Search Results

Search results 1-20 of 110.

• @wpbadboy kommt, sobald es fertig und Hochgeladen ist @Leitessen Danke für dein Feedback. - Front, Blaulicht, Silbernes Dekor und die Konturlinie habe ich überarbeitet. - Die Farben sind so dunkel, weil da noch ne Halb-transparente Ebene drüber liegt; sind vergleichbar mit dem Rot und Gelb-Tönen aus meinen bisherigen Grafiken. - NA und FRN: könnte das "Helvetica" sein? Die habe ich früher häufiger (neben Sans und Arial) verwendet; aber nach einem Programm-Update ist sie nicht mehr verfügbar bei …

• Ein weiteres Lebenszeichen von mir: das neue Rheinlad-Pfalz-NEF auf BMW X5 der Generation G05 tytf2uan.png Ich habe als Vorbild das neue NEF aus dem Kreis Ahrweiler, Rettungswache Bad Neuenahr genommen. Online kann man sich die Generation am Beispiel von Montabaur anschauen. Ich freue mich auf Feedback zu Grafik und (neuem) Blanko.

• Auf wie viele Fahrten kommt der KTW denn im Schnitt pro Dienst? 24h-Dienst an sich hat ja (strittige) Vorteile; aber für nen KTW stelle ich mir das doch eher unangenehm für den Arbeitnehmer vor. Hat man da nicht Schwierigkeiten, Personal zu bekommen, zumal Kießling in Neuss ja auch „nur“ KTW besetzt und nicht an der Notfallrettung im Sinne von RTW‘s teilnimmt. Oder wird das Personal auch an anderen Unternehmensstandorten eingesetzt?

• ILS Rhein-Sieg (ID: 1109)

Broenstedt - - Westdeutschland

Die rechtsrheinischen, kreiseigenen RTW haben da so einen Hang zur Kaltverformung... Ich hoffe, alle Beteiligten sind wohl auf. Im Spiel fährt bereits der Reserve-RTW in Eitorf. Und sobald es die Technik wieder zulässt werden auch die Einsatzorte in der Eingabemaske weiter ergänzt, um ein realistischeres erstellen von Einsätzen zu ermöglichen

• Grafikwünsche

Broenstedt - - Fahrzeuggrafiken

@CTACODIS I'd do the two Ambulances, but don't have the blanks right now. I think the newer Version doesn't exist yet, but there seem to be many Versions on the older Master, aren't there? As soon as I get the raw-data I'll start working on the graphics...

• Ich habe schon mal Grafikwünsche umgesetzt, ja. Grundsätzlich gibt es dafür aber auch einen extra Thread hier im Forum; dort kannst du deinen Wunsch teilen und die Wahrscheinlichkeit, dass der Wunsch umgesetzt wird ist höher, da sich dort auch andere Grafikersteller drauf melden könnten...

• Im letzten Posting bereits angeteasert, hier nun umgesetzt: 4zwjd8tg.png Das neue NEF vom DRK Ahrweiler, Rettungsdienst Nürburgring. Als erste X-Klasse für LST-Sim umgesetzt auf einem Blanko von @GregorPaul mit Anpassungen durch mich. Auch hier nochmal besonderer Dank!!! Im bewegten Bild und noch als Vorführfahrzeug auf der RettMobil. 7tzxjpyp.png Und der von @Michael2180 erwähnte, neue RTW; ebenfalls im Rettungsdienst auf dem Nürburgring eingesetzt. Und ein bisschen Off-Topic: Der von mir gezei…

• cv7xmegf.png Bei der Beachmachine waren so viele Dinge, die habe ich nochmal abgewandelt. Spezieller Dank geht an @Chr2 und @GregorPaul für die tatkräftige Unterstützung. Bis auf die weißen Streifen zwischen den Karos müsste das jetzt soweit passen; hoffe ich zumindest. Da ich die Streifen aber selbst auf dem Vorbildfoto nicht erkenne, obwohl ich danach suche denke ich, sie sind vernachlässigbar? Quote from Michael2180: “Hast du für die KTW Swisttal und Eitorf auch schon was brauchbares als Vorl…

• Die Beachmachine braucht tatsächlich noch etwas, bis die letzten Details stimmig sind. Bei den anderen Grafiken (aus Dezember und Januar ) fehlt nur noch die Animation, bis ich sie hochladen kann. Sollte aber jetzt tatsächlich zeitnah geschehen...

• ILS Bonn (ID: 26622)

Das ist tatsächlich bisher vergessen worden; jetzt aber auch eingetragen. Die Gegenrichtung ruft auch in Bonn an, sodass die Einsastzadresse mal mit eingetragen ist, auch wenn sie von Bornheim abgedeckt wird. Danke für den Hinweis.

• Quote from AUG: “ - WAS-Kastenwagen: Motorhaube is rot und nicht gelb ” Das ist das Problem, wenn man die falsche Datei hoch lädt war mir auch schon aufgefallen, aber Danke für den Hinweis. Quote from AUG: “ - BMWs: Die Öffnung zwischen Außenspiegel und Vorderrad ist lackiert. Könnten die hinteren Fenster dunkler gemacht werden? ” Da werde ich wohl mal nacharbeiten müssen und diese Lüftung entfernen... Und in dem Zug passe ich die Fenster dann direkt mit an.

• Nochmal einige neue Grafiken von mir... ...für die Leitstelle Nord 6mhs6vfv.png Die neue "Beachmachine". ...für die Leitstelle Süd (und @Lübecker) d8k5l8ej.png Der Stormarn 59/93-01. ...für Mainz dmydz343.png Der Mainz 02/84-01. ...für Koblenz ujpqhjvs.png Das wahrscheinlich bundesweit einzige Bundeswehr-NEF, welches nicht standardmäßig mit einem Sprinter bzw TGE ausrückt. ... und für den Rhein-Sieg-Kreis 5xx7pn4e.png Hennef NEF 1 xntjftfl.png Niederkassel NEF 1

• Grafikwünsche

Quote from Lübecker: “Guten Morgen, hat jemand Lust dieses Fahrzeug zu zeichnen? bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…marn_5993-01/photo/519147 ” Kann ich mich dran setzen

Ich habe jetzt noch mal ein paar Stunden simuliert und bei mir wird das INZ regulär angefahren... Was du vielleicht meinst ist der Fakt, das manchmal durch den Malus Krankenhäuser angefahren werden, die weiter entfernt liegen. Das ist aber so gewollt und entspricht auch der Realität, da vermieden wird in die Uni zu fahren, solange andere KH geeignet und aufnahmebereit sind. Besteht die Problematik denn noch, @DarkExplosives

An den Krankenhäusern war ich nur nach deinem Hinweis dran. Die blauen Abteilungen haben sich noch länger nicht mehr geändert. Und bei der Nachbarleitstelle sind ja sogar die Bonus/Maluswertungen der Krankenhäuser deaktiviert. Aber ich schaue gerne nochmal drüber, ob sich das bei mir reproduzieren lässt.

• Vielen Dank @eifeler; das Wiki hatte ich schon ausgeblendet und nur im Forum gesucht... Ich habe versucht, eure Hinweise umzusetzen und noch einige fehlende Details umzusetzen. Mit den Lampen und Felgen bin ich allerdings so relativ unzufrieden; bekomme es aber auch nicht besser hin. Jetzt ist die große Frage, ob das im Spiel nachher eh so klein wird, dass man drüber hinweg sehen kann, oder ob ein erfahrener Blankoersteller die Lampen für mich zeichnet bzw mir Hinweise geben kann, wie man die ga…

• ILS Rhein-Sieg (ID: 1109)

Vielen Dank für die Info. Die ist aber noch nicht bezugsfertig, oder habe ich wieder was verpasst?

• Broenstedt Fahrzeuggrafiken

Quote from eifeler: “Sieht schon Mal gut aus. M. E. sind aber hinten und vorne noch Perspektive drin. ” Das kann sehr gut sein. Woran machst du das denn fest, bzw worauf kann ich achten, um das zu umgehen? Und gab es mal eine Einigung darauf, welche Linien was für eine Pixelbreite haben? Ich meine mich, da an was zu erinnern, dass z.B. die Außenkanten und Übergänge zwischen Bauteilen breiter sind, als die Konturen der Karosse, finde diesbezüglich aber nichts mehr.

• Keine Ahnung, ob ich das Projekt im kommenden Jahr zu ende verfolge, ob es den Qualitätskriterien der Simulation überhaupt entspricht und wieviel Hilfe ich vielleicht noch brauche, ABER: Ich habe mich an meinem ersten Blanko probiert und zeige mal den aktuellen Zwischenstand. Quote from Michael2180: “Der aktuelle (???) BMW X5 xDrive fehlt wohl auch noch in der Blanko-Reihe. ” k9wsiuy4.png Ist für meinen Geschmack besser, als erwartet und könnte einen verwertbaren Zustand erreichen. Allerdings na…

• Ich habe Zusammengestückelte Ausschnitte von dem Auto, aber online ist er bisher leider nicht gezeigt worden. Aber es stört meinen inneren Monk zu wissen, dass das Original nicht der Grafik entspricht und ich was dran ändern kann