Search Results
Search results 1-7 of 7.
-
Macht ja Sinn. Gibt es irgenwo ne Liste mit allen Stichworten die im HSK verwendet werden?
-
Darf man fragen ob die Stichworte vollständig sind, also alles drin was es hier im HSK so gibt? Oder fehlt da möglicherweise in Richtung Feuerwehr was?
-
Wenn man im Hinterkopf hat, dass wir hier über den HSK sprechen ist das doch ganz ordentlich
-
So wie ich hörte ist auf dem SRTW (bzw. an dessen Standort) ein Corpuls CPR vorhanden, was bei Bedarf dann vom Leitstellenpersonal zum jeweiligen Einsatzort gefahren werden kann.
-
Quote from TheOssi: “Da wäre ich dankbar für genauere Infos, wie Adresse des OV und was für ein Fahrzeug benutzt wird. ” Sollst du kriegen Adresse ist die Hohoffstraße 20 in Medebach. Verwendet wird ein älterer Mercedes Sprinter (Kastenwagen). Genaue Modellbezeichnung weiß ich leider nicht. Ich schicke dir gleich Privat gerne ein Bild, da gibt es bestimmt irgendwo eine passende Grafik
-
Hallo, sehr schöne Leitstelle! Beim DRK in Medebach stehen im RL ja GW-San, KdoW und KTW. Die ersten beiden sind ja im Sim ohne Funktion, aber der KTW müsste doch eigentlich nutzbar sein, oder? Ebenfalls läuft ja seit einiger Zeit das Mobile Retter-Programm im HSK. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dieses System in den Sim zu integrieren?