Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Einsatzvorschläge

Leitessen - - Ideen und Vorschläge

VARIATION ZU BESTEHENDEM EINSATZ Art: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 0-0 Anruftexte durchnummieriert: Moin. Ich bin hier gerade bei der Familie Christoph. Frau Christoph ist, aus noch unklarer Ursache, seit zehn Minuten bewusstlos. Schick' mir mal einen Rettungstransporter für einen Transport ins Krankenhaus. Du musst keinen Arzt schicken, da ich den Transport selber begleiten werde. Mein Name ist Herr Doktor Schuch. Ich befinde mich in Walluf im Steinritzweg. Ggf. Lage auf Sicht: // Lage…

• Einsatzvorschläge

VARIATION ZU BESTEHENDEM EINSATZ Art: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 0-0 Anruftexte durchnummieriert: Tag. Die Frau Evers aus Idstein-Oberauroff, aus dem Kirchweg am Hörer. Oh nein! Mein Kind, es reagiert gar nicht mehr! Machen Sie doch was! Was? Wie alt? 8 Wochen, nun kommen Sie doch endlich! Ggf. Lage auf Sicht: Lagemeldung (bei Notfällen Pflicht): V1: Kind ziemlich ausgetrocknet bei bestehender Durchfallerkrankung, wir nehmen es mal mit. V2: massive Exsikkose bei bestehendem Magen-Darm…

• Quote from Leitessen: “Nur mal eben reingeschoben, weil ich vor einiger Zeit leider deine Leitstelle bei meiner Limburg-Weilburg auswechseln musste. Dein RTH kommt extern auch als "H CH 77" o.Ä. rein. ”

• Einsatzvorschläge

VARIATION ZU BESTEHENDEM EINSATZ Art: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: (0-0) Anruftexte durchnummieriert: Hier ist Sänger vom Sama Göttingen 64/83/41 aus Friedland, ja, hallo. Wir sind in Bad Schwalbach, die Straße ist L 3374 Süden in ihrem Funkverkehrsbereich mit einer Verlegung. Auf der Fahrt ist unser Patient instabil geworden. Können Sie uns den Notarzt schicken? Ggf. Lage auf Sicht: Der Sauerstoffvorrat der Kollegen neigt sich auch dem Ende zu, schick uns noch mal einen RTW hinterher. …

• Einsatzvorschläge

Art: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: (0-6) Anruftexte durchnummieriert: (Vater ruft an) Ich rufe wegen meines 14-jährigen Sohnes an. Ich war mit ihm gestern Nachmittag schon beim Kinderarzt, weil er Blut gehustet hat. Jetzt haben wir eine Überweisung zum Röntgen der Lunge bekommen, der Termin ist aber erst übermorgen. Jetzt hat er mich gerade geweckt und gesagt, dass er wieder Blut gehustet hat, ich weis jetzt nicht so genau was ich machen soll, so langsam bekomme ich nämlich auch Angst. G…

• Einsatzvorschläge

VARIATION ZU BESTEHENDEM EINSATZ Art: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 0-0 Anruftexte durchnummieriert: Tag. Ich brauche mal dringend Hilfe hier. Ich heiße Eichner. Ich rufe aus Rüdesheim am Rhein, aus der Grabenstraße an. Ggf. Lage auf Sicht: // Lagemeldung (bei Notfällen Pflicht): V1: Patientin mit bekannter Angststörung und jetziger Hyperventilation. Nach Erhebung sämtlicher Werte, Talk-Down und längerer Beratung begibt sich die Patientin zum niedergelassenen Psychiater. Wir sind wieder …

• Einsatzvorschläge

VARIATION ZU BESTEHENDEM EINSATZ Art: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 8-18 Anruftexte durchnummieriert: Am Telefon ist Siemens. Ich habe das Gefühl, dass ich gleich sterben müsste... Es sticht und krabbelt hier so... Hilfe, hurtig! Ich bin im Waldgebiet am Südhang Wollmerschied. piep, piep, piep Ggf. Lage auf Sicht: V1: der Einsatzort befindet sich circa 900 Meter weiter ins Waldgebiet rein, wir brauchen hier vermutlich die Feuerwehr zur Tragehilfe. V2: der Einsatzort befindet sich circa 9…

• Sorry, aber ich wüsste jetzt nicht, was an meinem Post zynisch gewesen sein soll. Aber gut, einige User haben hier wohl einen Freifahrtschein und bei anderen, die sich wirklich um die Sim bemühen, geht es jetzt in eine ganz andere Richtung.

• Gute Idee! Aber das Mitwirken der User wird das Problem sein, sieht man ja jetzt schon ein paar Threads weiter unten.

• Einsatzvorschläge

Art: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 7-22 Anruftexte durchnummieriert: (Pflegekraft aus AH) Ich rufe wegen des Herrn XY an! Er ist gerade hier oben im Wohnbereich zwei auf dem Flur gestürzt und ist auf seine Hand gefallen. Er leidet unter Parkinson und Diabetes, dement ist er auch noch, deswegen ist die Kommunikation sehr schwierig, aber er hält die Hand die ganze Zeit in Schonhaltung und jammert auch ziemlich. Ob eine Fehlstellung vorhanden ist, kann ich aufgrund der bestehenden Kontraktu…

• Genau, eine Variation die m.E.n. nicht in diese Simulation gehört.

• Du wirst doch wohl in der Lage sein 10 Nachrichten zu lesen?

• Quote from Alsterwasser: “Fehlfahrt, Pflege kannte adipöse/n Patient/in noch nicht + Aphte. ” Ich glaube die ganzen Diskussionen und Hinweise bleiben wirkungslos, weil die entsprechenden User sich das hier gar nicht durchlesen (siehe Zitat) , die Einsätze vermutlich allerdings trotzdem angenommen werden...

• Was soll denn da vertauscht sein? Passt doch. Der Dispo weist darauf hin, dass der RTW eine ziemlich lange Anfahrtszeit hat und der KTW sagt, dass er die eben in Kauf nehmen muss?

• Einsatzvorschläge

@F. Köhler Was meinst du mit den Fragezeichen? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch, sorry EDIT: selbst gecheckt, sorry!

• Ist aber kein Grund verbal zu entgleisen

• Quote from FaRa: “Wir haben 2021, die Generation TikTok will entertained werden! ” Das ist das Problem. ich bin da ganz bei @RDCOE

• Einsatzvorschläge

VARIATION ZU BESTEHENDEM EINSATZ Art: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 24/7 Anruftexte durchnummieriert: Guten Tag. Der Herr Kirst aus Weilburg, aus der Hirschhäuser Straße. Meine Frau kriegt immer schlechter Luft! Sie sagt auch dass sie Schmerzen im Brustkorb hat und ganz schweißig ist sie auch! So kann es nicht weitergehen, die gehört doch mal ins Krankenhaus! Schicken Sie bitte schnell jemanden vorbei! Ich befinde mich in der Hirschhäuser Straße in Weilburg. Ggf. Lage auf Sicht: Lagemeld…

• Einsatzvorschläge

Art: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 24/7 Anruftexte durchnummieriert: (Tochter ruft an) Ich rufe wegen meiner Mama an. Sie kam vor zwei Wochen aus der Reha zurück, weil sie ja einen Schlaganfall hatte. Seit dem ist sie bettlägerig und pflegebedürftig. Der Pflegedienst kommt nur ein mal am Tag und hilft mir, weil ich mich entschieden habe meine Mutter selbst zu pflegen. Wie bitte? Was jetzt anders ist? Sie liegt da so in ihrem Bett und ist ganz warm, sie trinkt kaum und wenn, dann verschlu…

• Quote from Manu Schwarzenberger: “U-Bahn und Tram..... bringt in der Realität auch selten Einsätze ” What? Da muss ich dir widersprechen