Search Results

Search results 1-6 of 6.

• ILS Traunstein (ID: 69906)

Mr.Apple - - Süddeutschland

Servus! Leider wiederholt bestellte Transporte vom "Inn-Klinikum Mühldorf" ins "Krankenhaus Mühldorf". Meines Wissens eine bekannte Problematik, kannst Du da ggf. nochmal nachschärfen? Merci und beste Grüße aus München!

• Der Fehler ist leider immer noch aktiv..:/

• Servus miteinand, gefällt mir sehr gut bei Euch:) Kleine Änderungsempfehlung: Die Begrüßung am Telefon kommt bei Euch noch arg salopp daher: "Rettungsdienst Regensburg" oder "Leitstelle Regensburg!" Grundsätzlich sind die Disponenten nach BayILSG angehalten, sich mit "Notruf Feuerwehr und Rettungsdienst, grüß Gott" oder mit "Notruf Feuerwehr und Rettungsdienst, wo ist der Notfallort?" zu melden. Bei Anrufen via 19222 oder Servicerufnummern kann man das sicher etwas salopper kürzen, aber sollte n…

• ILS Region Ingolstadt (ID 1426)

Servus miteinand, heute Abend 3x Auffälligkeiten mit der Bitte um Korrektur bzw. Erläuterung: 1.) Ist die Kinderklinik Neuburg (Donau) nicht mehr aktiv ? Da wurde heute alle (eher unkritischen) päd. Patienten per Hubschrauber nach Augsburg geflogen. 2.) Das Krankenhaus Pfaffenhofen (Ilm) versorgt nicht nur homepage-gemäß ganz zertifiziert Schlaganfälle, sondern auch über unser LMU geführtes telemedizinisches Netzwerk NEVES (arbeite da in der einer Arbeitsgruppe mit). Kann also daher bedenkenlos …

• ILS Erding inkl. SEG (ID 112)

Servus miteinand, bitte verzeiht, falls dies schon einmal angemerkt wurde. Irgendwas scheint mit der OpenStreetMap - Einbindung nicht zu funktionieren, so wird die schicke, aber nun nicht mehr ganz so neue BAB 94 von sämtlichen Fahrzeugen überhaupt nicht genutzt. So routet das System immer noch, als existiere die Verlängerung ab Pastetten gar nicht. Kann man da etwas machen, oder ist das dem generellen System ohne Einfluss der Benutzer geschuldet? Vielen lieben Dank für Eure Bemühungen! forum.ls…

• Guten Abend! Beim Spielen durchforste ich immer gern mal die Kliniken im Leitstellenbereich, was mich im Bereich Schwelm etwas stutzig hat werden lassen: Ein Schlaganfallpatient wurde recht kompliziert nach Herdecke gefahren, wo doch das Krankenhaus Schwelm auf seiner Seite mit der neuesten Telemedizin wirbt. Akute Apoplexien können dort fachgerecht versorgt werden, indem ein Neurologe aus anderen Kliniken dazugeschaltet wird, sodass lt. Helios Weiterverlegungen nicht mehr notwendig sind. Als Be…