Quote from Manu Schwarzenberger: “Viel die Bewertung unter 100 Minuspunkte und hat die Aktivitätsabfrage dazu geführt, dass der User aktiv ist, diente die interne Erstbewertung - zumindest bei mir - als Eröffnungsbewertung. ” Ja genau so war das auch bei mir So kamen ja dann auch die recht umfangreichen PN-Verläufe zu Stande (Die man uns ja nicht glauben will). Forderte doch etwas Arbeit und Freizeit. Und eben weil wir uns nicht als was besseres fühlten oder davon ausgegangen sind, dass unser Wo…
Traurig ist eher diese Art, die mein Vorredner schon beschrieben hat. Das ist schon echt sehr missachtend was sich erst Felix und dann Manu sich gefallen lassen mussten. Für mich steht fest, dass ich mich hier nach dem eben nicht mehr einbringen werde.
Quote from RDCOE: “Dieses Niveau wie hier versucht wird das Zepter an sich zu reißen ist echt zum ****. Ich weiß ja nicht wie es anderen Usern geht, aber Durch das Auftreten von Feuerwehr-Tobi & asdf hat man mich eher dazu gebracht, hier nicht mitzubewerten. Sowas unterstütze ich nicht. ” Same here
Mhh bei mir ist es eher der Fakt, dass ich mir so denke: Wenn ich jetzt ne Leitstelle nachprüfe und die kommt nicht durch, was dann? Nichts und dann Bleibt eigentlich alles so wie es ist, daher: Warum soll ich dann bewerten? Ich muss da aber auch ein bisschen Felix in Schutz nehmen. Er hat halt nur begrenzte Möglichkeiten, bekommt bestimmt nicht wenig Einsatzfeedback etc und hat wie wir alle noch ein Privatleben.. Der kann halt auch nicht alles machen. Aber er kann sich auch nicht neue frische K…
Was spricht denn eigentlich dagegen, dass nachgeprüfte Leitstellen, die nicht den jetzigen Qualitätsanforderungen entspricht, wirklich aktiv abzuerkennen?
Des weiteren wurden die Stichwörter "H dringend" und "F dringend" zu den RD-Stichwörtern hinzugefügt, da der RD weder mit den konkreten Feuerwehrstichwörtern (die Feuerwehr im übrigen auch nicht), noch mit den üblichen RD-Stichwörtern alarmiert wird.
Ich glaube das hatten wir schon mal, aber noch mal der Versuch, vielleicht mal was einheitliches zu finden. Wenn man sich die neuen Grafiken mal ansieht, sieht man eine Reihe an RTW, die mit leuchtroter Folie beklebt sind. Eigentlich also mit ein und dem selben Farbton, allerdings sind die Grafiken fast alle andersfarbig. Gibt es da nicht eine Lösung, dass alle RTW mit der selben Farbe auch wirklich gleich aussehen?
Ja "Kinder" ist auch relativ. Sind halt alles Teenager. In der Sim sind die meistens mit Pädiatrie und Gyn hinterlegt, wobei es in der Realität aber keine Kinder-Gyn gibt Ist eigentlich ein Fehler von Lst-Sim.
Quote from LST Regensburg: “Aber wir werden uns darum kümmern wo der Fehler liegt ” Kann aber auch sein, dass da im Einsatz was falsches hinterlegt war, aber da habe ich leider erst zu spät dran gedacht, weil eigentlich sieht das bei euch stimmig aus.