3739)

christophorus15fan - - Ausland

Quote from Manu Schwarzenberger: “Quote from owlar: “Servus! Laut meinen Informationen wurde die Werksrettung Sandoz aufgelöst und in die BF Sandoz integriert. Die RTW wurden stillgelegt und die Mitarbeiter fahren nur mehr zu First Reponder Einsätzen auf dem Betriebsgelände. Besetzt wird ein VW MTF der Betriebsfeuerwehr. ” Danke für die Info. Betrifft das beide Sandoz-Standorte? Kann mir eigentlich jemand sagen, inwiefern der ASB St. Georgen mit seinen ITW über die Tirol genutzt / angefordert wi…

• Ich klink mich mal wieder ein Ich glaub bei einem (richtig großen) MANV wo NNÖ wirklich auf KTW-B zurückgreifen muss, werden die in dieser Ausnahmesituation wohl auch einmal mit Sonderrechten anfahren dürfen - btw. es einfach machen. Da wird auch kein BEL o.ä was dagegen zu sagen haben lg

• ja das ist der Grund warum die Einsatzcodes bei mir so dargestellt werden wie sie dargestellt werden - geht leider nicht mehr....

• Hi - die alarmierungscodes inkl dem neuen Schema hättest du auch von mir btw meiner St.Pölten nehmen können - wie du willst

• Leitstelle Tirol (ID: 3739)

christophorus15fan - - Ausland

Der Funknummer nach zu Urteilen ist das ein Vereinsfahrzeug wie der Koffer-RTW und der Miesen-N-KTW die für Fernfahrten genutzt werden. Die werden nicht über die Lst. Tirol sondern über das ÖRK Ibk selbst disponiert was ich weiß Ich werde evt. eine Nachbarleitstelle ÖRK Innsbruck erstellen - muss das mal mit @Manu Schwarzenberger besprechen wie wir das am besten machen Das wären dann folgende Fahrzeuge: ÖRK IN / 24 / 733 OTW ÖRK IN / 13 / 701 RTW ÖRK IN / XX / XXX N-KTW

• Grafikwünsche

christophorus15fan - - Fahrzeuggrafiken

@Michael2180 Blanko für die Dauphin müsste es bereits von @Chr2 geben inkl. Grafik der JUH

• Hello - hab für die Kollegen vom RK Li auch mal den neuen RTW/NAW Olga 3 mit der weißen Front gezeichnet - werde in bei Gelegenheit für dich hier hochladen - da ist meines Wissens ja nur der alten T5 im Baukasten von mir oder?! Btw der Christoph Liechtenstein sollte eh auch online sein.

• @LukasRaich du hast ne PN Mit Umzug und Arbeit hatte ich in den letzten Wochen eigentlich so gut wie keine Zeit für den Sim hier Btw wenn ich mal Zeit hatte dann hatt ich schlichtweg keine Lust...so Ehrlich muss ich jetzt mal sein^^

• NKTWs SMD werde ich bei Gelegenheit anpassen zur MA70 - ja ATZ hat schon die Sprinter - als nächstes ist die ZTR dran -nein Fahrzeugbestand wurde nicht aufgestockt - Aufgrund der wenigen Urlaube und Krankenstände haben wir aber derzeit die Ressourcen, vor allem in der Nacht mehr RTWs zu besetzten als Üblich, weil die Kollegen einfach nicht als Springer quer durch Wien müssen.

• HI - we do have a new EC145 T2 Blanko - I can send you the new Blanko if u want Lukas