Search Results

Search results 1-20 of 40.

• paulid Grafiken

paulid - - Fahrzeuggrafiken

Okay, das hatte ich wohl falsch im Gedächtnis. Habe jetzt eine neue Grafik gemacht. Vielen Dank für das Vorlagefoto.

• paulid Grafiken

Hi @Feuerwehr-Tobi Ich finde leider keine Bilder vom Fahrzeug, sehe es aber regelmäßig beim Krankenhaus. Das Fahrzeug ist ein VW Crafter im Silbernen RK Design mit aufgesetzten Blaulichtern, und da es mit der 3855 den VW Crafter mit integrierter Sosi-Anlage mit Silberner RK NÖ Beklebung und mit der 6722 den VW Crafter mit aufgesetzten Blaulichtern aber in Gelber RK Tirol Beklebung gibt habe ich von ebendiesen beiden Grafiken jeweils die Details herausgepickt die für die gewünschte Grafik zutreff…

• paulid Grafiken

Habe mich als meine erste Fahrzeuggrafik an den 77/011 gesetzt. Ist ein KTW auf Basis des VW Crafter (Baureihe 2017-heute). Habe dafür im Grunde die Blankos 3855 und 6722 zusammengemixt, also die 6722 genommen und das Gelb auf Grau getauscht, statt Tirol steht Schwechat dort und die Fenster sind von der 3855. directupload.net/file/d/6210/2ozg652i_png.htm

• Hallo, ist es irgendwie möglich die IDs der Fahrzeuge in einer Benutzerleitstelle neu zu vergeben, also dass diese nicht chronologisch nach erstellung des Fahrzeuges sortiert sind sondern nach den Funkkennungen. Das würde nämlich vor allem die Statistik für die Spieler übersichtlicher machen weil dort die Fahrzeuge ja nach ihrer ID sortiert dortstehen. LG, Paulid

• Load and Go/NA nicht verfügbar

paulid - - Hilfe zum Spiel

Immer geht es soweit ich weiß nicht, aber des öfteren, ja.

• Einsatzvorschläge

paulid - - Ideen und Vorschläge

Quote from Alex GX: “Art: NF Zeitraum für den Einsatz: 0-24 Anruftexte durchnummeriert: (Vater/Mutter), kommen Sie bitte schnell. Meine Tochter hat irgendwie Probleme beim Atmen. Sie schreit ganz furchtbar und hustet. Ich kann sie gar nicht beruhigen. Oh Gott, oh Gott! Was sagen Sie? Nein sie hat keine bläuliche Haut. Ist das schlecht? Machen Sie bitte schnell! Lagemeldung: V1: Kind nach Eintreffen erstmal beruhigt. Die Atemprobleme waren auf eine kleine Spielfigur zurückzuführen, die sich die K…

• RLSt 144 NNÖ Standort Mödling

paulid - - Ausland

Seit gestern ist ein neues Update online: Leitende Notärzte kurz LNA Bei Großschadensereignissen können über die Nachbarleitstelle RLSt 144 NNÖ Standort Mödling - Bereitschaft pro Bezirk jeweils 1 LNA angefordert werden und diese haben eine Ausrückzeit von 8-10 Minuten.

• Einsatzvorschläge

@RFSW Die Lagemeldung stammt noch von einem anderen Einsatz den ich eingereicht habe, ich habe die in der Hitze des Gefechts schlicht vergessen wegzulöschen.

• Grafikwünsche

Servus, ich bräuchte die neuen RTWs vom ASB Ternitz-Pottschach. Einerseits der 65/381 (Basis MB Sprinter (2018-jetzt): scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v…e15bfd50198bd&oe=60AAEF4F und der 65/382 (Basis VW T6.1 (2019-jetzt): scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v…26dcfbceac2c8&oe=60ABA9EF

• Einsatzvorschläge

Art: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 6-9 und 16-20 Anruftexte durchnummieriert: 1) Ich habe mich gerade rasiert und auf einmal war das gesamte Waschbecken voller Blut. Überall ist Blut! Bitte kommen Sie schnell, ich verblute hier noch! Ggf. Lage auf Sicht: Lagemeldung (bei Notfällen Pflicht): Variante 1: Da hat wohl jemand etwas übermotiviert mit der Rasierklinge hantiert. Etliche verschieden tiefe Schnittwunden im Gesicht. Variante 2: Also wie jemand wegen den kleinen Kratzern einen Notru…

• Einsatzvorschläge

Art: KTP Zeitraum für den Einsatz: 0-24 Anruftexte durchnummieriert: 1) Hallo, hier spricht (Ärzt:in). Es steht eine Intensivverlegung an. Die Frau/ der Herr NAME wurde vorgestern auf der Isolierstation aufgenommen weil er an Covid-19 erkrankt ist, jetzt verschlechtert sich sein Zustand zunehmends, wir haben aber leider kein freies Intensivbett mehr. Ggf. Lage auf Sicht: Lagemeldung (bei Notfällen Pflicht): Zusammenfassung: Variante 1: Covid-19 Intensivüberstellung POL/FW: nein/nein Einsatzort: …

• Einsatzvorschläge

Art: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 0-24 Anruftexte durchnummieriert: 1) Hallo, NAME mein Name, bitte kommen Sie ganz schnell! Die Frau/ der Herr NAME2 war gerade in der Bank Geld abheben und auf einmal hat es einen Knall gegeben und ich habe sie/ihn leblos am Boden vorgefunden. Ja, sie/er atmet, da muss ich nicht reanimieren, oder? Ich kenne mich nicht aus, bitte beeilen Sie sich! 2) Hallo, NAME nochmal, sie/er atmet plötzlich so komisch. Ggf. Lage auf Sicht: Lagemeldung (bei Notfällen P…

• Einsatzvorschläge

Art: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 0-24 Anruftexte durchnummieriert: 1) Hallo, spricht da der Rettungsdienst? Unserer Tochter/ unserem Sohn geht es so schlecht. Auf einmal hat sie/er keine Luft mehr bekommen und ist ganz rot angelaufen. Sie/er ist doch erst 10 Tage alt. Bitte kommen Sie schnell! 2) Hallo, NAME nochmal, sie/er atmet jetzt wieder ganz normal. Nur dass sie keinen unnötigen Stress haben. Ggf. Lage auf Sicht: Lagemeldung (bei Notfällen Pflicht): Variante 1: ,die Kleine/ der K…

• Einsatzvorschläge

Art: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 22-7 Anruftexte durchnummieriert: 1) Servus Kollege, eine Streife wurde gerade zu einer Wohnung gerufen weil dort jemand leblos am Boden liegen soll. Die Kollegen haben sich soeben gemeldet dass es sich um eine Messiewohnung handelt und der Bewohner alkoholisiert neben seinem Bett zwischen unzähligen Bier- und Weinflaschen liegt. Könntest Du einen RTW schicken der sich das mal anschaut? Ggf. Lage auf Sicht: Lagemeldung (bei Notfällen Pflicht): Variante …

• Einsatzvorschläge

Art: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 0-24 Anruftexte durchnummieriert: 1) Hallo, meine Frau/ mein Mann hat plötzlich Fieber und hustet so komisch. Das wird doch kein Corona sein, oder? Bitte schicken Sie mal jemanden der sich das anschaut. Ggf. Lage auf Sicht: Lagemeldung (bei Notfällen Pflicht): Variante 1: ,diverse Covid-19 Symptome. Patient:in besteht darauf in der Klinik begutachtet zu werden. Variante 2: ,stark ausgeprägte Covid-19 Symptome, möchte aber noch nicht ins Krankenhaus. Auf…

• Einsatzvorschläge

okay passt danke, beim nächsten Mal mache ich es dann so.

• Einsatzvorschläge

Art: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 7-19 Anruftexte durchnummieriert: 1) (Pfleger:in) Die Frau/ Der Herren NAME ist gerade vom Rauchen zurückgekommen und ist jetzt ganz grau im Gesicht und bekommt sehr schlecht Luft. Das sollten sich die Kollegen im Krankenhaus einmal anschauen. Sie/Er kann im sitzen transportiert werden. Schick mir bitte einen KTW, kein Grund zur Eile, wir haben es soweit im Griff. Ruhige Schicht noch! 2) (Pfleger:in) Die Frau/ Der Herren NAME ist gerade vom Rauchen zurü…

• Einsatzvorschläge

Art: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 5-21 Anruftexte durchnummieriert: 1) (Pfleger:in), der Frau/ dem Herren NAME geht es so schlecht. Sie/ Er müsste ins Krankenhaus.Schicke uns bitte einen RTW. Ruhige Schicht noch! 2) (Pfleger:in), ich habe gerade bei Frau/ Herr NAME Blutdruck gemessen und der ist sehr niedrig. Schicke bitte einen RTW für den Transport ins Krankenhaus. Danke! 3) (Pfleger:in), Frau/Herr NAME ist so komisch schwach, das sollte im Krankenhaus angeschaut werden. Schicke uns b…

• 39530: Einsatz benötigt RTW+NEF+KTW, RTW+NEF sind dem Einsatz bereits zugewiesen und der RTW fordert bei seiner Lagemeldung den KTW nach. Im Nachforderungstext wird gesagt dass ein KTW benötigt wird, aber der Dialog wird dann so fortgesetzt als hätte der RTW ein NEF nachgefordert. Hatte diese Problematik schon bei einigen Einsätzen. LG

• RLSt 144 NNÖ Standort Mödling

paulid - - Ausland

Hallo, vielen lieben Dank, sollten jetzt alle so hinterlegt sein wenn ich mich nicht irgendwo vertan habe. LG